Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Becca87 »

Vielen lieben Dank :love: :love:
das-lenchen

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von das-lenchen »

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück. Ich sehe schon... Da gibts einiges zu lesen für mich in den nächsten Stunden :)
Vielen Dank aber schon mal fürs Hochschieben in der Liste!
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Ich kann frühzeitig runter von der Liste. Gestern Abend SB und heute morgen die volle Bestätigung, mal wieder der Schlag ins Gesicht. Das schlimmste diesmal wieder daran ist: Eine HL von nur 8 bis 9 Tagen (am 9. kam die SB) - also liegts wohl auf jeden Fall an mir.

Eigentlich hatten wir ja KiWu geplant - doch jetzt, da es dieses Mal wieder nicht geklappt hat - weiß ich nicht mehr, ob ich das schaffen würde. ICH KANN NICHT MEHR! Keine Ahnung, wo sunshine diese Kraft hernimmt. Ich weiß grad nicht, was ich machen soll. Einzig die Liebe zu meinem Mann hält die Hoffnung irgendwie noch aufrecht, dass es irgendwann mal klappt. Ich wünschte nur, es würde ohne Hilfe Externer klappen.... Das kann ich mir bei meinen Zyklen aber wohl abschminken. Wieder mal etwas, was einfach nicht reibungslos funktioniert im Leben, wo es doch aus meiner Warte nicht zu viel verlangt ist vom eigenen Leben :think: :thumbdown: :|

Nun gut. Ich selbst kann es wohl nicht ändern und hab das Schicksal diesbezüglich wohl nicht selbst in der Hand. Bin jetzt demnach offiziell ÜZ 12, werde aber meine Account erstmal doch nicht verlängern. Wozu auch, nicht einmal die akribische Kurvenführung bringt auch nur irgendwas!

Ich entschuldige mich bei allen, denen ich einen vielleicht gut gelaunten Start in diese Woche vermiest habe. Ich verkriech mich dann mal so gut es geht - hoffentlich wird der Arbeitstag wenigstens neutral bis gut. Ach, alles mist!

Eure ini

P.S. @sunshine: Wenn du einen Tipp hast, wie du es schaffst, immer noch irgendwo Kraft herzunehmen, wäre ich dir um diesen dankbar. Ich weiß grad echt nicht mehr weiter. :shamebag:
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

ini_j hat geschrieben:...Eigentlich hatten wir ja KiWu geplant - doch jetzt, da es dieses Mal wieder nicht geklappt hat - weiß ich nicht mehr, ob ich das schaffen würde. ICH KANN NICHT MEHR! Keine Ahnung, wo sunshine diese Kraft hernimmt....

P.S. @sunshine: Wenn du einen Tipp hast, wie du es schaffst, immer noch irgendwo Kraft herzunehmen, wäre ich dir um diesen dankbar. Ich weiß grad echt nicht mehr weiter. :shamebag:
Liebe ini :flower:
(und Hibbelkolleginnen)

Deine traurigen Zeilen sprechen wohl vielen hier mitten aus dem Herz...
Eigentlich gibt es einfach kaum treffende und passende Worte...keine plausible Erklärung wieso das Glück uns noch nicht gefunden hat...keine Erklärung dieser Welt, wieso wir die Lebensschule in Geduld sooo lange (er)tragen müssen... Und erstaunlicherweise iiirgendwie Monat für Monat, Zyklus für Zyklus, NMT um NMT überleben und weitergehen...
Wir sind glaub stärker als wir meinen...und ertragen mehr als wir denken ertragen zu können...
Wir lernen die Liebe und Bindung zu unserem Partner ganz neu zu schätzen, gehen durch schlimme Zerreissproben, Hochs und Tiefs...Ängste, Hoffnungen, Abklärungen, Versuche...
Weil tief in uns drin dieselbe starke Liebe und Sehnsucht zu unserem Kind schon da ist und uns vorantreibt...und NICHT AUFGEBEN LÄSST!!!
Ich bin überzeugt, diese (wohl fast schwerste) Phase in unseren Leben wird uns für (hoffentlich) immer prägen und uns begleiten...uns immer wieder besinnen und erinnern lassen, wie nicht-selbstverständlich ein Kind ist!

MrsSunshine's Top 3 Tip's um die Hibbelzeit durchzuhalten:
- probier aus, was Dir/euch gut tut!
(Ob Tees, Kügelchen, TCM, Mess-Pause...)
- mach dir sinnvolle Hibbel-Ettappen
(Besprecht zus. was für euch wann und wie in Frage kommt...X-Zyklen einfach Hibbeln, wann Abklärungen, wann KiWu Klinik, Stimu? IUI? IVF? Etc.das entlastet und gibt Zuversicht dass es weiter geht Richtung Wunschkind...)
- versuch dich abzulenken und mit schönen, positiven Erlebnissen aufzutanken und dich daran festzuhalten und zu stärken!!!
Und wie ich IMMER sage:
Irgendwann findet das Glück uns!!!
:flower:

Ps: heut morgen ist unser 1. IUI-Versuch def. Geplatzt. Mens da.
Hat einfach (noch) nicht sollen sein.
Dafür bin nun unterwegs zum Flughafen, mit meinem weltbesten Mann, um unsre liebe Hibbel-Schwester Livley zu besuchen!!! Wuuaaahhhh, ich kanns kaum erwarten...
Es ist so gut haben wir einander! Können wir einander durch diese Zeit tragen.
Schön dass es euch gibt Mädels! :flower:

Liiiivv....ich kooooommmeeee!!!! :love: :cry: :shifty:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Pps: mein Mann hat mich gebeten hier noch seinen wichtigsten Punkt anzumerken...
Dass es für ihn etwas vom hilfreichsten für uns sei, sich mit Gleichgesinnten, Leidensgenossen/innen darüber austauschen zu können...oder mit nem guten Freund/Freundin, hier im Forum oder zusätzlich wie wir beide zb auch zum selben TCM gehen für dieses Thema... Das hilft ihm sehr, dass wir das Thema etwas teilen können und uns liebe Leute dabei unterstützen...
Wer hätte gedacht, dass wir hier sogar (vielleicht) Freunde (fürs Leben) finden... :love:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Lively
Beiträge: 166
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 09:36

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lively »

mrssunshine hat geschrieben:Ps: heut morgen ist unser 1. IUI-Versuch def. Geplatzt. Mens da.
Hat einfach (noch) nicht sollen sein.
Dafür bin nun unterwegs zum Flughafen, mit meinem weltbesten Mann, um unsre liebe Hibbel-Schwester Livley zu besuchen!!! Wuuaaahhhh, ich kanns kaum erwarten...
Es ist so gut haben wir einander! Können wir einander durch diese Zeit tragen.
Schön dass es euch gibt Mädels! :flower:

Liiiivv....ich kooooommmeeee!!!! :love: :cry: :shifty:
Auf die Gefahr hin den Faden hier völlig zuzuspamen:....Sunny Ich kann es kaum noch erwarten!!! :love: Nur noch wenige Stunden trennen uns und dann können wir uns endlich in den Arm nehmen! Das hilft so sehr! Und die olle Mens-Kuh kann uns dann einfach mal :cry: :shifty: :mrgreen: Dann lachen & weinen wir gemeinsam!

Und wenn ich das auch noch für dich, liebe ini ergänzen darf (ich weiß, ich war gar nicht angesprochen :shifty: ), ist für mich grade das wichtigste bei all der verdammten, nervenzehrenden und aufreibenden Hibbelei. Dass es Menschen in meinem Leben gibt, die mir immer wieder Halt geben, mich aufrichten und mich ein Stück weit tragen. Und ich bin unendlich dankbar diese Menschen an den verrücktesten und tiefsten Stellen in meinem Leben getroffen zu haben! :love:
Ich wünsche dir, dass du es trotz allem schaffst, dich an den Dingen festzuhalten, die dir wichtig sind, dankbar für die Menschen in deinem Leben zu sein, die dir beistehen und gut auf dich selbst zu achten und in dich hineinzuhorchen, damit du (oder ihr) euren Weg zu eurem Wunschkind findet. Es gibt nämlich auf diesem so langen, steinigen Weg kein richtig oder falsch, nur euch beide! Habt den Mut wieder Pläne zu machen und dann Schritt für Schritt den Weg dorthin zu gehen!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder die Kraft hast nach vorne zu blicken und weiter zu machen :flower: denn so zehrend diese Zeit auch ist und so sehr sie auch das äußerste von uns fordert, werden wir alle hoffentlich bald mit dem größten Glück belohnt :love: Ich wünsche es dir von Herzen!
*Make a Wish* Bild
Bild
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Liebe Lively, liebe sunshine,

vielen Dank für eure Worte. Diese haben ein wenig geholfen. Es bleibt halt dennoch die Angst, dass es nie klappt. Soll es ja auch geben. Und der Gang zur KiWu könnte eben diese Angst bestätigen (oder eben nicht).
Ich quäl mich jetzt erstmal durch meine Mens und finde vielleicht während dieser Tage wieder neuen Mut.

LG
petitcoeur4444

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von petitcoeur4444 »

Hallo ihr süßen.
Ich melde mich auch mal wieder. Ich war im November schonmal hier, hab dann nicht mehr die zeit gefunden. Freund hätte gesundheitliche Probleme, dann OP, War ne stressige Zeit.
Meine kurven führe ich Momenten auf Papier.

Ich muss nachher mal schauen wer von "den alten" nun schon schwanger ist.

Bei mir weiß ich es nicht genau.

Diesen Zyklus hatten wir einen GV (von vielen) genau am richtigen Zeitpunkt. Ob es der Tag des ES war, weiß ich natürlich nich. Aber es war zur Zeit des Tempi Anstieges und Direkt Nach Dem GV ging mein Schleimpfropf ab. Es war definitiv der Schleimpfropf und nicht sein Sperma. War so wie immer der Schleimpfropf. Spinnbar, etwas "gummiartig".

Nun bin ich 15 Tage nach besagtem Tag ( es war ein Sonntag)
Tempi ist immer noch oben, meine Hochlage ist jetzt auch schon 16 Tage. Normalerweise sind meine HL zwischen 10 und 12 Tagen lang.
Meine Zykluslänge an sich ist noch normal, oder recht kurz. Bisher insgesamt 26 Tage. Aber wenn der ES recht früh war, wäre die Mens bei normaler HL Länge schon da. Zeichen einer bevorstehenden mens sind auch noch keine da. Normalerweise geht der mumu so 3 rate vorher schon hoch, wird weicher und dicker. Nichts. Auch mein ZS verändert sich da nochmal und ich bekomme Blähungen. Manchmal auch noch ein leichtes stechen/zwicken/ziehen. Und werde zickig und empfindlich. Nichts dergleichen.
Test gestern früh (10 er test) war negativ. Noch nicht mal ein blasser strich. so langsam werde ich nervös. Ich will jetzt noch bis ende der Woche versuchen zu warten und Dann nochmal testen. Was meint ihr? Stehen die Zeichen auf schwanger?

Liebe grüße
Petit
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Oh man,hier ist ja was los...bin leider nur bisl beschäftigt.

Gaaanz kurz zu mir: Mädels ihr könnt mich von der nmt liste nehmen- das beste daran ist,dass ich diesmal das erste mal gut gelaunt in die neue Runde starte :D ich hatte ganze 12tage hochlage!!! Das ist mein Rekord :clap: ich glaub die Tabletten schlagen an.ich gehe mit gaaanz viel Energie in den neuen Zyklus und hoffe auf eine gute eireifung.
Heut hat mein Hase Termin beim urologen.er ist schon ganz aufgeregt.
Meine mrt Ergebnisse sind immer noch nicht da-die Ärztin rief mich an und meinte,dass es höchstwahrscheinlich ein eher gutes Zeichen ist,wenn sie lange brauchen.da,wenn was wäre,sie die Ergebnisse schnell weiterleiten...mmh na ja sicher kann ich mir trotzdem noch nicht sein. Also wohl spätestens nächste woche :crazy:

Hab Grad nicht alle auf dem Schirm,aber zu ini: ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen :cry:
Lass dich mal drücken. :wave: ich fand es auch jedes mal traurig bis deprimierend, als ich nach 9 oder 10 Tagen rot gesehn habe...ich wusste/weiß, dass bei mir was nicht stimmt. Dann hatte ich auch ähnlich wie lipa so ne richtig doofe,ultralangsame, ja gar unverschämte und leider inkompetente fa. Wenn ich mich nicht selbst um die Fachärzte und die bluttest gekümmert hätte,würde ich jetzt immer noch jeden Monat hoffen..., wahrscheinlich immer noch jedes mal ne mickrige hochlage haben,keine eisprünge und das schlimmste, wie übrigens in jeder lebenslage, noch immer die Ungewissheit haben. Die frisst einen auf,finde ich.
jetzt weiß ich was ICH hab (bis auf den mrt Befund :D ) und kann nachhelfen,so gut es geht, und hoffen,dass es besser wird. Das gibt mir wieder neuen Mut.

Mädels, ich drück jeder einzelnen soo sehr die Daumen :thumbup: .ich finde,wir sind alle so tapfer und toll! Wenn es Mädels verdient haben,dann ja wohl WIR :love: wir haben alle hier unsre eigenen Problemchen und wir sind alle so verdammt geduldig mit der Natur. Dafür MÜSSENund WERDENwir sicher alle belohnt. Gebt nicht auf!!! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Lucciola
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 3. April 2014, 22:02
Wohnort: Österreich

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lucciola »

BildWarten auf NMTBild

09.02.15 das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
10.02.15 Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
13.02.15 Lucciola, 30, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ 14 Bild
13.02.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
14.02.15 sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
16.02.15 Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
17.02.15 LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 17 Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lucciola, 30, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ 14 Bild
mrssunshine, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
Papiertigerin, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
schneckie, 33, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 3 Bild
sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Jeje, 38, wünscht sich ihr drittes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild (aktuelle Kurve auf Papier)
searat, 34, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause, ÜZ 6 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Februarmamis: c-k, RaupeNimmersatt, Mystical
... Märzmamis: sks1985
... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Schneckie, searat
Bild
Antworten