Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Ich hätte da noch eine frage,
meine Temperatur diese monat ist mir echt rätzelhaft :?
Sonnst liegl die Hilfs linie zwischen 36,65 und 36,75 und die tempi vor allem wärend und kurz nach der mens bei 36,4 -36,5
Das war seit Anfang diese Zyklus nur 2 mal der fall, heute liegt sie schon wieder bei 36,9 so hoch ist sie sonnst nur in die hochlage :crazy:
Kann das was damit zu tun haben das ich vor über eine woche höchstwahrscheinlich einen frühen abgang hatte?
Der test vor NMT zeigte positiv, dann kammen starke schmerzen und die mens aber wieso geht meine tempi nicht runter :?:
Bin im moment total überfordert :think:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ich habe nur einmal zu Pillenzeiten einen Test gemacht (genauer gesagt zwei, weil ich den ersten nicht richtig angewendet hab und sichergehen wollte). Dann hatte ich letzten Zyklus einen gekauft, weil die Kurve erfolgsversprechend aussah, aber vor dem Testen ging schon die Temperatur runter.

Ich halte irgendwie nichts von frühem Testen. :thumbdown: Man macht sich nur verrückt, orakelt dann, ob es eine hauchzarte Linie ist oder nicht oder ob es eine Verdunstungslinie ist. Und im schlimmsten Fall hat man einfach so früh getestet, dass man noch nichts nachweisen kann. Vom frühen Testen werde ich ja auch nicht schwangerer. :D Die paar Tage länger halte ich aus und durfte ja auch noch nicht testen. Und wenn ich teste, will mein Freund dabei sein. Der will wirklich ALLES mitkriegen.
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Ich hab die letzten beiden Male jeweils am Tag vor der Mens getestet. Beide Male ehM+15.
Diesmal werd ich definitiv warten. Mindestens bis ehM+16. :D

Übrigens danke für Eure Genesungswünsche - ich bessere mich, versprochen. ;-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

So ich habe jetzt die drei hoche Werte ausgeklammer,habe mir das lange überlegt und angeschaut und bin zu dem entschluß gekommen das die nicht aussage kreftig sind.... Erst habe ich da später gemessen als sonnst, zweitens muß ich ehrlich zugeben das ich das leider etwas verschwitzt habe und nicht direkt nach aufwachen gemessen habe :oops:
Hoffe das meine tempi morgen niedrieger ist und ich somit alles richtig gemacht habe :crazy:
Denke somit hat sich meine vorheriger Frage selbst beantwortet, entschuldige wann ich euch mit solchen blödsinn beschäftige
:wave:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Macht doch nichts. :flower: Manchmal hat nur keiner spontan Zeit für eine Antwort. Und manchmal weiß man nicht, was der Körper macht oder wie sich kleine Änderungen auswirken.
ÜZ Bild + 4
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

@ minimii Dein geschriebenes Deutsch ist besser als das von vielen Deutschen in Foren! :) Also eher ein Grund cstolz zu sein!
Mit den ausgeklammerten Werten sieht deine Kurve wirklich "normaler" aus. Bei mir wirkt sich eine spätere Messzeit auch drastisch auf den Messwert aus. Daher klingelt auch am WE mein Wecker 6:30 Uhr. ;)
Was mir auffiel - während deine Werte während der Mens unter der Hilfslinie liegen, bleiben meine immer deutlich drüber. Hat das was zu sagen?!

Gut, dass ihr jetzt vom frühen Testen abratet. Habe immer gedacht, dass ich ohne Probleme bis zur Lila Linie durchhalten würde, mich in den letzten Tagen aber dabei erwischt öfters an den Kauf von Frühtests zu denken. Das lasse ich jetzt aber!

Einen entspannten Sonntag wünsche ich euch! :flower:
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

AnnA Ich bin während der Mens auch oft über der Hilfslinie.
ÜZ Bild + 4
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Danke tueddy - ich hab immer Angst, das bei mir was anders ist. :crazy:

Dazu dann gleich mal noch einer Frage. Ich habe gelesen, dass eine lange HL wichtig ist und einige ja auch diesen Zyklustee dafür trinken. Wie kurz ist denn zu kurz? Und hat jemand von euch Erfahrungen mit Frauenmanteltee etc.?
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

AnnA89 hat geschrieben: Bei mir wirkt sich eine spätere Messzeit auch drastisch auf den Messwert aus. Daher klingelt auch am WE mein Wecker 6:30 Uhr. ;)

So ist es bei mir auch.. Hab ich in einem anderen Thread schon mitgeteilt. Ich wecke meinen Freund um kurz vor 5, bleibe aber dann noch liegen und kann bis 8 schlafen. Und messe eigentlich auch erst um 8. Die woche hat es mich aber auch mal interessiert, was denn so passiert wenn ich auch mal zusätzlich um 5 messe. Siehe da -- Tempi etwas niedriger. Ich hab aber nicht so große Lust, am WE auch um kurz vor 5 zu messen. Ich schlafe eh scho schlecht durch bzw ein.
Deshalb mein Gedanke:
Was ist denn aber, wenn man immer trotzdem nur um 8 misst, auch wenn da die Tempi höher ist. Das heißt doch dann auch, dass sie auch dann nochmal höher geht, wenn es auf die 1hM zugeht. Und dann eben auch wieder fällt wenn die Mens kommt. Versteht ihr was ich meine?

:lol: Ich kann mich immer so schlecht erklären.
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Hab am Freitag beim roten Balken einen SST gemacht, der war leider negativ. :( nun ist es aber Sonntag und meine Mens ist noch immer nicht gekommen. Heute sinkt aber die Temperatur wieder, also muss ich mich wohl damit abfinden, dass sie doch noch kommt. Am Mittwoch käme dann der violette Balken, wenn bis dahin meine Mens doch nicht kommt, teste ich erneut. Wollte ja nie ein Winterkind, aber allmählich frag ich mich, warum eigentlich nicht? Hibble ich dann wohl im nächsten Monat wieder mit. Bin echt etwas deprimiert, es hat doch sooo super ausgesehen diesen Zyklus.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Antworten