Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

1 ist bei KiWu optimal, bisl drunter oder drüber ist auch völlig ok.
Es heißt, in der SS verschlechtert sich der Wert. Bei mir passierte genau das Gegenteil. War irgendwie 1,4 oder so und liegt nun auch bei der zweiten Kontrolle bei 0,6.
L-Thyroxin 75 ist als Dosis dabei immer gleich geblieben.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Danke Befana :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
Papiertigerin Bild 35, Mann 40, keine Kinder
Mayday Bild 41, Mann 39, Kind 20
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
schnitzelmaus Bild 35, Mann 35, Kind
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
Susanne1979 Bild 35, Mann 35, Kind
keks2010 Bild 35, Mann 38, Kind 4

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
vanessa73 Bild 41, Partner 37, halbes Kind
flotte-biene86 Bild 28, Mann 28, keine Kinder
Lichtblitz Bild 37, Mann 43, keine Kinder

Kleine Pause
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12

Yeah...geschafft Bild
manu376 Bild
m.drachenmäulchen Bild schwanger mit 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
Kalissy Bild schwanger mit 34, Mann 34, Kind 6
DieVanni Bild schwanger mit 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
Bild mauk Bild schwanger mit 36, Mann ?, keine Kinder
Bildauriane Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
Bild schokokatz Bild schwanger mit 37, keine Kinder
Bildglückskind2014 Bild schwanger mit 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
Bildbärbelette Bild schwanger mit 37, Mann ?, keine Kinder
BildSabrina Bild schwanger mit 36, Mann 36, Kind 2
Bildbefana Bild schwanger mit 39, Mann 45, Kinder 19, 17 und 14
BildSilberling Bild schwanger mit 40, Mann 44, keine Kinder
BildTalluabelle Bild schwanger mit 34, Partner 39, keine Kinder
Bildpanda3 Bild schwanger mit 40, Mann 40, Kind 4
elfenkind Bild schwanger mit 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 6 und 4

Glücklich entbundenBild
roxycat Bild schwanger mit 38, Leana Irmgard, geboren am 28.01.2015, 3150g, 55cm
babsi99 Bild schwanger mit 39, Maximilian, geboren am 19.01.2015, 3840 g, 51cm
Carolin0376 Bild schwanger mit 38, Partner 39, Sebastian, geboren am 17.01.2015, 52 cm, 3310 g
bromolle Bild - schwanger mit 40, Tochter Julia, geboren am 24.12.2014
SonjaKiWu Bild schwanger mit 34, Mann 33, Sohn, geboren am 25.11.2014
emmentaler Bild schwanger mit 35, Mann 30 - Tochter, geboren am 16.10.2014, 3440 g, 49 cm
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, geboren am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, geboren am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
enimaxmia
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von enimaxmia »

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen...

Mein Name ist Julia und ich bin (noch 4 Wochen ;) ) 36 Jahre alt. Mein Mann und ich haben eine gemeinsame Tochter (6 J.) und ich habe aus erster Ehe noch zwei weitere Kinder: eine Tochter (13 Jahre) und einen Sohn (10 Jahre).

Nun haben wir uns vor ca. Jahr entschlossen, ein zweites gemeinsames Kind zu bekommen. Wir haben uns soviel Zeit gelassen, weil ich noch einmal studiert hatte und erst letztes Jahr fertig wurde. Also habe ich die Pille abgesetzt und wir "üben" nun mittlerweile bereits seit 9 Monaten. Und dieses Warten macht mich ganz kirre :cry: Hin und wieder kommen mir solche Gedanken, dass ich zu alt bin und es deshalb nicht mehr klappen will. Dann denke ich, dass es früher hätten probieren sollen - trotz des Studiums.

Bei den anderen SS bin ich immer total schnell schwanger geworden (innerhalb der ersten zwei Zyklen PP) und nun??? Lt. meiner Gynäkologin ist bei mir alles in Ordnung (Eisprung findet mittlerweile statt, ausreichend Gelbkörper, organisch ist alles okay usw.) und auch das Spermiogramm, was mein Mann diesen Monat gemacht hatte, war völlig okay und alles im Normbereich.

Im Grunde sagen sowohl meine Gynäkologin als auch der Urologe, dass nichts dagegen spricht, schwanger zu werden. Aber es klappt trotzdem nicht.

Eigentlich versuche ich mir immer zu sagen, dass ich nicht ungerecht sein möchte. Wir haben drei gesunde Kinder und das ist wunderschön. Und sollte es nicht mehr klappen mit einem Baby, dann wäre es doch auch in Ordnung. Aber ich spüre, dass da noch "etwas" fehlt... Vielleicht liegt das auch daran, dass ich in zweiter Ehe verheiratet bin und ich mit meinem Mann ja "nur" eine gemeinsame Tochter habe. Obwohl er zu den zwei Großen genauso ein toller Papa ist... Ach, ich weiß auch nicht, ich versuche einfach, mich zu gedulden. Aber das fällt sehr schwer.

Ich denke auch immer, dass mit knapp 37 Jahren die Zeit gegen mich läuft. Geht Euch das auch so? Dadurch empfinde ich so einen Druck, der schon dann beginnt, wenn meine Mens kommt. Ich brauche dann ein paar Tage, damit ich nach vorn schauen kann und nach dem ES fängt das Hibbeln wieder an ;) Das geht dann soweit, dass ich bereits eine Woche vor dem errechneten Mens-Termin Schwangerschaftstests (10er) mache (so wie heute - negativ). Dann zieht mich das auch wieder runter und ich versuche gedanklich den Zyklus wieder abzuhaken. Das macht mich echt wahnsinnig :roll: Jedes Ziepen und Stechen im UL versuche ich zu interpretieren...

So, genug gejammert :shamebag: . Vielleicht nehmt Ihr mich ja in Eure Hibbel-Gemeinschaft auf :flower: . Gemeinsam hält man das Warten vielleicht besser aus...

Liebe Grüße

Julia
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Herzlich Willkommen enimaxmia! :flower:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Herzlich Willkommen enimaxmia! :flower:

Das mit dem Druck kenne ich, vermutlich wir alle hier. Aber mit 37 bist Du keineswegs zu alt. Und eines lass Dir gesagt sein, die Grenzen, die Du ansprichst, sind nur die, die Du Dir selbst setzt. Die Grundvoraussetzungen stimmen. Also wird das Baby auch kommen. Ich weiß, es ist schwer, aber versuche loszulassen und hab Vertrauen in Dich und Deinen Körper, der hat das schon 3 mal wunderbar hinbekommen. :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Enimaxmia, herzlich willkommen in unserer Runde!

Mit knapp 37 bist du doch nicht zu alt für´s Kinderkriegen ;) Es wurde ja auch schon festgestellt, dass bei dir und deinem Mann alles in Ordnung ist - da hilft dann nur warten und natürlich herzeln :mrgreen: Ich hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass schöne Kinder halt Zeit brauchen. Den Spruch fand ich wirklich toll. Ich steigere mich auch jedesmal in sämtliche mögliche Symptome, die dann doch wieder nur PMS sind. Obwohl ich mir seit inzwischen 7 ÜZ vornehme, ganz entspannt zu bleiben und bloß nicht zu verkrampfen :crazy: Klappt natürlich nicht. Ich habe mir jetzt übrigens ein Test-Verbot bis HL-Tag 12 auferlegt!

Aber gemeinsam hier im Forum übersteht man die 2 spannenden Wochen nach ES sicherlich besser, also meine Daumen sind gedrückt :thumbup:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Hey, willkommen Enimaxmia! :wave: :flower:
enimaxmia hat geschrieben:Ich denke auch immer, dass mit knapp 37 Jahren die Zeit gegen mich läuft. Geht Euch das auch so? Dadurch empfinde ich so einen Druck, der schon dann beginnt, wenn meine Mens kommt.
Den Druck kenne ich nur zu gut! Und das Gefühl, dass die Zeit gegen einen läuft. Und dieses blöde Gefühl sticht und schmerzt umso mehr, da ich mit 35 Jahren grad noch aufs ERSTE Kind warte - Du hast immerhin schon drei und durfest bereits dreimal glücklich so ein Würmchen im Arm halten...
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Herzlich willkommen Enimaxmia

ich schließe mich Papiertigerin an. Das kenne ich auch sehr gut. Bin auch 37 und warte leider noch aufs erste
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Hallo Mädels.
@befana könntest du mich bitte von der Liste nehmen. !
Leider hat die Schwangerschaft nicht gehalten.
Laut FA ist der hcg Wert noch recht niedrig gewesen.

Nachdem es mir (emotional ) wieder gut geht würde ich gerne wieder mit hibbeln.


@ enimaxmia :flower: Herzlich Willkommen :flower:

Lg drachenmäulchen
Gesperrt