Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Und Sternzeichen Widder und mein Mann Fisch! Skorpion würde gut passen, gibt es in der ganzen Familie noch keinen!
Bild
RosaA

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von RosaA »

hihi Skorpion, Pädagogin, und viele Bücher :D Dann ist das hier ja die Gruppe der Gleichgesinnten! :flower:

Aber es muss schon ein richtiges Buch sein, mit Kindle kann ich mich noch immer nicht anfreunden... Und vom Genre her: viel Fantasy, Klassiker (Herr der Ringe, Jane Austen, Jules Verne...)
Sparkles
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:37

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sparkles »

Ich bin auch keine Lehrerin, sondern im technischen Bereich unterwegs :D Wurde heute operiert und hab endlich kein Metall mehr im Arm. Und morgen werd ich die FÄ anrufen...

Hallo auch von mir an alle neuen! :wave:
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Bei mir gibt's auch nur Bücher, kein Kindle! Am liebsten Romane und Liebesschnulzen! ;-)
Der Schrank steht voll damit!

Und was Namen angeht, gibt es bei uns keine Namensliste! Wir machen uns darüber erst Gedanken wenn es soweit ist!
Aber ich schließe schon von Beruf wegen viele Namen aus, weil iCh damit dann entsprechende Kinder vor Augen habe und das geht zum teil gar nicht.;-)
Bild
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Guten Abend zusammen,

dann möchte ich mich auch mal auf die Stange der Hibbelhühner setzen. :)

Kurz zu mir: Ich bin Anna, 25, Stier, Ingenieur, nicht verheiratet, im 2. ÜZ und angestrengt entspannt während ich auf die ehM warte.

Für mich ist das alles hier noch sehr neu. Messe auch erst seit 2 Monaten. Davor 10 Jahre Pille - daher fallen mir viele Symptome im Zyklusverlauf zum ersten Mal auf. :crazy:

Ich wünsche allen Schwangeren, Hibbelnden und Vorhibblerinnen eine schöne Zeit, Gesundheit und alles Gute! :flower:
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Willkommen Ann und alle anderen Neuen!
AnnA89 hat geschrieben:und angestrengt entspannt während ich auf die ehM warte.
:lol:

"angestrengt entspannt" ist auch richtig gut! :clap:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Jetzt habe ich endlich geschnallt, wie ich meinen Link in die Signaturen bekomme. :idea:

Falls heute noch eine von euch Lust hat mal auf meine Kurve zu schauen - ich überlege ob es morgen schon zu spät ist für ein gut platziertes Herzchen?! (Heute fehlt mir die Motivation... )
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Mädels, mensch was wart ihr alle fleissig!!!! Da komme ich ja kaum hinterher beim Schreiben und antworten!!! ;)

Herzlich Willkommen an alle neuen Hibbelhühner unter uns!!! :) ihr werdet sicher viel Spass hier haben und ich wünsche euch dass ihr ganz schnell schwanger werdet und hier ganz viele Babys zustande kommen in diesem Jahr :)

@Ayla: ja genau, mein Name ist weihnachtlich angehaucht, ganz süss eigentlich, ich habe genau einen Monat nach Heilig Abend Geburtstag :)

Noch kurz zu mir.... was ist mit meinem Körper loooos? Oh gott, schon wieder das gleiche wie letzten Monat... die Mens kommt, denke ich... und was ist? Das sind nur Minitröpfchen irgendwie!!!!! Wenn ich einen Tampon benutze, dann ist vielleicht gerade die oberste Schicht ein wenog benetzt... (sorry!!!)...
Das ist aber nichts was ich als Schmierblutung definiere, da ist ja auch frisches Blut dabei.... hat eine von euch einen Rat?
Letzten Monat hatte ich das ganz am Anfang auch, dann einen Tag pause und dann kam die Mens erst so richtig.... bitte nicht schon wiiiiieder :( ich will nicht 9 Tage in jedem Zyklus mit sowas verbringen :( hat nur einen Vorteil.... die Zeit bis zur ehM ist nicht so lang ;)

So... ich habe euch übrigens nicht vergessen, ich lese immer mit bzw nach... ich habe euch alle vermisst die letzten Tage, aber ein bisschen Abstand tat mir gut, ich bin entspannter jetzt und nicht mehr so fixiert auf den Kinderwunsch...
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Maaann, ihr habt ja schon wieder so viel in so kurzer Zeit geschrieben! :mrgreen:

Ka-in: Hört sich voll kompliziert, aber klasse an, was du studierst! ;-)
Und es wäre ja echt cool, wenn der TSH so einen krassen Einfluss auf deinen Zyklus hätte! Ich drücke die Daumen!

Zum Thema "Ebookreader": Habe mal einen geschenkt bekommen und es mir i eine Weile versucht, aber da kam einfach nicht das richtige Buchgefühl auf.
Und ich liebe meine Bücher in den Regalen! Gut, bei Umzügen schimpfen alle über sie... 

An alle Leseratten!
Ka-in, Mauwi, Zelandonii, Pummeluff, Cari, RosaA, Fritzi... :love:
 
Zelandonii hat geschrieben:Hach wie schön, 2 Seelenverwandte!  :flower: Ihr seid sehr süß!  :love:


:love: Bin auch ganz begeistert!  :flower:
Zelandonii hat geschrieben:
Ich lese ja auch sehr gerne, wenn ich denn mal dazu komme und Hanni und Nanni und die Fünf Freunde waren zu meinen Kindheitszeiten der absolute Hit. Ich hab damals die alten Bücher von meiner Mutter und ihren Schwestern bekommen und fand das so toll.  :love:


Ich habe die auch alle von meiner Mutter gehabt!
Und Fünf Freunde höre ich hier zur Zeit die Hörspiele wieder rauf und runter!
Ich bin sowieso ein mega HÖRSPIEL-FAN!
Vor allem Die drei Fragezeichen!

Bekennt sich da auch eine hier???
Zelandonii hat geschrieben:
Ich bin wohl wieder raus diesen Zyklus. Hab wieder Blut im ZS gefunden. Schade schade, aber nun gut, eine Chance haben wir noch vor der Hochzeit, dann müssen wir erst mal einen Monat pausieren, da ich nicht komplett "frischschwanger" auf der Hochzeit sein möchte und dann allen schon Bescheid sagen muss, weil ich ja keinen Alkohol mehr trinken kann.  :thumbdown:
Hey, noch nicht aufgeben!  :nono:
Gehibbelt wird bis zur Mens!  :flower:

 
Mauwi hat geschrieben: Fantasy finde ich auch super als Jugendliche habe ich viel von Wolfgang Hohlbein gelesen. Ich lese aber ansonsten alles querbeet.  Ab und zu lese ich einen Thriller, wobei die häufig so spannend sind, dass ich mit dem Buch durch die Wohnung laufen muss. Mein Mann weiß dann schon, was los ist.  :D


Ja, so laufe ich auch rum!  :lol:
Und Hohlbein habe ich früher auch viel gelesen, aber irgendwann hatte ich ihn über. Viele davon stehen zur Zeit in meiner Klasse. Da stehen überhaupt viele meiner Bücher.
Mauwi hat geschrieben:
Im Moment lese ich leider viel für die Schule bzw. fürs Referendariat... Fachdidaktik, Bücher für meine Klasse 7,wobei das ganz nett ist :)

Bin heute krankgeschrieben, da ich mit Kreislaufproblemen zu kämpfen habe. :cry: ich habe immer ein schlechtes Gewissen mich krank zu melden. Gehe so gerne in meine Klassen, auch wenn das Ref sehr anstrengend ist.
Ich fühle mit dir! Ich fand das Ref (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?)!

 
Papiertigerin hat geschrieben:
AnnA89 hat geschrieben:und angestrengt entspannt während ich auf die ehM warte.
 :lol:

"angestrengt entspannt" ist auch richtig gut!  :clap:
Ja, echt, das trifft auf mich auch sehr gut zu,
Wobei ich schon das Gefühl habe, dass ich langsam echt entspannt werde!  :angel:

Herzlich willkommen hier, AnnA!

Bea,  Latzhosen!? *grusel*  :mrgreen:

 
fkraeuchi hat geschrieben:Salü Alya

Ja ich bin erst neu Lehrerin und Bildungsverantwortliche für die Pflegeausbildung im Akutspital. Ich unterrichte da Fachfrauen Gesundheit (weiss nicht wie die in Deutschland heissen) und Hebammen. Zuvor hab ich nun 10 Jahre lang im Kinderspital gearbeitet als Pflegefachfrau.
Fachfrauen Gesundheit habe ich noch nie gehört... Vielleicht Krankenschwestern oder Arzthelferinnen?

 
fkraeuchi hat geschrieben:Liebe Hibbelhühner

Nach nur ein paar Tagen hab ich euch ins Herz geschlossen. Als ich jedoch gestern meinem Mann erzählt habe, dass wir im Forum unsere Kurven gegenseitig studieren und uns Tipps geben war er enttäuscht von mir und auch etwas eingeschnappt. :?  Er wollte der einzige sein, der meine Kurve ausser mir kennt. Wie finden das eure Männer so?
Ooohhh, ja  bei uns auch so ein Thema!
So ganz recht ist meinem Mann das nicht, dass ich hier über Intimes so öffentlich spreche. Frage mich ja selbst manchmal, ob ich diesbezüglich bekloppt bin?

 
Zelandonii hat geschrieben: Und wenn ich dann sage "Les was im Forum." fragt er dann immer "Im Muschi-Forum?"
Zelandonii, Muschi-Forum???
  :shock:  :shock:  :shock:
 :lol:

 
ume hat geschrieben: Trickfilme vom Studio Ghibli, die sind grossartig!


Jaaaaa! Die liebe ich auch!  :love:
ume hat geschrieben: D
Japan hat mich schon immer interessiert, kulturell, kulinarisch (ich liebe japanisches Essen), landschaftlich, architektonisch, designtechnisch, Sprache und Schrift (wir haben sogar 2 Jahre japanisch gelernt) etc.. und seit underer Hochzeitsreise, wo wir mit dem Auto durch Japan gereist sind, hat sich die Liebe zu diesem Land noch intensiviert!  :love: sodass wir letzten Herbst nochmal da waren, diesmal hauptsächlich im Süden und wieder mit dem Auto.


Ooohhh, wie coool! Sowas würde ich auch gern mal machen! 

Und zu deinem Zyklus: Wäre ja echt krass, wenn der Tee bei dir so gut wirkte!

Butterblume, ich drücke dir die Daumen, dass es noch etwas wird mit der rosa Linie!
Ich kann es dir gut nachempfinden. Vor ein paar Tagen hatte ich ja auch so einen Test mit Strich... Aber das war nur eine VL.

Mauwi, bei dir sehr ich auch auf allen drei Tests eine schwache Linie!
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht wie bei mir ist.

 
RosaA hat geschrieben:hihi Skorpion, Pädagogin, und viele Bücher  :D Dann ist das hier ja die Gruppe der Gleichgesinnten!  :flower:

Aber es muss schon ein richtiges Buch sein, mit Kindle kann ich mich noch immer nicht anfreunden... Und vom Genre her: viel Fantasy, Klassiker (Herr der Ringe, Jane Austen, Jules Verne...)
Yeah! Ich lese auch viel Fantasy!
Was machst du denn als Pädagogin?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

Hiiiilfe ich komm nimmer hinterher :D aber hey... ich bin Löwe^^ DAS weiß ich wenigstens noch.


Mensch Mädels meine Kurve soll oben bleiben ...
Antworten