Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

...es ist uuuuunbeschreiblich... :love: :love:

DAS Blinddates des Jahres......die Langzeit-Hibbel-Wiedergutmachung...einfach soulmates sozusagen...gesucht und gefunden...schöner als jeh vorgestellt...
So schööön, dass wir morgen Freitag eigentlich heimfliegen müssten - und Germanwings für uns streiken... :shock: :? 8-) :lol: damit wir noch n weilchen länger zusammen haben...

Melde mich (oder noch besser wir uns) in Ruhe am Weekend...

Lucci, ich gratulier dir soooo gerne und bin froh kugelt ab und zu auch noch "eine von uns" davon...
...n Fünkchchen Hoffnung...
Lass es dir gut gehn und geniess die schöne Bäuchleinzeit.

HappyMrsSunshineInLove
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Hi Mädels,
Gaaanz kurzer zwischenzeitig und egopost :shifty:

War heut beim kiwu....die Werte aus dem Januar sind top, bis auf leicht erhöhte männliche Hormone ( androstendion)
Er hat mir nun für zt 5-7 clomifen 50g aufgeschrieben...Er hatte irgendwie wenig Zeit wg ner op...mmh..was ich alles über clomifen gelesen habe :shock: hab irgendwie Angst..Er hat keinen us gemacht,hatte vorhin aber gelesen,dass man wohl nicht stimulieren dürfte bei zysten...aber das Wissen wir ja gar nicht???

Hat da wer Erfahrung?
Hab so schiss vor ner überstimulierung-übertreib ich etz da?
Weiß auch nicht,bin irgendwie sehr nervös
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Aww Sunshine. Ich hab richtig Gänsehaut. Das ist sooo toll! Wenn ich Dein "Happymrssunshineinlove" so lese, muss ich daran denken, wie traurig Du Ende des letzten Jahres warst. Dein "ain't no sunshine" hat mich damals sehr betroffen gemacht. Umso freudiger lese ich Deine positiven Worte und freue mich wahnsinnig für Euch. Soll die blöde Hibbelzeit doch für was gut gewesen sein. Und der Streik morgen hoffentlich auch!! ;)

Johanson, wofür genau wurde Dir denn jetzt genau Clomi verschrieben? Ich kenne mich leider damit (noch) nicht wirklich aus, aber in der Empfehlung des Labors, welches meine Blutwerte ausgewertet hat, steht, dass ich Clomi zur Vorbeugung von Zysten bekommen sollte. Das wäre dann ja irgendwie widersprüchlich. Aber dass Dein Arzt so in Eile war, ist natürlich nicht so schön für Dich. Ich würde da in jedem Fall noch mal anrufen und mir das Ganze genauer erklären lassen.

LarAlisha, ach wie schön. Bin richtig erleichtert, dass ihr alles noch klären konntet- und dann auch gleich mit so einem schönen Abschluss ;) Vielleicht ist es ja wirklich einfacher für ihn, wenn Du das rechtzeitig ansprichst. Bei Deinem regelmäßigen ES ist das ja Gott sei Dank einigermaßen einzugrenzen.
ÜZ Bild
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von kintina »

*nochmalvorbeischau*
Lipa hat geschrieben:Aww Sunshine. Ich hab richtig Gänsehaut. Das ist sooo toll! Wenn ich Dein "Happymrssunshineinlove" so lese, muss ich daran denken, wie traurig Du Ende des letzten Jahres warst. Dein "ain't no sunshine" hat mich damals sehr betroffen gemacht. Umso freudiger lese ich Deine positiven Worte und freue mich wahnsinnig für Euch. Soll die blöde Hibbelzeit doch für was gut gewesen sein. Und der Streik morgen hoffentlich auch!! ;)
Also das unterschreibe ich so! Liebe es diese 'happymrssunshineinlove'-Zeilen :love: Schön, dass euer Treffen so zauberhaft ist und die Daumen für einen Streik sind gedrückt! :flower: ;-)

@Or: Ja, bei uns hat's auch geschnaggelt. Nach 8 ÜZ! :love: Mir geht's gut. Keine Übelkeit, kein Erbrechen. Nur Dauerhunger :shifty: Ständig könnte ich - nein, MUSS ich essen! :oops: Beruflich macht die SSW leider etwas Ärger, aber auch das bekomme ich irgendwie gelöst.

Ich lasse allen gaaaaaaaaanz viele Virchen hier! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

*rausschleich*
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Lucciola und Kintina: woooow ich freue mich riesig für euch und wünsche euch ne tolle Kugelzeit!!

Johannson: Ich habe Clomi noch nicht genommen, aber ich verstehe deine Ängste total. Habe auch ein bisschen Angst davor, dass ich in der Kiwu diese verschrieben bekomme. Ich habe aber schon ganz oft gelesen, dass die meisten Frauen das gut vertragen. Also probier es aus und wenn es gar nicht geht, setzt du sie wieder ab.

Mrssunshine und Lively: coool! das hört sich nach einem echt gelungenen WE an!

Ini: von mir auch ein dicker Drücker!! Ich weiß gar nicht, was ich sonst tröstendes schreiben soll :(. Ich würde es aber sehr schön finden, wenn du uns nicht komplett verlässt :flower:

Lipa: ja, meine Kurve war wirklich, als ob alle Hormone eingeschlafen wären. Heute dann endlich ein Absacker, in mein normales Tieflagenniveau. Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe mein Eisprung kommt langsam mal. Wir sind nämlich Ende März/Anfang April 14 Tage in Urlaub und langsam wird es knapp, das wir den nächsten Zyklus als Kontrollzyklus dann auch komplett durchziehen können. Außerdem habe ich langsam auch wieder Lust loszuhibbeln. Der Ärger auf meiner Arbeit betrifft leider meine Arbeitszeit bis zum Ende meiner Elternzeit im Juni. Ich hatte mit meiner Arbeitskollegin, mit der ich mir meine Arbeitsstelle teile veränderte Arbeitszeiten abgesprochen, damit ich meine Tochter mehr sehen kann wie jetzt (Momentan geht sie morgens in die Kita und ich gehe Nachmittags arbeiten, wenn sie daheim ist. Daher sehe ich sie nur morgens kurz und abends für 1-2 Std. bis sie ins Bett geht). 1 Tag bevor wir dann eine Vertragsänderung unterschreiben sollten hat sie dann alles platzen lassen und dann auch noch hinter meinem Rücken gelästert, weil sie nicht verstehen kann, was es für eine Mutter und ihr 2,5 Jahre "altes" Kind bedeutet, kaum noch Zeit miteinander zu verbringen. Das ganze war natürlich genau in den Tagen als ich meine Fehlgeburt hatte und ich war sowieso total sensibel und empfindlich. Dementsprechend war es für mich besonders schwer, diese menschliche Enttäuschung wegzustecken (ich dachte eigentlich wir wären seid 1,5 Jahren ein gutes Team und ICH habe mir noch Kopf gemacht, dass ich hoffentlich "rechzeitig" schwanger bin, damit sie hierbleiben kann). Diesen Druck hat sie mir mit ihrem Verhalten nun genommen, denn jetzt muss ich nur noch an mich denken und schauen was für mich und meine Familie am Besten ist.

Wie gehts denn unseren NMT-Mädels????
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Searat, ich drücke dir die Daumen für deinen baldigen Eisprung! :thumbup:

Und, mrssunshine und lively, wie sieht es aus?
Wurde euer Treffen durch den Streik wirklich verlängert?
Schön, dass ihr euch getroffen habt. Finde das klasse!

Nachdem ich die Hibbelhühner schon aufgescheucht hatte, weil ich an einem Tag dachte, dass ich einen positiven Test habe, war da leider doch nichts und heute ist mein 14. Hochlagentag, der Test ist negativ und ich hatte heute morgen eine leichte SM. :roll:
Ich setze das Progesteron also heute ab und warte auf die Mens und gehe in den nächsten Zyklus.
Die Herzchen saßen evtl. auch nicht so optimal.

Ich hatte aber noch nie eine so lange Hochlage. :thumbup:

Ich nehme mich dann mal von der NMT-Liste runter.

BildWarten auf NMTBild

09.02.15 das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
13.02.15 Lucciola, 30, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ 14 Bild
13.02.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
14.02.15 sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
16.02.15 Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
17.02.15 LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 17 Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lucciola, 30, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ 14 Bild
mrssunshine, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
Papiertigerin, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
schneckie, 33, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 3 Bild
sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Jeje, 38, wünscht sich ihr drittes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild (aktuelle Kurve auf Papier)
searat, 34, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause, ÜZ 6 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Februarmamis: c-k, RaupeNimmersatt, Mystical
... Märzmamis: sks1985
... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Schneckie, searat
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Ayla, tut mir leid hast du neg. getestet. Da gibts echt nix positives daran... :? einfach nur doof. :(

Wir sind seid gestern zurück aus DE und nun dran, unser BlindDateHibbelBesuchBericht zu schreiben...
Ich bin noch ganz hibbeligverliebt und kanns noch gar nicht glauben dass wir uns wirklich getroffen und gefunden haben.
Bericht folgt also in Kürze.

Ich schubse Lucci nun mal fröhlich aus die SS-Liste, da sollste auch bleiben! :flower:

Bei uns stellt sich diese Woche raus, ob wir direkt die 2. IUI starten...mir wärs recht :love:

wie gehts euch denn so Hibblies? :wave:

BildWarten auf NMTBild

09.02.15 das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
13.02.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
14.02.15 sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
16.02.15 Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
17.02.15 LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 17 Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lucciola, 30, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ 14 Bild
mrssunshine, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
Papiertigerin, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
schneckie, 33, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 3 Bild
sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Jeje, 38, wünscht sich ihr drittes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild (aktuelle Kurve auf Papier)
searat, 34, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause, ÜZ 6 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Februarmamis: c-k, RaupeNimmersatt, Mystical
... Märzmamis: sks1985
... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, Lucciola30

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Schneckie, searat
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

*piep* heut morgen negativ getestet, weil die Kurve doch soooo schön aussah - aber ES+11 ist auch arg früh... Mal schauen, was die liebe Tempi für morgen so geplant hat :think:

Mrssunshine&Lively, die Spannung steigt - Eurer Bericht wird ungeduldig erwartet :mrgreen:

Ayla, ach neee - auch ne Testgeplagte?? Das Blütenweiß ist aber auch zu fies... :yawn: Hab heut früh den Test in allen möglichen Beleuchtungsszenarien untersucht, zwecklos - da war nix :roll: Freut mich aber sehr für Dich, dass du so toll auf das Progesteron reagierst, da kannst du wenigstens mit super Aussichten in den neuen Zyklus starten :flower: :flower:

das-lenchen, du machst es ja spannend dieses Mal... Wie sieht die Tempi aktuell aus? Wann willste testen? :D

Lipa, ich wünsch Dir für morgen bei deiner neuen FÄ alles Gute, hoffentlich ist die Dame etwas fähiger!! Hast du dich jetzt eigentlich nochmal mit der alten FÄ in Verbindung gesetzt? Und SUPER, deine Kurve hat ja heute im wahrsten Sinne nochmal die Kurve bekommen :lol: *Daumen drück*

Johanson, wie hast du dich denn nun zwecks Clomi entschieden?? Ist ja echt doof, dass die KiWu da so nachlässig ist und man sich als Patient nicht ausreichend betreut fühlt :think:
So, ich verschwinde mal wieder... Wollen noch ausgiebig das schöne Wetter genießen Bild Bild - scheint bei Euch auch so toll die Sonne??
Bild
das-lenchen

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von das-lenchen »

Erst mal alles Liebe für euch, Lucciola und Kintina! Das ist ja toll! :flower:

Bei mir ist alles gerade sehr mysteriös... Seit Tagen habe ich ein wildes Ziehen und war mir sicher, dass die Mens jeden Moment kommt. Dann noch dieser Ausreisser nach unten bei ES+14. Da war für mich eigentlich klar, dass sie kommt. Doch es kam und kam nichts. Heute habe ich getestet --> Negativ. Jetzt bin ich schon am Rätseln. War das vielleicht gar keine Hochlage? :shock:
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Hi bin auch mal wieder da...
Es ist noch nicht ganz offiziell aber mein schatz hat ein anderes Überangebot bekommen-jetzt können wir endlich wieder zusammen wohnen also die ganze zeit :love: ach ich bin so glücklich- die letzten Monate bin ich schon sehr eingegangen...und jetzt das :clap: klar,sicher ist es erst sobald er unterschrieben hat aber das wird schon klappen...hach träum schwelg...das würde soviel ändern-frei frei

@lipa:hab das clomifen bekommen weil ich leicht erhöhte männliche Hormone habe, die wohl auch an den sb und damit an einem schlechten gelbkörper schuld sind (dachte,dass den Job mein prolaktin macht :D ,aber vielleicht sind ja beide Werte etwas schuld) mein prolaktin war beim letzten bluttest beim kiwu auf 21,9 gesunken :clap: bin wieder im normalbereich-deshalb habi große Hoffnung dass ich doch kein prolaktinom hab.
Mmh,also dass clomifen zur Vorbeugung von zysten gegeben werden soll wäre mir auch neu und wie du sagst ja eigentlich widersprüchlich???
Na ich warte jetzt Freitag mal ab,hab jetzt mit clomifen begonnen.falls ich merke,dass ich es nicht so gut vertrage nehm ich's wohl nicht mehr. Meine fa (bei der ich Freitag war) meinte dass es auch eher ein leichtes Mittel wäre...ja abwarten... :crazy: wie immer.da sind wir ja schon Meister.

@mrssunshine:hach das ist so toll,dass ihr euch gefunden habt. Eine echte hibbelfreundin :love: im richtigen Leben :D ich frei mich für euch :wave:

@an alle Tester:bin schon sehr gespannt ob sich das blütenweiß noch wendet-ich drück wie immer alle Daumen :flower:

Und nochmal auch wenn ich nerve mit dem Frohsinn :shamebag:
MIR GEHTS GRAD SOOOO GUT-könnte Bäume ausreißen. Erst der teilerfolg 12 tage hochlage zu haben,dann mein toller prolaktin wert -doch das jobangebot,verbunden damit,dass ich nicht mehr alleine bin, ist der oberknaller.Mädels jetzt fehlt nur noch ein Baby
Bild
Antworten