Hallo guten Morgen Mädels!
Gestern abend war ich der ÜBerzeugung, dass alles umsonst war und der Zyklus abgebrochen werden muss. Hatte nämlich am Donnerstag und gestern echt wahnsinnig stechende Schmerzen im UL. Und jetzt heute beim US:
GMSH: 13mm
rechts: 18mm, 13mm, 13mm
links: 17mm, 12mm
So und jetzt muss ich nochmals abwarten. Ich hasse es! Ich darf jetzt nichts mehr nachspritzen und soll Montag nochmals zum US kommen. Und dann wird wohl entschieden, wie es weitergeht. Der Arzt meinte, dass wir uns zumindest mit Zwillingen mal auseinandersetzen sollten, denn wenn jetzt ausgelöst werden würde, dann können gut zwei springen... Hoffentlich wachsen dann auch nur die beiden weiter...wenn die anderen auch wachsen sieht es schlecht aus mit dem Zyklus.
HAbe jetzt lange mit meinem Mann geredet. Aufgrund unserer Vorgeschichte sind wir Mehrlingen gegenüber sehr skeptisch. Die Frage ist nicht, ob wir es schaffen würden, sondern, ob mein Körper es schafft, die Schwangerschaft normal auszutragen...
Haben uns jetzt aber entschieden es auch bei zwei Follikeln zu probieren, denn erstens ist ja die Wahrscheinlichkeit für eine Befruchtung im Normalfall nicht so hoch und andererseits war ich jetzt schon einmal "normal" schwanger und mein Bach ist schon soweit vorgedehnt, dass wir nicht unbedingt, die Angst haben müssen, dass das gleiche passiert wie vor fünf Jahren.
@Calla und Johanson: Ich bin schon ein wenig neidisch, wie eure Follikel wachsen. Drück euch die Daumen!
Calla, die Follikel werden schon springen. Mach dir da mal keine Sorgen! Normal springen die Eier ja auch von selbst. Es wird ja nur ausgelöst, um besser timen zu können. Ist dein Mann/Freund auch die nächsten Tage da?
@Vanessa: Ich drücke fste die Daumen!!! DAs wird schon! Hier geschehen nämlich auch ab und zu kleine Wunder!!!
@Gans: Oh je du Arme! Ich drück dich mal ganz feste!
@Sunshine: Supi! DAnn drück ich mal feste die Daumen auch für dich! Klingt wirklich gut!