So ging es mir vor 3 Jahren auch Allerdings waren meine Absichten für die Anmeldung auf der Online-Plattform schon ernst. Aber es hat geklappt. Nach 1 1/2 hatten wir beschlossen zu heiraten und nun ist es im Juni endlich so weit und das erste Kind ist auch schon in PlanungPapiertigerin hat geschrieben: Und andererseits habe ich über diesen Namen vor dreieinhalb Jahren meinen Schatz kennen gelernt - in einer online-Partnerbörse. Aus lauter Verzweiflung über die mangelhafte vernünftige Männerwelt in meiner Umgebung hab ich spasshalber mal ein Profil auf so ner Seite eingerichtet.
Spannend finde ich das auch. Ich glaube das Burneout-Syndrom ziehlt doch auch genau auf diese Zusammenhänge ab oder? Bei uns auf der Arbeit sind ja auch in Punkto Gefährdungsbeurteilungen gerade die psychischen Belastungen auf dem Prüfstand. Wobei ich und viele der verwantwortlichen Vorgesetzten der Meinung sind, das nur ein Psychologe in der Lage ist die psychischen Gefärdungen in userem Unternehmen auch korrekt erkennen und zu lokalisieren kann.tueddy hat geschrieben:Die Verbindung zwischen körperlicher und psychischer Gesundheit ist enger als gedacht- in beide Richtungen. Manchmal zeigen sich psychische Erkrankungen nur über körperliche Symptome wie Magen-Darm-Probleme, Schlafstörungen, chronische Schmerzen.
Definitiv spannend.
Ach ja: mein Name ist eigentlich Kathrin und mein Nick setzt sich aus meinem und dem Namen meines Schatzi zusammen