So ises richtig!!! Die Frage nach dem 'ob' stellt sich gar nicht! Es geht nur um das 'wann'!Bea89 hat geschrieben:Ach was Lipa so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen. Mein Freund war sehr tapfer bei der Untersuchung (Es wurde wirklich alles untersucht ) Egal wie schnell die Jungs sind, es wird auf jeden Fall klappen. die Frage ist halt nur wann
Papiertigerin, wie frustrierend. So ein Druck ist echt Murks... Aber vielleicht hat Dein Mann ganz super Kampfschwimmer. Wart ihr denn weit weg von der ehM? Die Tage davor sind ja eh wichtiger, als der Tag und die Tage nach der ehM. Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!
Oh nein, Schneckie, was machst Du für Sachen? Was war denn los? Geht es Dir inzwischen besser? Ich hoffe, dass ihr beide die Situation gemeinsam anpackt und Euch auch Hilfe holt. Aber Du sagtest ja schon mal, dass ihr da einen ganz guten Weg geht. Ich drück Dich mal durch den Bildschirm. Schön, dass Du wieder nach oben wandern darfst. Ich hab ja die Tage schon gedacht, dass Du 'reif' bist
Ach Johanson jetzt werd ich wieder sentimental. Ich kann Deine Worte nur genauso unterstreichen! Ich fiebere auch immer mit und stalke immer fleißig Eue Kurven, in der Hoffnung da irgendwelche Eisprung und SS-Anzeichen zu finden
Das Ei wäre auf jeden Fall ein Turboei, wenn es denn wirklich gesprungen ist. Habt ihr denn vorher Herzen setzten können? Vielleicht kommt ja auch hier wieder das Unverhoffte...
Ach ich glaube all die Diagnosen dıe momentan auf unter nıederrıeseln sind unterm Strich doch für etwas gut. Ich bin mir Ja
wirklich sicher dass mein Mann der Mann meines Lebens ist, aber das was gerade passiert zeigt mir wıeder einmal was ich
für ein Rıesen Glück habe, ihn an meiner Seite zu haben. Ich habe mich gestern zum ersten Mal einer Freundin anvertraut.
Eine meıner besten Freundinnen wenn nicht sogar dıe Beste und Mutter meines süßen Patenkindes. lch frag mich echt
warum ich das nicht eher getan habe... Das hat so gut getan das alles mal loszuwerden... Ich glaube in solch Situationen
sieht man einfach wıe gefestigt eine Verbindung ist.
Stimmt, wo ich es gerade von LarAlisha lese: was sagen denn die MRT Ergebnisse?
Danke auch für Deine tollen Worte Es ist echt rührend, wenn man so etwas liest!!
Searat ich stimme für 'Nicht-Pause' Nein, ganz im Ernst: Ihr beide müsst ganz allein für euch entscheiden, ob ihr schon so weit seit! Vielleicht ergibt sich das ja einfach ganz spontan. (Oder das hat es schon ) Ihr solltet da echt auf euer Bauchgefühl hören. Ich kann mich tueddy nur anschließen, bereuen würdet ihr es ganz ganz sicher nicht!!!
Danke auch Dir liebes Seerättchen
LarAlisha ja, wir sind zum Verhüten verdammt diesen Zyklus. Das fühlt sich soooo falsch an Meine Gynäkologen sagte sogar, wir sollen es ganz lassen, nicht dass da ein Turboei kommt, es klappt und die Pusten dann die EL durch. Sie meint das könnte ganz fies ins Auge gehen bzw. eher in die Bauchhöhle und ne Bauchhöhlen-SS kann ich echt gar nicht gebrauchen. Ich packe dann mal wieder zur Not das Caya aus und n paar Gummis haben wir auch noch hier, falls es uns berkommt Der OP Termin ist kommenden Mittwoch. Ist ja doch schon irgendwie komisch sich vorzustellen, was die da mit einem machen.. Wuuuaah.. Ich wünsche Dir aber von ganzem Herzen, dass Du gern auch diesen Zyklus schon davon kugelst!! Ich komm dann später nach. Bin leider eh ne kleine Trödeltante. Ich komm dann gemütlich hinterhergestiefelt
Ja ich kann Dir nur recht geben. Wir kennen alle noch nicht mal unsere echten Namen und sind uns so vertraut und reden bzw schreiben über die privatesten Dinge und fiebern miteinander, teilen Freude, Leid und Tränen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich wirklich mal heule, wenn ich von einer FG oder der SS einer im Grunde ja doch völlig fremden Person erfahre... Wahnsinn echt. Vielen Dank dafür Mädels. Prinzipiell bist Du es ja sogar, liebe LarAlisha, der ich die OP nächste Woche zu 'verdanken' habe. Ich wäre nie so schnell auf eine Endo gekommen. Never. Wenn ich dadurch tatsächlich direkt schwanger werde, schicke ich Dir den größten Blumenstrauss oder die größte Packung Windeln, die ich kriegen kann!
Es ist echt der Wahnsinn, wenn man sich mal überlegt, was wir in den letzten Monaten hier so alles hatten...
Gans, wie ist die Lage? Hast Du noch Bauchweh?? Ich könnte mit echt gut vorstellen, dass das mit der GM Endo zu tun hat!! Der Krümel beißt da gerade ordentlich rein. Klar tut das weh
Edit: es ist jetzt fast 2 Stunden später, ich habe nebenbei schreiende Teeniemütter gesehen, die mit 20 das 2. Kind vom 3. Typen bekommen (quasi wirklich. der arme Typ, der bei der ersten Geburt dabei war, war gar nicht der echte Vater) und nach einem Kaiserschnitt winseln.
Ab nächste Woche kommt ne neue Serie über Kinderwunsch und KiWu-Kliniken. Guckt ihr so was? Ich guck ja echt selten TV...