Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass die Kurve von Schwefelfell total vielversprechend aussieht? :thumbup:
Ich könnte mich niemals zusammenreißen, so lange nicht zu testen! :D
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lilly, stimmt. Jetzt wo Du es sagst. Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich hier kaum aktiv bin. Also ich finde die Kurve ist eindeutig. Vielleicht hat sie ja längst getestet und nur nichts eingetragen.... Sind wirmal gespannt :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
LillyClara

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von LillyClara »

hallo zusammen,

farune: was ist bei deinen hormontests heraus gekommen? hast du schon ergebnisse?

ich war ja mittwoch in der kiwu und nun wird auch erst mal ein kompletter check gemacht. der doc möchte gern ne eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen wegen der elss. ich hab dann gesagt ein eileiter scheint ja mind. durchlässig zu sein, da ich im dezember einen pos. test hatte und dann zwei tage später die mens kam. ohne verschmelzung von eizelle und sperma, kein hcg. irgendwie müssen die beiden ja zusammen gekommen sein. :lol: das hat er dann auch bejaht. die konsequenz eines verschlossenen eileiters wäre wohl die öffnung per op. da einer aber definitiv durchlässig ist würde ich die op auf gar keinen fall durchführen lassen. ich bin schon so oft am bauch operiert worden - no way! deswegen werd ich mir wohl auch die durchlässigkeitsprüfung sparen, die auch eigenleistung ist und knapp 200 euro kostet. muss jetzt mittwoch zum US kurz vor ES und dann nachm ES noch zwei mal zum blut abnehmen. dann kann er mir nen kompletten hormonstatus geben und wir können gucken ob sich meine vermutung progesteronmangel bestätigt.

lilly: schade, dass den mens eingesetzt hat. aber ein ende ist ja zum glück auch immer ein neuer anfang. :)

lizlav: toll, dass du schon das herz schlagen sehen konntest! kann mich noch dran erinnern, als es bei meiner tochter so weit war, total magisch. mir kamen gleich die tränen. :love: drück die daumen, dass alles weiter so gut läuft! :flower:

krass, wie schnell die zeit doch immer vergeht. wenn die mens einsetzt sagt man sich "wieder nen monat warten" und dann gehts doch so schnell.

schönes wochenende euch allen! :flower:
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Huhu,

hoffe ihr seit alle fit. Ich bin absolut ko. Waren heut nach Köln nen Subwoofer abholen. jetzt habne wir 2 so Riesenteile im Wohnzimmer. Ja, eines der vielen Hobbys von meinem Schatz ist Sound. Jetzt habne wir die 4000€ für die Anlage geknackt :think:

Zu meinem Bluttest: Ich bekam nur ein "alles in Ordnung". Testosteron und noch ein andrer Wert fehlten. Genaueres erfahrt ich erst Dienstag, da soll ich nochmal hin. Im US hat man ein super tolles Ei gesehn. Entweder spinn ich jetzt auch, weil ichs gesehn hab oder ich merk es diesmal extrem. Wir sollten eigentlich Freitag keinen Sex mehr haben, dafür Samstag und Sonntag.. aber es hat Freitag so gezwickt und meine Libido war schon extrem hoch.. da konnte ich nicht nein sagen. Gestern Abend auf der Couch wieder ein extremer Stich, wo ich dachte ok das war er, aber heute morgen nach dem Sex auch nur gezwicke... Ich kann nicht rein kucken :lol: Aufjedenfall haben wir diesen Zyklus wieder PreSeed benutzt. Nun heißt es abwarten

Morgen hab ich um 8.00 Uhr schon Termin in der Augenklinik und Dienstag dann wieder FA. Mein FA meint halt wir sollten dann doch solangsam mal das Sperma untersuchen lassen, nicht dass wir probieren und probieren und es womöglich schon evtl. klar wäre, woran es liegt. Im letzten Schritt würde bei mir dann auch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung anstehn. Aber soweit möchte der FA es nicht kommen lassen und ich ja auch nicht.
Mein FA ist immer zu Witzjen aufgelegt und meinte schon nach dem kurzen Begrüßungsgespräch, dass ich entspannter aussehe. Er schiebt viel auch auf meinen Stress auf der Arbeit und ich denke auch dass mir das neue Büro viel hilft.
Ich gehe eigentlich schon davon aus dass mein Testo zu hoch ist, aber ich lese immer, dass man da sehr unregelmäßige Zyklen bekommt, was bei mir ja ganz und garnicht der Fall ist. Alle 14 Zyklen waren ok. Mit ES und Mens. Ich hab zwar nur einen starken Tag Mens, aber das wäre ok, sagt mein FA. Naja, abwarten.

Ich drück dir für Mittwoch die Daumen LillyClara
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lillyclara, weißt Du eigentlich, dass man die Durchlässigkeit der Eileiter auch anders testen kann? Es gibt da einen Test, da wird Kontrastmittel gespritzt und im Ultraschall verfolgt, wie es langfließt, bwz. wo etwas ankommt oder nicht. Das ist ambulant und schmerzfrei, keine OP. Ganz ehrlich, da hätte ich auch Sch..... Frag doch mal danach.

@Farune, ich hab auch immer gehört, alles in Ordnung. Aber lass Dir doch die Laborergebnisse geben. Das kannst Du verlangen und dann kannst Du auch sehen, ob es okay ist. Wie kommst Du darauf, dass der Testosteronwert zu hoch ist? Hab ich wahrscheinlich überlesen :shamebag: nachdem ich in letzter Zeit nicht ganz so aktiv war.

@me: der blöde Husten plagt mich noch immer. Ich glaube jetzt sind es schon 5 Wochen :evil: Ansonsten ist Entspannung angesagt. Der Stress der vergangenen Wochen beginnt sich aufzulösen :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Gugux ihr alle :D

lola jetzt werd den doofen Husten endlich los! ;) Freut mich zu hören dass die Entspannung etwas zurück kehrt bei euch. Dann wünsch ich euch tolle Tage. hab gesehn bei dir steht auch bald ES wieder an.
Die Blutwerte hab ich schon angefordert, aber wie gesagt dauern zwei Werte noch. Hab heut noch nicht nach gefragt, bin ja um 17.00 Uhr in der Praxis. Ich denke Testo könnte zu hoch sein wegen Behaarung und Muskeln. Ich bin keine Sportkanone, hab aber Muckies an den Oberarmen 8-) zudem hab ich schon viele Haare an den Beinen, welche ich erfolgreich weg laser daheim :D . Aber mal abwarten. Der Doofe Wert müsste ja bald da sein.

Was haltet ihr von meiner Kurve?? Der Wert heute morgen stimmt mich positiv (36,78). Allein die Tatsache dass ich mal so nen großen Sprung in die HL geschafft hab, wow! Allerdings legt NFP, wie auch meine App, meine ES nun vor. Laut App war ES dann schon Freitag (ZT12). Ok, ich hab da Abends auch extrem viel gespürt, aber dachte das wäre vllt Einbildung, da ich es Morgens im US gesehn hab. Das wäre wirklich früh finde ich. Wer denkt dass heute eher erst ehM ist? Meine durchschnittliche HLT liegt bei 36,73 und die TLT bei 36,37. CL bei 36,44. Wenn ich nach den Werten geh hab ich heut ehM. Gefühl sagt aber es könnte auch nach automatischer Auswertung stimmen.
Heeeheee.. heißt wohl wieder zwei spannende Wochen warten auf mich. Aber ich stell meinen innerem NMT mal lieber auf 02.03.2015 ein. Wenn es diesen Zyklus klappen würde.. es wäre unfassbar. jetzt wo ich Augen-OP plane.. dannd er ET.. unpassend aber auch irgendwie toll.. ouhman..

Danke tolle Tempi, jetzt bin ich wieder im absoluten Hibbelmodus.
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

@Farune
Schwer zu sagen mit deiner Kurve, aber so wie die Auswertung es anzeigt, sieht es doch plausibel aus. Ich hab auch manchmal am 4. Tag son Ausreißer nach oben.

@Schwefeldell
Menno, da kam wohl doch die Mens ... Ich hab dir so die Daumen gedrückt. :eh:

@alle anderen
Gute Besserung und lasst euch nicht stressen!

@me
Erwarte gegen Ende der Woche den ES, bin mal gespannt. :-)

Bis blad ihr Lieben!

Lillly
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja so ruhig ;) Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und alle sind wohlauf.

ich hab Kurven gestalkt:

@Lillly, na? ES wie erwartet bisher? Wünsche euch ein schönes, romantisches Wochenende.
lola, wie gehts dir? Hab gesehn dich hat Fieber geplagt. Ich hoff das war nur kurz und du bist wieder fit.
lilyclara, wie fühlst du dich? Bei dir dürfte ja auch ES anstehn.
Schwefelfell, deine Mens haste ja wieder hinter dir. Drück dir die Daumen dass der ES diesen Zyklus mal früher kommt.
Ansonsten heißt es eben abwarten.
Lale, Spaaaaaanung. Wann hast du vor zu testen?? Wie fühlst du dich?
Fannyna Wie geht es dir? Drück auch dir die Däumschen, dass du bald ES hast.

Meine Kurve lässt mein Herz wiedermal etwas höher schlagen, aber ja, wie immer: abwarten. Ich bin gespannt ob die Tempi morgen nochmal so hoch ist, denn das ist ungewöhnlich, dass ich so ne tolle Tempi im passendem Zeitraum hab.
Hab auch meine Blutwerte. Also ich lag völlig falsch.. Es ist alles ok. Was meint Ihr? Kennt sich wer aus? Blut wurde ZT 5 abgenommen, hab in Klammer die Normwerte in der Phase berücksichtigt)

fT3 2,75 pg/ml (1,71 - 3,71); fT4 0,88 ng/dl (0,70 - 1,48); TSH basal 1,66 µU/ml (0,30 - 3,60); Prolaktin basal 15,20 ng/ml (5,18 - 26,53)
LH 3,17 mE/ml (2,39 - 6,60); FSH 4,16 mU/ml (3,03 - 8,08); Östradiol 31 pg/ml (21 - 251); freies Testosteron 1,12 pg/ml(0,01 - 7,01)

Ich bin absolut positiv gestimmt. Schatzi meinte warum ich so gut gelaunt bin, hab ich ihn gefragt ob er die Kurve sehn will. Da meinte er nur "Sag einfach ob die Temperatur schön oben ist" Hehe, da musste ich lachen. Denn er ist wirklich einer der davon so wenig wie möglich wissen will, aber denkt schön mit.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Farune, schön, dass Du so positiv gestimmt bist und Dein FA Dich so unterstützt. Das wird; ganz bald :thumbup: Mit den Werten: also Prolaktin ist okay, der sollte so in dem Bereich sein. Ich hatte mal 35, das war minimal erhöht; kann vom Stress kommen. Ansonsten TSH bei 1,66 wäre in Ordnung. Was mich irritiert ist nur der Bereich, in dem das Labor arbeitet. Gemessen wird normalerweise bis 4,5 wobei 2,5 die Grenze des Normalen sein soll. Ich würde da mal nachhaken. Bei den freien Werten liegst Du im Mittelfeld. Da kommt es ganz drauf an, wie Du Dich fühlst. Man kann die anheben, dass man so auf 60-70% des Messbereichs kommt. Muss aber nicht unbedingt sein. Hast Du die Werte mal mit Deinem Arzt besprochen? Die Kurve schaut toll aus :D
Das mit den Videos würde ich gern mal probieren, aber erst wenn ich wieder gesund bin. Am Freitag bekam ich einen Riesenrückfall, solches Fieber und Gliederschmerzen; mit Müh und Not habe ich meinen Ortstermin noch über die Bühne gebracht und habe mich dann ins Bett gelegt. Das hat aber geholfen, seit heute kein Fieber mehr. Zum Glück. Dafür ist jetzt der Kleine krank. So 4-5 kg hätte ich gern weniger. Ich war immer so bei 61-62 kg, das nervt mich langsam. Wenn ich gesund bin, geh ich in jedem Fall mind 2 mal die Woche wieder ins Fitness.

@Lilly; und erwartungsgemäß ES? Hab Däumchen gedrückt.

@Lizlav, das Herzchen zu sehen, ist wahnsinnig toll. Bei mir war der Kleine schon so groß wie ein Gummibärchen, 2,11 SSL in der 9. SSW. Das war ein irres Gefühl und hat mich zu Tränen gerührt. Das werde ich nie vergessen.

@all: Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und noch einen schönen restlichen Sonntag :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Hi Mädels,

ist es nicht toll, wie lange es jetzt schon hell draußen ist? :)

@Lola:
Danke fürs Daumen drücken! ;-) Ja, also mein ES wird wohl irgendwann zwischen Donnerstag und heute gewesen sein. Leider hatte ich dieses Mal kaum eindeutige Anzeichen wie schmerzende Brustwarzen, Mittelschmerz oder sonstiges. Spinnbaren ZS hatte ich an zwei Tagen, Mittwoch und gestern. Und meine Tempi gibt auch nicht wirklich viel Aufschluss, könnte sein, dass gestern 1.hM war, aber sie steigt mal wieder im Schneckentempo, so dass da keine eindeutigen großen Sprünge zu sehen sind. Muss ich wohl noch morgen und/oder übermorgen abwarten, bis man da was eindeutiges auswerten kann.

@Farune:
Toll, dass dein Mann so gut informiert ist. ;-)

Bis bald!
Lillly
Antworten