Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Ich seh da keine Daten, aber mit der App kenn ich mich auch nicht aus.
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Ich trag meine Daten auch über die App ein und exportiere täglich. Vielleicht hast Du den App-Export nich nicht in den richtigen Katalog hier verschoben und uns wird eine davon unabhängige andere Kurve angezeigt?
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

VerBri82, hast schon alles richtig gemacht :flower: Nur leider landet eine mit der App erstellte neue Kurve beim Export immer im Katalog "App-Export" - hier habe ich auch deine aktuelle Kurve gefunden ;) Wenn du sie in den Ordner "Mein Katalog" verschieben möchtest, kannst du das unter "Zyklus bearbeiten" (2. Icon rechts über der Kurve) einstellen...
Bild
VerBri82

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von VerBri82 »

yuhuuuuu, ich glaube, ich habe es geschafft :mrgreen: :think:
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

PERFETTO :clap:
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Huch,ja da ist wieder was los, klar es ist ja we :D
Und da mein schatz grad Fußball schaut,nutze ich die Gelegenheit um mal etwas aufzuholen.der restliche Sonntag gehört dann wieder uns ;)

@searat: danke,der Nachfrage :flower: mir geht es eigentlich ganz gut mit clomifen (wills nur noch nicht zu laut sagen, weil die Nebenwirkungen wohl auch erst nach dem es und am Ende des Zyklus kommen können :?
Aber bisher war mir lediglich etwas schwindlig und übel ab und an. Könnte allerdings auch von den anderen Tabletten kommen-
Na ja und heut früh bis in den Vormittag hinein hatte ich ziemliche ul schmerzen-vielleicht vom es?vielleicht hatte ich davor wirklich keine richtigen es?mmh...
Hoff jetzt dass morgen (oder spätestens die nächsten Tage) die Temperatur hoch geht.
Mit deiner kleinen wieder alles gut,hoffe ihr habt euch nicht auch noch angesteckt?

Weiß halt nicht ob die tempi durch clomifen irgendwie beeinflusst wird und man evtl eh nix drauf geben kann? :wtf:

Herzchen um es: jaaaa alles net immer so einfach ;) also am wollen liegt's bei meinem verlobten nicht-ich weiß aber,dass er sich oft selbst zu sehr unter Druck setzt-weil ich auch nie meine klappe halten kann, wenn der Moment gut wäre :shamebag: und manchmal wird's dann halt nix. ich bin da immer selber zu motiviert und er will mich dann net enttäuschen. Ich schaffe es nicht, nicht zu verraten,dass der Zeitpunkt gut ist.und ja, diesmal wusste er es eh,weil ich ja clomifen genommen habe und der Arzt ausgelöst hat...
Ich bin jedenfalls in der 2.zh auch wesentlich entspannter was die Herzen angeht. Dadurch,dass wir uns berufsbedingt ja nur am we seh'n, haben wir noch mehr Druck,dass,wenn der es mal aufs we fällt,wir die Zeit auch nutzen. Klappt ja leider nicht jeden Zyklus.

Kurven starken: oh da bin ich mittlerweile auch eine koryphäe :shamebag: schlimm schlimm.ich kanns nicht lassen. Nur am we werde ich von meinem Freud abgehalten.Aber spätestens Sonntag Abend werden ,vor allem in der 2.zh, kurven studiert. Ich erwisch mich manchmal sogar beim Fernsehen...Aber bin grad dabei mir das abzugewöhnen

Mensstärke: auch ich habe immer nur 1-2tage und eher mittel bis schwach. In der Zeit vor der Pille hatte ich sehr lang und stark (oft mit Gewebe-sorry) meine mens und vor allem auch echt ul schmerzen und Rückenschmerzen.während der Pille wurde alles abgeschwächt. Tja und bis heute habe ich eben auch immer noch kurze mens. Leider mit sb davor. Seitdem ich was für mein hormongleichgewicht mache, hatte ich endlich auch wieder 2 normale mens tage.mal sehen.

Gestern haben uns Freunde besucht,die wir auch nicht sooft seh'n,weil sie in München wohnen. Das letzte mal habe ich sie im November getroffen-da haben wir uns das erste mal über den kiwu ausgetauscht,war voll schön.hab ihr stolz erzählt,dass ich fleißig tempi messe und so. Sie kannte das nicht und meinte,dass sie das jetzt vielleicht auch macht...
Sie ist schwanger,in der 13.woche :love: ich natürlich zurückgerechnet-muss Ende des Monats geklappt haben,als wir das Gespräch hatten. Sie ist so ne liebe und ich freue mich so für die beiden.ich war EHRLICH überrascht von mir selbst,dass ich so entspannt geblieben bin. Bei meiner anderen Freundin,die mir Ende letzten Jahres sagte,sie ist im 3.Monat (ist eigentlich meine hibbelfreundin aus dem echten Leben :lol: wie das klingt??) war ich todtraurig.ich hab's echt überhaupt nicht verkraftet und war voll eifersüchtig. Da bin ich momentan echt viel lockerer oder positiver eingestellt-ich hoffe das bleibt so. Hab schiss,dass ich nur wieder meine klappe jetzt aufreiß und in 2Wochen ist der jammer wieder groß :shock:
Meine Freundin hat mir ihren cb Computer geliehen.Sie meinte,sie hat ihn nur einmal benutzt und da hätte es gleich geklappt-voll süß.nur dass sie ja nicht so viele Baustellen wie ich habe :crazy:
Na ja solange wir so halb “getrennt“ wohnen ist es vielleicht gar nicht verkehrt und evtl etwas genauer als so mancher ovulationstest...allerdings kann man den nur in den ersten 4 tagen eines neuen Zyklus einstellen und nutzen-find ich ganz schön schwach. Kann ihn dann erst im neuen Zyklus anwenden.
Hat jemand von euch auch so'n ding?
Bild
VerBri82

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von VerBri82 »

ohhh @johanson, ich kann das so gut nachvollziehen, dass dich die Nachricht deiner Hibbel-Freundin aus der Bahn geworfen hat. Obwohl man es den Menschen ja wirklich gönnt, man wünscht es sich aber einfach auch für sich selbst.

Ich habe zwei sehr enge Freundinnen. Wir haben alle letzten Sommer geheiratet, die erste im Juli, die zweite im Aug. und ich im Sept. Und wir alle haben es danach mit dem Schwanger werden probiert. Und dreimal dürft ihr raten, welche zwei sofort schwanger wurden und wer nicht? Genau, richtig geraten…

Und wirklich, die zwei stehen mir sehr, sehr nah und ich gönne ihnen alles Glück der Welt. Trotzdem hat es mich umgehauen, als mich erst die eine Freundin anrief und mir von ihrer Schwangerschaft berichtete und nach einer Woche dann die zweiter…Und wir haben eine Dreier-Freundschaft, da kam dann noch das Gefühl dazu, dass ich jetzt ausgeschlossen bin, weil ich nicht mitreden kann und ich habe mich als größte Verliererin gefühlt…

Vor allem haben wir alle geraucht. Ich bin die einzige, die ab der Hubbel-Phase aufgehört hat zu rauchen, um die Chancen zu erhöhen. Und dann dachte ich mir auch: Was soll der Scheiß, ich höre sogar mit der Qualmerei auf und trotzdem werden die anderen zwei schwanger und ich nicht…

Die zwei waren aber sehr süß, haben es auch verstanden, dass ich traurig war und haben mich einbezogen. Das war wirklich meine größte Angst. Leider hat einer meiner Freundinnen einen Fehlgeburt gehabt, die andere bekommt im Juli einen kleinen Jungen.

Ach ja, und heute hat eine weitere Freundin ihren kleinen Sohn bekommen. Sehr süßes Kerlchen. Die ist das Thema auch total locker angegangen und wurde dann sofort schwanger…Ich bin leider so ein schlimmer Kopf-Mensch, ich wünschte, ich könnte mein Hirn manchmal einfach ausschalten... :crazy:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

VerBri82 hat geschrieben:Ich führe die Kurve auf meiner App und exportiere die dann immer. Könnt ihr nicht die App-Kurve sehen?
Synchronisierst du denn auch mal?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
VerBri82

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von VerBri82 »

Ich glaube jetzt müsstet ihr meine Kurve sehen können?...
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

ich sehe direkt die richtige Kurve inkl. der heutige Daten... :problem:
Bild
Antworten