Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Kitty30

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Calla für heute ist aber keine Tempi drin? Fühlst du Druck oder Mittelschmerz oder so? Das Ei wird bestimmt hüpfen!

Vanessa ich drücke dir weiter die Daumen! Bei meinem Sohn war es+11 auch alles negativ und ich hab den ganzen Tag geheult. Am nächsten Tag war mit Mittagsurin die Linie da!

Mir geht zu gut. Als es mir so mies ging war ich überzeugt es habe geklappt. Aber mittlerweile is mir nur noch schwindelig. Trotz schöner Kurve hab ich wieder Angst vor dem Tempiabsturz.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
calla08

Beitrag von calla08 »

Sunshine: seehr interessanter Beitrag!!!!! Danke dafür.

Wenn du mein ZB12 anschaust,weißt du warum im nächsten zyklus der ES später war. Zyklus 12 war total durcheinander: ES an ZT7 und ne Woche später schon Mens....

Mein großer foli wird dann ja nun wohl in sich zusammenfallen (im besten Falle). Das Stechen rechts ist auch weg. Mumu ganz weit oben. Ich hoffe u bange weiter....
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Calla vergiss die Ovus! Falsche Zeit, zuviel getrunken oder sonstwas.... gestern wurd der ovu heller? Also war vlt vorgestern der peak. Ich finde das deine Kurve sich am tiefsten Punkt grad beruhigt hat spricht sehr für es gestern oder heute. Morgen kommt bestimmt die ehm!
Bild

Bonbon

Beitrag von Bonbon »

Hey ihr,

da ihr mir so lieb geantwortet habt, möchte ich euch noch das Ergebnis von Fr durchgeben:
kein Folli, aaaaaber GMS 7mm aufgebaut (2mm mehr als sonst- also für mich "suuuper")

Weiteres Procedere: Di wieder US- wenn bis dahin nichts zu sehen ist wird Mens ausgelöst (weiß noch nicht was ich davon halten soll), dann Clomi mit doppelter Dosis und wenn das immer noch nichts ist, gibt's Spritzen.

Ich war am Fr so down, dass wir ins Reisebüro sind und eine Fernreise im Mai gebucht haben. :mrgreen: Dann gibt es wenigstens etwas, worauf ich mich freuen kann! (natürlich mit guter Reiserücktrittversicherung :roll: )

Ganz liebe Grüße :flower:
Bild
Meilien

Beitrag von Meilien »

Hallo ihr lieben,

habe hier total den Faden verloren, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich grad auf keinen von euch eingehe. Außer natürlich auf dich Gans, herzlichen Glückwunsch :love:

Ich hatte gedacht ich habe mich von euch verabschiedet :shifty: :oops: Also ich befinde mich ja kurz vor meinem IVF Zyklus (bald geht´s los und ich bin schon so aufgeregt :thumbup:)

Ich bin in ein anderes Forum gewechselt, da in einer IVF ja doch andere Fragen auftreten, als beim reinen stimulieren. Außerdem möchte ich euch nicht auf die Nerven gehen, wenn bei mir die Behandlung dann doch so anders ist.

Dann mach ich es einfach nochmal ganz offiziell, ich wünsche euch alles erdenklich gute und das ihr ganz bald euer kleines Wunder in den Armen halten dürft und ihr dürft wirklich NIEMALS den Mut verlieren. Wenn ihr traurig seit, WEINT, wenn ihr sauer seit, SCHREIT, wenn ihr nicht mehr könnt, nehmt euch ne Auszeit. ABER danach steht ihr wieder auf und kämpft um euer Glück und Träume. ES WIRD SICH LOHNEN :flower: :love:

Liebe Grüße
Meilien
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

Oh Meilien, schön von dir zu hören!
Dann nehm ich dich nun offiziell von der Liste und wünsch Dir für eure IVF alles Glück der Welt und dass es gleich beim 1. Mal klappt!!! :flower:
bye bye :wave:

ps: meld dich doch trotzdem Mal, wies läuft oder falls es geklappt hat... :flower:

Vani, hast du mit nem 10er getestet? noch geben wir nicht auf... bei einigen Ladies war der sst auch erst später pos... *hoffhoff*

Warten auf NMT Bild

Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Therapie : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen und ES-Blocker Orgalutran plus Arefam - trotz Zyste Stimulation und IUI Bild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: 2. IUI, Pregnyl5000, 1x Utrogestan 200, TCM Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 1. Clomi-Zyklus Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Letzte Pille: 26.06.2014 Diagnose: PCOS Therapie: zuerst Clomifen, jetzt Gonal F Bild

PauseBild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Meilien ganz viel Glück bei der IVF. Ich hoffe es klappt gleich beim ersten Mal!
Bild

vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Danke für Euren Zuspruch - ich geb eh nicht auf - ich teste morgen weiter.

Meilien - Alles alles Gute!
Bild

Bild
johanson

Beitrag von johanson »

Noch jemand online? Ich bin etwas verunsichert wg der Einnahme des progestan
Hab ja Freitag die Spitze zum auslösen bekommen und soll dann heut Abend mit dem progestan beginnen

Ich hab halt bisl Bedenken,dass ich's evtl zu früh nehm? Meine Temperatur ist nu net oben und falls der es noch nicht war,könnte man mit dem progestan den schleim verschlechtern oder sogar den es verhindern :shock:

Oder müsste der es auf jeden Fall schon gewesen sein,wenn ich Freitag die spritze bekommen habe?

Den Arzt konnte ich nimmer fragen,der war so schnell weg-war eh die Vertretung ...mmh
Oder darf ich grad gar nimmer nach der tempi geh'n wg dem clomifen?

Tausend Fragezeichen???? :cry: :?: :?:
Bild
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Ich hab immer erst mit utro angefangen wenn die Temperatur oben war. Normal ist der ES ca 36h nach dem auslösen, von daher müsste er schon gewesen sein. Wenn du dich besser fühlst, kannst du auch erst morgen anfangen, da machst du nichts mit verkehrt
Antworten