Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke Fritzle! Hab es grad mal überflogen. Und die Möglichkeit, dass ich deswegen nicht schwanger werde ist dann wohl doch verschwindent gering. Naja... dann muss ich wohl echt einfach nur ruhiger werden...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...drück dir die Daumen, dass das klappt! :)
Ich versuch mit wieder mehr positiv zu Motivieren und mir immer wieder zu sagen "wir werden schwanger" und für die Zeit der Überbrückung, genieß ich die Zweisamkeit :love: und unseren Garten :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ja das hört sich doch schön an :)
Lange könnt ihr die Ruhe im Garten nicht mehr genießen. Dies ist ganz sicher euer letzter Sommer zu zweit ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...du wirst lachen, das hab ich gestern auch gedacht, als ich 2 1/2 Std. im Garten rumgerannt bin ;) ..da kam mir so in Sinn, vielleicht soll es so sein und unser Kleines wartet einfach nur noch ab... Vielleicht will es ja wieder ein Frühlingskind werden und da haben wir dann auch schon tollen Rasen ;)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ja genau, im Winter geboren werden ist auch gar nicht so schön ;) Ich hab ja ein Märzkind. Und die letzten Tage der Schwangerschaft konnte ich schon schön in der Sonne sitzen und in die Eisdiele marschieren. Und meine Motte musste nicht so arg dick eingepackt werden...
Du hättest jetzt auch mind ein Märzkind. Is eigentlich ne schöne Jahreszeit um zur Welt zu kommen :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...unser Sternchen wäre Ende März auf die Welt gekommen :) ..wer weiß, vielleicht kommt ja das Geschwisterchen dann auch Ende März ;)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ich wünsch es dir! Schön dich wieder so optimistisch zu lesen! So kann es ja nur klappen :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ich hab mir vorgenommen, mir jeden Tag nen bestimmten Satz zu sagen, wenns klappt, verrate ich ihn euch... ;) ..zumindest stimmt es einen positiv ;) ..und das ist ja auch irgendwie die Hauptsache
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@fritzle: och, dein mantra-satz hätte ich gerne gewusst. Vielleicht hilft es uns auch? Hach, der ulaub tut mir auf jedenfall gut. Morgen fahren wir wieder nach hause:) ich freu mich auch darauf!
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

wo ist eigentlich Katrinchen......lang nichts mehr gehört........?

vielleicht Ferien.........Hoffe dir gehts gut?

Lg.
Antworten