Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Schatz fand es in mir vorhin beim GV "ziemlich heiß", das spricht dafür, dass ein ES stattgefunden hat... Das Thermometer hat auch ne leere Batterie angezeigt, daher vllt die niedrige Temperatur...
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Spannend. Mir wurd nur zweimal in meinem Leben gesagt ich sei so heiß da unten. Und beide Male war ich schwanger.
Ich wünsche es dir ganz doll!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

als ich den positiven Test hatte im Herbst, hat er mir das auhc gesagt ;) aber aus persönlichen Gründen wärs auch nicht schlimm wenns nicht klappt. Aber vielleicht will es das Schicksal gerade dann, wenns nicht so passt ;)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa hat alles geklappt? Ich drücke ganz fest die Daumen!
Bild

vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Hi Kitty

ja war gut - hab auch ein Foto vom flimmernden Sperma in der Gebärmutter bekommen.
Leider hab ich den ES noch nicht "gefühlt" und gestern Abend waren die Follis auch noch in den Eierstöcken.

Jetzt schieb ich leicht Panik, dass die Mannschaft wegstirbt ehe ich den ES spüre. Die Tempi war heute auch noch im Keller.
Vielleicht sollt ich ein paar Entspannungsübungen machen - vielleicht lässt mein Körper dann die Follis springen… :idea:
was soll ich bloß tun?
Bild

Bild
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Besser zu früh als wenn ihr den ES verpasst hättet und der zyklus für die Katz gewesen wäre... Die Schwimmer warten in deinem Bauch schon ganz gespannt auf deine Eizellen ;) außerdem hab ich mal gelesen, dass der GV einen Tag vor ES entscheidender ist als am ES-Tag. Das wird schon, meine Daumen sind gedrückt :)

Ich hab heut Nacht auch geträumt, dass ich in der 12. Woche schwanger bin :crazy: und nun ist die Tempi hoch :) aber ehM vermute ich dennoch Sonntag oder Montag

Mein Freund hat mich gestern gefragt, wann ich denn endlich testen werde ;) hab ihm dann erklärt, dass vor übernächster Woche das nix wird... Aber da er hibbeliger ist als ich, haben wir uns auf Freitag/Samstag nächste Woche geeinigt ;) ES muss lt blut ja spätestens Montag gewesen sein
Männer :mrgreen:
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa alles gut! Als mein Sohn entstand hat der fa Montag Morgen ausgelöst. Montag Abend hatten wir gv. Und nur da wegen Arbeit. Donnerstag ehm. Und jetzt wird er bald 2.
Du hast vorgestern ausgelöst, dann hüpft es heute ganz sicher! Morgen geht dann sicher deine Tempi hoch und deine kleinen Flimmerkerlchen haben den Weg durch die Eileiter schon gemeistert und packen sich mind eines der Eier! Ich drück die Daumen!

Gans 5 Tage nach Eisprung die Tempi nich einen Satz hoch? Das klingt doch super! Nistet sich vlt jetzt gerade jemand ein ♡
Bild

johanson

Beitrag von johanson »

Hallo Mädels,mal soeben reinschleichen möchte zwecks dem Thema clomifen

Ganz kurz zu meiner Geschichte-für den überblick mach ich stichpunkte ;)
*üben schon über ein Jahr, bin 34
*hatte sd unterfunktion (jetzt tsh 0,4)
*hashimoto
*prolaktin Überschuss-nehme cabergolin
*nach tempi und ZS hab ich es
*immer braunen ausfluss und sb vor mens (hochlage meist 10 tage)
*heute beim kiwu gewesen:meinte alle Werte wären ok,bis auf androstendion(männliche Hormone) (2,53 ; norm: 0,4-2,4 ng/ml)
Er verschrieb mir clomifen 50mg für zt 5-7
Jetzt hab ich euphorische angstkuh natürlich wie immer erstmal bei doc. Google gelesen (überstimmulierung- oh Gott die berichte sind gruselig :shock: zystenbildung,diverse andre Nebenwirkungen...)
Er hat aber vorher nicht mal ein us gemacht ob ich zysten habe?
Kann mir jemand seine Erfahrungen kurz mitteilen?

Ps:Hey freche Gans,wir kennen uns doch :wave:
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Johanson. Wir kennen uns auch aus hibbeln über 12 Monate? Auf jeden Fall habe ich auch sd Unterfunktion. Ich habe immer Eisprünge so an zt 20. Hatte dann aber nach 8-10 Tagen die Mens. Zwischenblutungen davor auch. Mein FA gab mir auch einfach Clomifen mit. Beim 1. Mal glaube ich mit us. Ich nahme zt 3-7 je 50 mg. Us und auslösen an zt 13. Ergebnis war mein Sohn ♡
Diesmal habe ich ihn heulens angerufen und gesagt ich werd wieder nich schwanger. ... da hat er mir das Clomifenrezept einfach zugeschickt und wir haben uns erst zt 13 zum Follikel us gesehen. Diesmal habe ich 4 Clomifenzyklen hinter mir. Im letzten davon positive Tests aber die Mens kam dann doch eine Woche zu spät.
Auf jeden Fall hatte ich in diesen gesamt 5 Clomifenzyklen mit je 5 Tabletten a 50mg immer nur einen Leitfollikel und keind Zysten.
Bild

johanson

Beitrag von johanson »

Ach kitty30,na klaro :wave: schön,dich hier zu treffen.
Ok,das beruhigt mich ein wenig...Weiß nur nicht wie ich mit dem nicht vorhandenen “vorher-us“ umgehen soll?
Ob ich morgen nicht schnell noch nen us machen lassen soll?Weiß gar nicht ob das geht?

Das clomifen sollte man nicht länger hintereinander nehmen oder?

Wie funktioniert das mit dem auslösen? Der Arzt konnte mich heut nicht richtig aufklären,wg ner op
Bild
Antworten