Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Zelandonii hat geschrieben:Sagt mal, können die Apettitlosigkeit, die ich seit ein paar Tagen habe und meine absolut schnell fettenden Haare (wenn ich Abends die Haare wasche, würde ich am nächsten Morgen gerne schon wieder waschen, weil sie so bäh sind) eigentlich auch eine Schwangerschaft hindeuten?

Frag mich grad nämlich, ob das sonst noch Auswirkungen der Pille sind?
Es könnte wieder alles oder nichts bedeuten. Bei manchen zeigt sich so eine SS und bei anderen ist es beispielsweise stressbedingt. Drücke dir ganz fest die Daumen!! :thumbup:
Bei mir scheint es wieder vorbei zu sein. SB war jetzt etwas stärker, aber noch war nix an er Slipeinlage. Rechne aber spätestens morgen mit der Mens. :yawn:
Egal bin dennoch eine stolze Latzhosenbesitzerin (sollte vielleicht meinen Nick umbenennen :mrgreen: )

Mauwi sehe auch einen leichten Strich bei allen 3! die Daumen sind fest gedrückt :thumbup:
Zuletzt geändert von Bea89 am Donnerstag 19. Februar 2015, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ach Mensch schade Bea.

Stress hab ich eigentlich keinen, naja mal abwarten. SB hab ich keine mehr und es zwickt fröhlich links und rechts...
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Vielleicht hat es ja geklappt bei euch! Würde mich sehr freuen!!! :flower: :flower: :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Aber eigentlich wärst du diejenige, die es am meisten verdient hat! Du wartest schon so lange auf dein Glück.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Mauwi hat geschrieben: Ehrlich gesagt, sind die so zart, dass ich gar nicht weiß, ob die nun gräulich oder rosa sind :D Leider habe ich keinen Frühtest mehr hier, habe den heute nur aus Jux gemacht, weils mir so schlecht ging. Bestelle ich mir jetzt welche oder warte ich einfach ab bis zum roten Balken, ahhhhh ;) Meine Kurve ist ja sowieso total zackig und verrückt..
Ich würde mir jetzt keine mehr bestellen. Dann geh lieber zu rossmann oder dm und hohl dir da so ein doppelpack frühtest. Dann kannst du noch zwei mal einen Versuch wagen ;)
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Zelandonii hat geschrieben:Aber eigentlich wärst du diejenige, die es am meisten verdient hat! Du wartest schon so lange auf dein Glück.

Da machen es nun ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht aus. Beglückwünsche jedem bei dem es klappt. Werden jetzt ehe erst mal das SG abwarten und dann mal sehen was die Ärzte sagen. Außerdem muss ich jetzt erst mal genau meinen Freund im Auge behalten, da ich mir vorstellen kann dass ihm die Sache näher geht als er es zu gibt. Es wäre schön, wenn es klappt, aber durch die längeren Lieferzeiten kommt es auf den Tag auch nicht mehr an :flower:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

ume, danke für die neue Liste! :flower:

Ich hab grad mal spasshalber nachgeschaut, wann mein vET wäre, sollte das in diesem Monat geklappt haben. Verrückt - der läge genau an meinem Geburtstag. :crazy:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Hihi Tigerin, das ist doch ein gutes Ohmen. Bei mir ist es ähnlich. Je nachdem ob sich das Kind beeilen / Zeit kassen würde könnte es an meinem oder dem Geburtstag meiner Oma auf die Welt kommen... Aber noch wissen wir ja nicht, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Ach ja, wir Novemberhäschen :D
Papiertigrin hat ja dann zwei Tage vor mir Geburtstag, sofern ich jetzt richtig gerechnet habe. :think:
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Ui, lauter Skorpione hier - da reih ich mich auch mal ein!
Antworten