Du Arme!
Ich hatte auch schon Phasen, in denen ich keine Babys mehr sehen konnte, weil es mir das Herz zerrissen hat. Zur Zeit geht es eigentlich und ich erfreue mich an jedem kleinem Kind, das mich anlächelt (und das machen wirklich viele, ich weiß nicht wieso. Scheinbar wirke ich ganz gut auf Babys

)
Wie lange hast du denn schon unregelmäßige Zyklen bzw. hast du die Pille abgesetzt und wenn ja wann? (Hast du bestimmt schon irgendwo geschrieben, aber ich bin im Augenblick zu faul um nachzulesen

)
Auch wenn die Hoffnung auf einen späten Eisprung immer geringer wird, darf man diesen Aspekt trotzdem nicht vergessen und es kann immer passieren und es kann dann theoretisch immer klappen
Ich habe mit der hormonellen Verhütung im 2013 abgesetzt, daraufhin hatte ich knapp EIN Jahr keine Blutung. Nach einem halben Jahr habe ich angefangen was dagegen zu unternehmen. Meine FÄ hat mir erstmal Globulis und Progesteroncreme verschrieben, nachdem ich ihr ausführlich und gefühlte 1000 mal erklärte, wieso ich die Pille nicht nehmen will. (Hab mit dem hormonellen Verhütung aufgehört, eigentlich nicht wegen Kinderwunsch, sondern wegen Langzeitnebenwirkungen) Nachdem das nix brachte bin ich zum Endokrinologen, welcher mir dann aufgrund von beginnender Insulinresistenz (bin schlank und sportlich) Metformin verschrieben hat. Seitdem habe ich wieder Zyklen, welche sich von 36-49 bisher bewegten.
Ja, bei mir hat sich immerhin schon eine kurze Schwangerschaft eingestellt. Darüber denke ich mittlerweile wirklich ein wenig positiv. Allerdings habe ich eine RIESENANGST, dass ich das nochmal durchmachen muss. Habe mir hoch und heilig geschworen, nichtmehr zu testen.