Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Bild

Danke, Kitty :)

Vllt flitz ich nachher doch zu dm... Oder ich warte einfach bis zum WE und dem CB digi... Wahrscheinlich letzteres, vom testen allein wird man ja auch nicht schwanger 8-)
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Der aide Test hat auch eine 2. Linie bekommen... :crazy: Der reagiert aber eh viel später als der andere, hab ich beim testen nach'm Auslösen gemerkt.
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Wie schön [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES] ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch schonmal! Diesmal hat der Krümel sich ein lauschiges Plätzchen gesucht und hält sich ca. 38 Wochen noch fest! Ganz bestimmt.
Bewirb dich schonmal um eure Wohnung [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Das ist lieb Kitty, danke :) aber es fühlt sich so wahrscheinlich an, als würde jemand an meiner Türe klopfen und mir einen Koffer voll Geld in die Hand drücken...

Sollte der CB positiv sein UND die KiWu das bestätigen, dann glaub ich's auch...
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Wann gehst du zur be?
Bild

FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Morgen wäre ich in der Gegend. Hab schon überlegt morgen früh nochmal zu testen und wenn das auch gut aussieht, morgen vorbei zu fahren. Ist zwar eigentlich zu früh, aber das ist ja immer ne halbe Weltreise. Und evtl könnten die mir dann auch sagen, ob ich mit utro anfangen soll...

Und woher die Schmerzen kommen -.-

Und sonst halt evtl nächste Woche... Muss aber morgen fahren, meine Großeltern liegen im Kkh
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ohje gleich alle beide? Alles Gute den beiden!
Du müsstest morgen es+12 sein? Und wenn Urintests schon anschlagen dann der bt erst recht! Sollte es sich nicht halten müsste hingegen im Blut das hcg schon sinken. Also ich würds nich aushalten und da morgen Blut nehmen lassen wenn du schon da bist [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Bild

Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Gans, diese Ungläubigkeit ganz am Anfang einer Schwangerschaft hat so gut wie jede Frau; vor allem, wenn man so gar keine Symptome und nicht damit gerechnet hatte ;) :D
Ich würde allein schon fürs Gefühl Arefam oder Utro nehmen - bin es aber auch aus 3 SS gewohnt.

Ja, sicher schaust heut gleich in der Kiwu vorbei, wenn du schon in der Nähe bist. Warum denn nicht? ;) :problem: :flower:
Bild
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Morgen schau ich dort vorbei ;) wobei ich gestehen muss, dass ich echt Bammel hab, dass da gar kein hcg im Blut ist und die Tests schrott sind.

Ich fürchte aber, dass ich heut schon ins Kkh fahren muss, die Schmerzen sind phasenweise richtig fies und 2 h in der Klausur sitzen gerade undenkbar.

Hat jemand n Geheimtipp was ich dagegen machen kann?
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Magnesium hat mir geholfen
Bild

Antworten