Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Johanson, ich würde auch erst mal abwarten. Sollte was gesprungen sein, kannst du eh nix mehr machen... Aber im Normalfall springt unter clomifen nix, erst danach, wenn man die Tabletten nicht mehr nimmt (war bei Kitty auch so)

Fadida ich weiß nicht warum ich so früh getestet habe... Gewohnheit?!? Und mein Freund ist auch schon ganz ungeduldig... Dann hatte ich gestern früh einen gaaaaanz zarten Strich und musste gestern Abend einfach nochmal testen, da war er auf einmal sichtbar... Und heut früh noch deutlicher. Können die Tests alle falsch positiv sein? Aber bis vor 2 Tagen waren die immer blütenweiß...

Ich warte jetzt einfach ab und guck mal ob irgendwo noch ein cb rumfliegt. Donnerstag würd ich an der KiWu vorbei kommen, vielleicht lass ich da n Bluttest machen und Progesteron bestimmen. Utro nehme ich ja nicht.
calla08

Beitrag von calla08 »

johanson, ich nehme den 2. Zyklus clomi und mir ist aufgefallen, dass meine tempi nach der zweiten clomi-einnahme steigt. kannst ja mal in meinen kurven gucken. vielleicht ists bei dir auch so.
also mit clomi ist meine CL etwas höher als "normal". sobald ich mit clomi aufgehört hatte, ist die tempi wieder auf normaler CL.

@gans: hey, das sieht aber ziemlich gut aus :flower: ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen und erwarte gespannt deinen NMT :thumbup:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Mein Freund, der normal so skeptisch ist, meinte vorhin "du bist schwanger!". Die Tests sind alle positiv, aber sooo schwach. Hab n CB bestellt fürs WE... Wenn die Tests bis dahin positiv bleiben, teste ich... Und wenn ich anfange zu bluten, wandert er in die Schublade...

Kann mal einer die Zeit vordrehen? Ich hab echt Angst trotz positivem Test wieder von der Periode heimgesucht zu werden. :yawn:
meehl

Beitrag von meehl »

Gans, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
Ich geb Kitty Recht - es muss jetzt einfach passen :flower:
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Wow meehl, du bist schon soooo weit :shock: der letzte positive Test war zur selben Zeit als es bei dir geklappt hat...
meehl

Beitrag von meehl »

Noch ein Zeichen, dass bei euch jetzt alles gut wird :flower:
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Ich hab heute echt schlimme Schmerzen im Unterleib. Überlege morgen nach der Klausur ins Kkh zu fahren wenn's nicht besser wird.
Würden die da überhaupt n bluttest machen? Ein 25er Pipitest ist morgen Mittag sicher noch negativ. Bin mir echt unsicher ob schwanger sein sooo weh tun kann
meehl

Beitrag von meehl »

Ich hatte auch zu Beginn der SS dolle UL-ziehen. Bin sogar in der Nacht davon wach geworden und hab mich sehr gesorgt. Da war ich - glaub ich - 2 Wochen weiter als du.
Wenn du dich besser fühlst, fahre doch morgen ins KH ;)
allegra

Beitrag von allegra »

Mach dir erstmal nicht so viele Sorgen! Klar, klingt doof und ist schwer realisierbar, aber du kannst es nicht ändern, so wie es kommt. Wenn du dich besser fühlst, geh ins KH oder lass einen BT machen. Drücke dir soooo sehr die Daumen! Das muss jetzt einfach passen! :thumbup:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich hatte bei meinen Jungs schlimmer ul Schmerzen schon vor nmt und bei der beinahe Schwangerschaft im Dezember auch. Richtig Stechend. In Rücken und Bein ziehend. Meine Mama kennt das auch nur von meinem Bruder. Und eine Bekannte hatte im Dezember eine ivf und hatte auch diese Schmerzen - ivf erfolgreich [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Hach Gans ich hoffe so für dich!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten