Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Gut, werde ich mir dann gleich besorgen. Danke
Gans! Das sieht toll aus! Temperatur ist ja Wahnsinn! Und so früh der Test schon so deutlich. Wenn sich das diesmal nicht ordentlich eingenistet hat fress ich nen Besen
Dann beiß dir mal nicht die Zähne aus
Ich soll am besten heute noch zum Bluttest... Geht aber nicht, also geh ich morgen! morgen Nachmittag weiß ich dann Bescheid. Ich bin sooo nervös ^^
Ich soll am besten heute noch zum Bluttest... Geht aber nicht, also geh ich morgen! morgen Nachmittag weiß ich dann Bescheid. Ich bin sooo nervös ^^
Hey freche Gans! Oh ich drück dir so die Daumen, dass es sich hält!!! Kannst du nicht bei dir im KH einen Bluttest machen lassen. Dann wissen die es schon morgen... Wobei, dass gerade sich was eingenistet hat ist ja klar. Jetzt geht es darum, dass es sich gaaaanz festbeißt!!!
Das wird schon!!! Ich freue mich schon mal ganz vorsichtig und drücke weiterhin feste die Daumen!!!
Das wird schon!!! Ich freue mich schon mal ganz vorsichtig und drücke weiterhin feste die Daumen!!!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
HCG ist 40 lt Blut
Entspricht ES am Freitag... Also ES+12
Entspricht ES am Freitag... Also ES+12
Hast du doch heute den BT gemacht? Na dann ist doch alles prima!
oh, das klingt toll liebe gans wenn das hcg schonmal nicht gesunken ist-fantastisch. wie gesagt, meine daumen bleiben weiterhin gedrückt-ist eh klar. warst du da jetzt eigentlich in der kiwu klinik oder in einem kh, hab das grad nicht so umrissen. musstest du dann was für den bluttest zahlen? die ergebnisse hast du ja innerhalb paar stunden dann schon bekommen, oder?
ich bräuchte auch paar däumchen- wie ihr wisst, ging ja die tempi so schlagartig rauf..(könnte evtl vom niesen kommen, gestern und heute in der früh gefroren und genießt/genossen-(wie heißts richtig? )richtig erkältet bin ich nicht, aber naja.
nunja ich hab heut echt das gefühl, als würde ich auslaufen-heute nach dem schwimmen fühl ich mich plötzlich total nass , allerdings lässt sich mein zs nicht ziehen, es ist "lediglich" vermehrt da, dieser aber sehr cremig.
oh drückt mir die daumen, dass bis freitag noch nichts gesprungen ist..bin jetzt mit dem clomi einfach so unsicher. vielleicht liegt der vermehrte zs auch am clomi, also sehr wahrscheinlich sogar. bin es einfach nur nicht gewohnt, da ich davor nicht soooo ausgeprägten schleim hatte
ich bräuchte auch paar däumchen- wie ihr wisst, ging ja die tempi so schlagartig rauf..(könnte evtl vom niesen kommen, gestern und heute in der früh gefroren und genießt/genossen-(wie heißts richtig? )richtig erkältet bin ich nicht, aber naja.
nunja ich hab heut echt das gefühl, als würde ich auslaufen-heute nach dem schwimmen fühl ich mich plötzlich total nass , allerdings lässt sich mein zs nicht ziehen, es ist "lediglich" vermehrt da, dieser aber sehr cremig.
oh drückt mir die daumen, dass bis freitag noch nichts gesprungen ist..bin jetzt mit dem clomi einfach so unsicher. vielleicht liegt der vermehrte zs auch am clomi, also sehr wahrscheinlich sogar. bin es einfach nur nicht gewohnt, da ich davor nicht soooo ausgeprägten schleim hatte
Ich hab ganz schlimme Bauchschmerzen, bin ins Krankenhaus. Dort wollte man mich paar Tage behalten um eine ELSS auszuschließen. Naja, hoffe das wird auch so besser...
Ich sehe gerade, dass ich damit noch ganz knapp im Oktober landen würde! Zum Glück hab ich jetzt erst mal 2 Wochen Schonfrist bis ich arbeiten muss. Gerade am Anfang sind Kontraktionen in der GM wohl nicht gut für die Einnistung.
Ohje. Aber wie gesagt ich hatte auch immer Schmerzen das ich mich krümmen musste. Und bei absolut zeitgerechtem, eher sogar zu hohem hcg klingt es ja eher nach richtiger gut sitzender Schwangerschaft. Können auch von der Endomitriose (keine Ahnung wie es richtig heißt) diese Schmerzen kommen?
Bist du im kh geblieben? Alle Gute!
Bist du im kh geblieben? Alle Gute!