Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Hui Nebelgeist, wie spannend!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :) endlich wieder positive Nachrichten hier!!! :)
Toitoitoi, dass sich der kleine Krümel gut festhält!! :)
Das wird ja dann ein ganz toller Valentinstag für euch!!! :)
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Mensch, das sind ja wunderbare Nachrichten hier!
Nebelgeist, toll! :flower:
Ich gratuliere dir!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Ohh Nebelgeist das sind super Nachrichten! Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen das es geklappt hat.

So und nun zu mir: Kann mal bitte einer auf meine Kurve schauen? Ich glaube meine Temperatur will mich verarschen! :cry: Sowohl der billig Ovu von gestern abend, als auch der Clearblue von heute morgen sind negativ. Die billigdinger haben bei mir bisher immer sehr zuverlässig angeschlagen. Nu bin ich etwas verwirrt was diesen Absturz der Temperatur angeht. :crazy:
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Was sagt denn der Schleim ka-in?
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Gestern Abend war er flüssig und eher so milchig und heute habe ich noch nicht geguckt. Das mache ich immer Abends wenn ich den MuMu abtaste.
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Einfach Herzchen setzen, Kathrin! :D
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Drückt mir die Daumen das sich mein Schatzi dazu heute Abend noch überreden lässt. Wir haben nachher die Bude voll ...... :oops:
Benutzeravatar
Beuteltier
Beiträge: 49
Registriert: Montag 18. August 2014, 11:01
Wohnort: The (un)holy Land

Übrige Schwangerschaftstests von aide zu verschenken

Beitrag von Beuteltier »

Hey ihr Lieben,

die Hibbelei fehlt mir zwar nicht, aber ihr schon und daher wünsche ich mir so bald wie möglich alle im Schwangerenthread wiedersehen zu dürfen! :P

Wenn eine von euch Interesse hat, ich hätte noch 14 aide-Schwangerschaftstest, haltbar bis März 2016 zu verschenken! Bei Übernahme der Versandkosten (circa 1,50 €) schicke ich sie zu…

Und immer schön weiter hibbeln, das wird bestimmt bald klappen!
Grüßle,
Beuteltier
:flower: *Oktober 2015 :love:
:love: *Neujahr 2018 :flower:
nebelgeist
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nebelgeist »

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und fürs Daumendrücken, dass es bleibt! :-) Ich bin gespannt auf Temperatur und Testergebnis morgen, bisher kann ich es noch nicht so richtig glauben (wobei ich mich andererseits auch kaum zurückhalten kann, Pläne zu machen, wann ich es meinen Eltern sage usw. :crazy:)! Aber eigentlich ist ein falsch positives Ergebnis ja unwahrscheinlicher als ein falsch negatives!
ka-in, viel Erfolg beim Verführen! ;-) Ovulationstests habe ich noch nicht benutzt, dazu kann ich nichts sagen.
Enchi, ja, ich glaube, die ZS-Qualität ist diesen Zyklus viel besser als in den letzten gewesen - das kann ja durchaus am Zyklustee liegen und würde den Spermien ja theoretisch beim Überleben helfen! Letzten Zyklus habe ich erst in der zweiten Hälfte mit Kinderwunschtee angefangen, das wäre ja für den ZS um den Eisprung herum zu spät gewesen. Und ich nehme durch die 2 L Tee pro Tag auch viel mehr Flüssigkeit zu mir als ich es sonst tun würde, das schadet sicherlich auch nicht! :-)
Bild
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Ich habe heute knapp 375 mal meine Kurve angesehen. Sie hat sich nicht verändert seit heute morgen!!! :lol: :lol: :lol:

Diesen Zyklus bin ich ganz hibbelig, kann die Zeit nicht schneller vergehen???

Mir ist übel seit ein paar Tagen, ich hasse diese PMS!!!! :(
Vielleicht ist das auch die Aufregung der letzten Tage, wir kaufen gerade ein Haus quasi, morgen wirds ernst, da besichtigen wir nochmal. Drückt alle die Daumen dass wir uns dafür entscheiden, das wäre so schön wenn das klappen würde bevor ich iiiiirgendwann einen positiven Test in der Hand halte!!!

Was sagt ihr eigentlich zum Thema Sauna?
Ich weiss gar nicht was ich machen soll, ich bin am Dienstag zu einem Saunaabend verabredet, der Termin steht schon so lange... ich will ja nichts falsch machen falls da doch ein kleiner Krümel ist der gern bei mir einziehen mag....

Liebe Grüße
Domellie
Antworten