Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Kitty wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen und ne größere Motivation kannst du ja wohl kaum finden :D :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke! Gucken ob ich es schaffe. Heute war schon Horror mit den 5 Std dazwischen. Nach 3 Std hab ich angefangen auf die Uhr zu sehen. Und jetzt bin ich auch total hungrig und muss so ins Bett. Aber egal! Hab nen Bericht gefunden da stand 5% Abnahme reicht oft schon. Das is gar nich so viel und müsste in 1-2 Wochen zu schaffen sein! Habe heute erst wieder von einer Arbeitskollegin erfahren die seit Dezember hibbelt und jetzt in der 7. SSW ist. Irgendwann muss ich mich doch auch wieder anschließen ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ganz bestimmt darfst du dich wieder in die Reihe der glücklich Schwangeren einreihen :)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

:flower: Danke Fritzle!


Bist du schon doll aufgeregt wegen Übermorgen? Ich glaub ich könnt nicht mehr ruhig schlafen. Ich bin so gespannt was sie sagen werden und was sie machen werden - hauptsache sie machen dich am Ende glücklich!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..der Termin ist erst am 12.06. :) und ja ich kann noch ruhig schlafen, mach mir eher die Gedanken, ob es das Richtige ist....
:(
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Oh :( Sorry, wie kommich denn auf Freitag? Bin auch schon bekloppt!
Es ist bestimmt das Richtige Fritzle! Also für mich wäre es das. Eine Freundin von mir probiert seit 3 Jahren und nichts tut sich und ihr Mann weigert sich leider sich untersuchen zu lassen. Da hab ich schon oft mit meinem Mann drüber gesprochen wie wir uns verhalten würden. Und ich weiß, mein Kinderwunsch war schon immer so stark, ich würde alles mitmachen was nötig ist. Und schon allein um Unsicherheiten aus der Welt zu schaffen würde ich die ganzen Untersuchungen machen lassen. Sonst hätte ich immer im Hinterkopf "Was wenn es gar nicht klappen kann und ich hibbel hier Monat für Monat". Ja du warst schon einmal schwanger, aber was wenn das wirklich unsagbares Glück war? Und wenn du tatsächlich irgendwann vor "Frust" deinen Kinderwunsch begräbst oder drohst daran zu zerbrechen - das ist doch heutzutage zum Glück nicht nötig. Ich bin sehr froh, dass es so viele Möglichkeiten gibt kinderlosen Paaren zu helfen! Ich wünsche dir, dass du auch bald optimistischer daran gehen kannst. Klar ist es "unromantisch" wie manche sagen. Aber es ist doch genauso aufregend und spannend und genauso wunderschön wenn es mit etwas Hilfe klappt!?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

sorry wenn Egopost,aber ich bin traurig :cry:

hatte gerade meinen FA Termin,wie schon von mir vermutet,Arbeitet mein einzig übrig gebliebener eierstock nicht richtig...
.trotz Metformin(PCO) sammeln sich meine eier und verenden,sie springen nicht von selbst :cry: :cry: :cry:

und NFP hatt mir einen Eisprung angezeigt,wo gar keiner war :x :problem: :eh:


trotz Clomifen ist bis jetzt keins groß genug zum auslösen,er sagte kann auch sein das ich nicht auf clomifen anspringe.

jetzt muss ich bis Freitag warten,dann nochmal FoliTV....

er möchte es so 2 Zyklen lang versuchen,wenn es nicht funktioniert...soll mein EL gelasert werden.....

:cry: :cry: ich mag nicht mehr

tut mir leid mädels.....hoffe euch gehts gut
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Hallo Mondhase,

wie lange nimmst du denn schon das Metformin?
Ich kann verstehen, dass du traurig bist. Bei meiner Freundin sah es im ersten Zyklus übrigens beim ersten US ähnlich aus und beim nächsten war der Follikel dann schon recht groß. Könntest du nicht einfach noch mit Gonal f oder Puregon stimulieren wenn bis Freitag der Follikel nicht groß genug ist? Bist du in einer richtigen Kiwu-Klinik oder tatsächlich beim normalen Gyn?
Irgendwie verstehe ich gar nicht wieso er so früh schon die Stichelung vornehmen mag...

Ich drück dir für Freitag die Daumen!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Liebe Fritzle,

ohje ich hoffe das liegt jetzt nicht an dem was ich dir geschrieben habe? Ich möchte betonen das ich wirklich viele Freunde und Bekannte habe die auf die Kiwu angewiesen waren. Von den 10 Paaren wurden in der Kiwu 6 Frauen im 1.-2. Zyklus schwanger ohne künstliche Befruchtung nur durch die bessere Überwachung und Medikamente, die bei dem jeweiligen Problem halfen. Eine wurde im 5. Stimu-Zyklus schwanger. Bei einer waren die Vorraussetzungen sehr schlecht und daher wurde nach 3 Stimu-Zyklen gleich auf ICSI umgestellt und sie wurde sofort schwanger. Nur eine Freundin und ich sind bisher nicht schwanger geworden, wobei bei mir halt doch größere Probleme gefunden wurden als ursprünglich gedacht und bei der anderen noch kein wirklicher Grund gefunden werden konnte. Was ich sagen will, meine Erfahrung zeigt das vielen doch recht schnell geholfen werden konnte und ich daher grundsätzlich immer optimistisch an die Sache rangehen würde.
Selbst wenn es nicht so einfach klappt lenrt man damit umzugehen, klar gab es eine Zeit wo ich verzweifelt gewesen bin aber ich habe mich damit abgefunden kämpfen zu müssen und das geht alles! Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl zu wissen das man bald wieder eine realistische Chance hat und das lässt alles andere vergessen :-).
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@monsolina..... die Pille hab ich anfang 2010 abgesetzt,ca.eindreiviertel jahr später haben wir mit MET.begonnen.
im januar 2012 bin ich ja spontan Schwanger geworden,wie auch immer das funktioniert hatt :problem: :problem:

seit der FG spinnen meine Zyklen total,und das PCO scheint wieder zu domenieren :twisted:

er sagte ja wir versuchen es erst mit medikamenten er ist mein gynäkologe seit meinem 13 Lj.er kenn mich und meine geschichte in und auswendig.

ich vertraue ihm total. :clap:

ich habe nur so einen Angst,nehme alle medikamente regelmäßig,und es will einfach nicht funktionieren.

Die Stichelung würde ich daher echt begrüßen.Ich habe 9 mal unter dem Messer gelegen :( davor hab ich keine Angst mehr.

Er sagte auch schon von selbst wenn er keinen erfolg sieht,überweisst er mich sofort in eine KIWU....

danke fürs däumchen drücken und zuhören.... die ganze KIWU angelegenheit ist echt niederschmetternd :(
Antworten