Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Guten morgen :yawn:
so meine Tempi ist weiter nach oben geklettert, also war gestern doch ehm :D

Herzlich Willkommen Kitty :flower:

tueddy: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit! Und vielen dank für die Erläuterung zum Thema Burneout.

Mädels wir waren gestern bei einem Partnermassage-Workshop. Das war toll :love: Wer auf Massagen steht, dem kann ich das nur empfehlen!
nebelgeist
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nebelgeist »

Guten Morgen zusammen,
ihr könnt mich, wenn ihr das nächste Mal die Liste aktualisiert, jetzt gerne auf die Schwangeren-Liste setzen. Ich habe zwar immer noch Sorge, dass was schief geht, aber schwanger bin ich wohl erstmal eindeutig! :-)
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr da alle auch bald hinrücken könnt!!
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Oh wie schön Ka-In! Eure Herzen sitzen ja wirklich perfekt! Ich drück euch für den Zyklus die Daumen.

Ich selbst werde wohl den Zyklus wieder abhaken können. Schon seit drei Tagen immer mal wieder ein Blutfaden im ZS. Nicht wirklich viel, aber ich denke, ich muss wohl mal meine Hormonwerte durchchecken lassen. Scheint ja so zu sein, als würde da was nicht stimmen. Erst dachte ich, dass es es vllt. ne Kontaktblutung gewesen sein kann vom GV, aber gestern hab ich die blutigen Schlieren schon vorm GV gehabt. Kann also nicht wirklich sein. :crazy: :thumbdown:

Ansonsten, wo nun alle ihre echten Vornamen verraten haben, schließ ich mich euch da mal an. Ich heiße Denise. Ich bin froh, dass ich einen Namen habe, der nicht so häufig vorkommt und hätte gerne für meine eigenen Kinder auch eher seltenere Namen.

Sehr schön Nebelgeist, wie geht es dir so? Schon irgendwelche WehWehchen?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Moin Mädels,

Nebelgeist, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! :flower:
Zelandonii, was meinst du denn genau mit Blut? Also richtig frische Fäden? Gibt es nichts auch so was wie Ovulationsblutungen oder Einnistungsblutungen? Ich hatte gestern braunen ZS. Was mag das nun wieder sein?
Hatte jemand von euch schon mal sowas?

Habt eine schöne Woche...
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Puh, wie soll man es erklären. Der ZS ist teilweise leicht vom geldlichen ins rötliche verfärbt und wenn man dann genau hinsieht, kann man auch einzelne Fäden Blut sehen. Wie ein rotes Haar in gelber Flüssigkeit sozusagen. Schwer zu erklären auf jeden Fall. Es sind keine massen an Blut, aber es ist definitiv da.
Ganz ehrlich, ich habe den Glaube an eine Einnistungsblutung in meinem Fall irgendwie verloren. Ich habe schon in so manchen Zyklen mit Schmierblutungen ähnlicher Art zu tun gehabt und mir ab und an auch Hoffnungen gemacht und irgendwie glaube ich, dass bei mir die Blutungen nicht auf eine Einnistung hindeuten.
Seltsamt ist zwar in diesem Zyklus, dass die Blutung schon so früh auftaucht, deswegen werde ich das wohl bei meinem FA mal abklären lassen.

Bei dir kann es theoretisch eine Eisprung-Blutung sein. Wie lang waren denn deine bisherigen Zyklen? Da kann man vllt. mal abschätzen, wann dein Eisprung ungefähr sein müsste.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Ayla : ja jetzt beginnt mein 5ter Zyklus...oh Gott, ich dachte immer es klappt innerhalb der ersten drei :x - tja, war wohl nichts...
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

dubibble, ich war auch so naiv und dachte, ach, bei uns wird es bestimmt gleich klappen. Beide gesund, keine Raucher, trinken kaum Alkohol, wenig Fast Food, etc. Naja, so kann man sich täuschen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten Morgen meine Lieben :)

Erstmal willkommen Kitty :flower:

Domellie, wie siehts aus? ich bin total gespannt und drücke fest die Daumen!! :thumbup:

Schade sparkles und dubibble, dass es nicht geklappt hat :flower:

Wahnsinn wie schreibtätig ihr am Wochenende wieder wart! hab grad alles nachgelesen :)

nochmal zum Namensthema:
Tigerin, genau das Problem habe ich auch. Es gibt mitlerweile Namen, welche für mich so gut wie nicht mehr vorstellbar sind, wegen Schülern, die ich hatte! traurig eigentlich, aber da hängen echt zu viele schlechte Erinnerungen dran. Wobei das eh nicht Namen sind, welche auf meiner Liste waren.. immerhin ;)

Nickname:
Ich hab mir eure richtigen Namen ja auch total anders vorsgestellt! :lol: Ich bin übrigens eine Barbara. Fand meinen Namen immer langweilig und so lang.. und dabei hat er doch nur 3 verschiedene Buchstaben.. Mein Nickname ist japanisch und heisst Pflaume, ausserdem heisst der japanische Pflaumenwein so und der ist unfassbar gut :D


Neu schwanger:Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 13.10.2015: Beuteltier Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 17: Domellie Bild
ehm + 15: Ayla Bild
ehm + 11: ClariSchm Bild
ehm + 7: blueberrymuffin Bild
ehm + 6: Zelandonii Bild
ehm + 4: fraulocke Bild
ehm + 4: Mauwi Bild
ehm + 3: Caroline1987 Bild
ehm + 2: ka-in Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 31: Hörnchen8 Bild
ZT 26: Nadine11 Bild
ZT 22: PapiertigerinBild
ZT 16: tueddy Bild
ZT 16: sanja4480 Bild
ZT 15: elita90 Bild
ZT 15: Cari 86 (Kurve offline)
ZT 14: Fabienne27 Bild
ZT 14: -Pummeluff- Bild
ZT 13: Fritzi484 Bild
ZT 12: Enchi Bild
ZT 12: ume Bild
ZT 8: Anni164 Bild
ZT 6: Wugo Bild
ZT 3: sparkles Bild
ZT 3: dubibble Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
bea89 Bild
Lale Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Zelandonii hat geschrieben:Puh, wie soll man es erklären. Der ZS ist teilweise leicht vom geldlichen ins rötliche verfärbt und wenn man dann genau hinsieht, kann man auch einzelne Fäden Blut sehen. Wie ein rotes Haar in gelber Flüssigkeit sozusagen. Schwer zu erklären auf jeden Fall. Es sind keine massen an Blut, aber es ist definitiv da.
Ganz ehrlich, ich habe den Glaube an eine Einnistungsblutung in meinem Fall irgendwie verloren. Ich habe schon in so manchen Zyklen mit Schmierblutungen ähnlicher Art zu tun gehabt und mir ab und an auch Hoffnungen gemacht und irgendwie glaube ich, dass bei mir die Blutungen nicht auf eine Einnistung hindeuten.
Seltsamt ist zwar in diesem Zyklus, dass die Blutung schon so früh auftaucht, deswegen werde ich das wohl bei meinem FA mal abklären lassen.

Bei dir kann es theoretisch eine Eisprung-Blutung sein. Wie lang waren denn deine bisherigen Zyklen? Da kann man vllt. mal abschätzen, wann dein Eisprung ungefähr sein müsste.
Das kann ich mir tatsächlich noch nicht so recht erklären. Aber ich würde an deiner Stelle erstmal nicht davon ausgehen, dass es etwas "komisches" oder gar "schlimmes" sein könnte. Wenn ich eins in den letzten Woche gelernt habe, dann dass immer alles möglich ist und es kein Schema F gibt... ;)
Du schreibst auch, dass du schon häufiger mit Schmierblutungen zu tun hattest. Wann hattest du die denn immer?

Also ich hab leider bei mir gar keine Ahnung. Es ist ja erst mein zweiter post-pill-Zyklus und im ersten (waren 32 Tage) habe ich noch keine Tempi gemessen. Außerdem ist nach meiner Grippe sowieso alles durcheinander, weswegen ich wohl nen Haken an den Zyklus machen kann. Hoffe nur, dass jetzt entweder die ehM kommt oder ich dann meine Tage kriege (notfalls auch ohne ES). Wenn ich auf eines gar keine Lust habe, dann auf so einen super langen Zyklus, wo man irgendwann gar nicht mehr weiß was da nun los ist. :lol:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Butterblume15

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Butterblume15 »

Hallo
Ich würde mich auch gerne bei euch einreihen.
Wir versuchen ein zweites Kind zu bekommen.
Meine Kleine ist jetzt 10Monate alt.

Ich würde mich freuen, wenn ich mithibbeln darf :-)

Werde eure Posts nach und nach lesen....deswegen seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf dem neusten Stand bin.
Antworten