@Gans: Juhuuu! Das mit den SChmerzen ist zwar wirklich bescheiden, aber ich hoffe, dass es sich jetzt wirklich festbeißt und drücke gaaaaanz feste die DAumen! Schone dich und halte durch! DAs wird schon! Habe ein gutes Gefühl bei der SAche!!!

Darf ich dir schon ganz vorsichtig gratulieren?
@Bonbon: Ja, ich hatte auch schon mal mit Clomi sehr spät einen ES (ungefähr ZT 23) (
https://www.mynfp.de/display/view/rktxkz9q5s2j/" target="blank) und das Ergebnis ist zwei Zimmer weiter und schläft schon selig.
Soweit ich weiß, kann während der Einnahme das Ei noch nicht springen - habe es zumindest noch nicht gehört. Und ZT10 ist eigentilch perfekt für den US.
Und leider gibt es das auch, dass man mal auf Clomi reagiert und dann auch mal nicht. Ist mir auch schon passiert. Drücke dir die Daumen für Freitag! Wenn noch nichts zu sehen ist, dann würde ich es noch mit einem weiteren US versuchen z.B. Mitte-Ende nächster Woche. Danach kann man dann entscheiden, ob man die Mens auslöst oder noch weiter warten will.
@Johanson: Turboeier gabs hier im Thread auch schon mal, aber ich drücke dir einfach mal die Daumen, das es einfach nur Vorboten sind!
37J.
Kinder: 3 Töchter

(09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo