Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

amira-plus2

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von amira-plus2 »

heute ist mein 24 zt und ich bin total hibbelig. sind ja jetzt schon seit oktober am "üben". und obwohl ich wusste, dass es dauern...dauern und noch mal dauern kann, werde ich mit jedem monat kribbeliger. besonders jetzt, seitdem ich meine mens wieder kriege. ich schiele jetzt schon seit tagen wieder auf meine ss-tests und denke: nein, zu früh, zu früh, immer noch zu früh... noch 8 tage, 7, 6, 5... . ist das ätzend :evil: .

habt ihr das auch schon? kann mich sonst nicht austauschen, weil wir unseren kiwu zunächst einmal für uns behalten wollen. und mein mann hört zwar immer zu, aber irgendwie kann er da nie viel zu sagen... nicht sehr tröstlich :cry:

wie ist das bei euren männern? hibbeln die mit, oder sind die auch so emotional zurückhaltend?
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

Hallöchen :D

ich habe ja noch lange kein Mens in Sicht und bin trotzdem manchmal nervlich am Ende... freue mich, wenn sich wenigstens die Mens mal blicken lässt.

Mein Menne ist noch ganz cool und befasst sich mit dem Thema nicht allzu sehr ... er weiss, wo ich alles lese und das ich Tempi messe ...aber bislang passiert halt nicht viel und da brauch er ja auch noch nicht nervös zu werden :D

Das kommt vielleicht dann, wenn irgendwann der Punkt kommt, wo sich entscheidet ss oder nicht ^^
schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Anastasia, so geht es mir auch.
Bin heute an Zyklustag 113 und immer noch keine Mens in Sicht. :roll:

Mein Mann ist auch ganz cool und beschäftigt sich äußerlich irgendwie gar nicht mit dem Thema KiWu. Nervös werden braucht er auch noch nicht.
Amira, ich kann Dich verstehen. Wir haben es bis auf drei Freunden auch keinem erzählt, vor allem der Familie nicht.
Manchmal fehlt mir auch der Austausch, gerade weil ich meinem Mann damit nicht "auf den Wecker gehen will".
Er ist also auch eher emotional zurückhaltend.

Gut, dass wir drei und hier gefunden haben - zum Austausch! :D
Bild
Bild
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

ich messe nun schon 62 tage lang :-) zwei monate also. wahnsinn.

ich war heute mit meiner schwägerin zum ctg :-) in einer woche ist bei ihr et. man ich freu mich so für sie und will auch *schmoll*
schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Irgendwann klappt's auch bei uns :flower:
Bild
Bild
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

jawoll ja :)
amira-plus2

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von amira-plus2 »

:wave: das will ich doch hoffen...

war heute mal wieder beim gyn und der hat mir nicht gerade mut gemacht. sagte die gms ist fast gar nich aufgebaut und wahrscheinlich werde ich diesmal wieder mal keine mens bekommen :cry: . dabei hatte ich schon gedacht, dass es besser läuft, weil ich diesen monat keine schmierblutungen hatte. letzten hatte ich ja welche. naja, vielleicht sollte ich das denken einfach mal lassen... ;)
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

huhu ihr :)

war heute beim doc, meine schilddrüse ist in ordnung. immerhin etwas.

Seit 1,5 Stunden piekst und zwackt es in meinem Unterleib ..... Mens wooooooo bist du ???

Meine Tempi war heute ganz tief ... ich muss irgendwie falsch gemessen haben, voll unnormal!
amira-plus2

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von amira-plus2 »

schön, dass deine schilddrüse ok ist. ist doch schon mal beruhigend.

denke, dass deine mens noch etwas auf sich warten lässt. bei mir waren es 3,5 monate bis zur ersten blutung (nach 4xdms). und du hast die spritze ja auch viel länger bekommen. aber ich drücke natürlich däumchen :thumbup:

meinst du, das war nur ein ausreißer nach unten, oder normalisiert sich evt. alles langsam? kann leider deine kurve nicht stalken ;) , weil du sie nicht angehängt hast
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

https://www.mynfp.de/display/view/pn7pc4zwof3p/

darf ich vorstellen? meine kurve

kein plan, wie es nun weitergeht :)
Antworten