Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

Oh Idlewild, jetzt ist die ganze Kurve nicht mehr gut auswertbar wegen der Krankheit. Aber ich bin mir bei dir doch relativ sicher, dass du einen ES hattest. Wie fühlst du dich? Mens-Ziehen? Wie lange war deine HL vor der GEburt?

@Nessi: Ich hatte auch einen KS weg BEL. Habe sehr lange mit mir gehadert, aber es war wohl wirklich so das Beste... *seufz*
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Fies das du jetzt Fieber bekommen musstest Idlewild. Dein S+ würde ja schon fast für kommende Mens sprechen. Die kündigt sich bei mir so an. Aber man kann wohl nur warten 3-4 Tage. Dann müsste die Mens da sein oder der Test positiv.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Also vorher waren es schon 12-14 Tage, ich fühl mich grade einfach nur krank.. Hab auch kein mens-ziehen.. Aber bei dem s+ heute dachte ich auch an einen Vorboten.. Bin gespannt.. Mal gucken!!
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Hallo Mädels!

Idlewild ich bin ja soooo gespannt was das bei dir noch wird! Ich drück dir für beide Möglichkeiten die Daumen :flower:

Ich hatte gestern erstes BabyTV! Ich wurde auf ca. 6+0 datiert. Es war schon ein kleines Böhnchen zu sehen! Die Ärztin meinte, dass sie eventuell schon einen Miniherzschlag sah. War sich aber nicht sicher weils halt arg früh ist. Aber sie war sehr zufrieden und ich hab in 3 Wochen wieder Termin. Wir wollen das nächste Mal nämlich schon Ärmchen und Beinchen begutachten :love: Ich bin immer wieder begeistert, wei schnell neues Leben entsteht!!!

LG :wave:
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Toll, Himbeerchen!! Schön, dass du so einen tollen Termin hattest!! In drei Wochen kann man bestimmt das Gummibärchen sehen!! Wie geht's dir denn diesmal im Vergleich zur ersten Schwangerschaft? Ganz genauso oder ist es komplett anders?
Butterblume15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Butterblume15 »

@ildewild und Ferkelchen.....gute Besserung :flower:

@ildewild: Ah ok, dann verstehe ich es jetzt. :)

@ Himbeerchen, oh ich habe mich immer riesig auf die Termine gefreut. Das ist wirklich ein Wunder....!!!

Ich habe jetzt die automatische Auswertung ausgeschaltet. Ich denke die ehM war noch nicht, weil meine Tempi so niedrig ist. :think:
Deswegen warte ich erstmal ab. Hatte gestern und heute ein Ziehen im Unterleib - vielleicht tut sich die nächsten Tage was.
Zur Zeit ist es wegen dem Schichtdienst meines Mannes nicht so einfach mit dem herzeln. Mal abwarten, ob wir diesen Zyklus gut nutzen können.
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Also..

Ganz schnell weil zur Arbeit muss...

Ich seh nen Hauch von Linie, nen Schatten.. Mein Mann sieht es nicht.. Also vielleicht Einbildung.. Orakel wird dunkler.. Tempi auf SS Niveau.. Aber ich war ja krank.. Vlt deshalb..

https://carousel.dropbox.com/photos/cc/HlJOJbUZK2fO9Cw" target="blank

Und das beste.. Habe keine Tests mehr.. Kann also morgen nur orakeln :-(
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

idlewild hat geschrieben:Also..

Ganz schnell weil zur Arbeit muss...

Ich seh nen Hauch von Linie, nen Schatten.. Mein Mann sieht es nicht.. Also vielleicht Einbildung.. Orakel wird dunkler.. Tempi auf SS Niveau.. Aber ich war ja krank.. Vlt deshalb..

https://carousel.dropbox.com/photos/cc/HlJOJbUZK2fO9Cw" target="blank

Und das beste.. Habe keine Tests mehr.. Kann also morgen nur orakeln :-(
Wie spannend!
Ich bin auch der Meinung da evtl. einen Hauch von zweitem Strich auf deinem SS-Test zu sehen! :D
Aber das hatte ich auch schon einmal und da war es wohl eine Verdunstungslinie.
Mensch, du machst es spannend! :mrgreen:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ich seh die 2. Linie auch aber ja das hatten wir schonmal. Also halt heute an einer Apotheke und teste morgen nochmal!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hihi.. Jaaa ich weiß das hatten wir schon!! Ich glaub deshalb will mein Mann die Linie auch nicht sehen!! Aber diesmal denk ich ist es anders, weil tempi, es+11 und Orakel alles stimmt.. Hmmmm.. Aber ja.. Es bleibt spannend.. Muss ich wohl nen SST besorgen.. Aber hier verkaufen sie nur 25er und dafür wäre es doch zu früh..
Antworten