Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Pummeluff: oder du bist doch schwanger? deine Mens kann ja nur eine Schmierblutung sein? eine Freundin von mir hatte sogar bis in den 5. Monat ihre normal starke Regel! :) Teste doch vlt nochmal?
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euren Beistand... sitze gerade beim FA, hoffe dass ich bald mehr weiß.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist.
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Daumen sind gedrückt. :thumbup: Wäre ja toll, wenn es nicht die Mens ist. Allerdings bleibt meine Temperatur am Anfang der Mens auch noch über der Cl.

Ich hab mich die letzten Tage aber auch gefragt, ob und wie man sich sicher sein kann, dass das jetzt wirklich die Mens ist und keine hormonell bedingte Blutung in der Schwangerschaft. :think:

Allerdings, bei den Mengen, die da bei mir rauskamen, habe ich keine Zweifel. Selbst wenn da was entstanden wäre, wäre es postwendend wieder rausgekommen. Da war auch viel Gewebe bei. Und dann nur noch Blut von hell bis dunkel. Definitiv nicht nur SB.
ÜZ Bild + 4
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Soooo, alles in bester Ordnung - mein "Unterboden" ist soweit ok. :thumbup:
Es ist keine Schleimhaut aufgebaut, da ich aber auch fast keine Blutung hatte, kann man davon ausgehen, dass ich entweder keinen ES hatte, oder das Ei es verdammt schwer gehabt hätte.
Somit muss ich im Nachhinein meinen Clearblue Monitor recht geben - der hat ja keinen ES finden können.

Auf Empfehlung der Ärzte versuch ich es nun mal mit ein paar homöopathischen Hilfsmittelchen... mal sehen, ob es was bringt.

War zwar falscher Alarm, trotzdem bin ich extreeeeem erleichtert.
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

@Pummeluff: Du hattest eindeutig einen Eisprung, soviel steht fest. Es ist schade, dass du deinem Clearblue Monitor mehr vertraust als deinem eigenen Körper. Wie lange machst du NFP schon, oder ist das wirklich erst dein 2. gemessener Zyklus? Vertrau bitte auf deinen Körper und steck den Monitor weg!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Huhu Zelandonii,

nene, ich zweifle nicht an meinem ES - mein Arzt hat nur Thesen aufgestellt.
Meine Kurve zeigt den ES ja eindeutig an, aber anscheinend war es wohl kein "gutes" Ei mit schlechten Rahmenbedingungen, was ja erklären würde, warum der Monitor nicht angeschlagen hat.

Insgesamt ist das jetzt mein 8ter Zyklus mit NFP... der Computer läuft seit 2 Zyklen nebenbei mit... befriedigt eher so meinen Wissens- und Forscherdrang. :D
nebelgeist
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nebelgeist »

Guten Morgen, Mädels.
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr so früh testen, aber das habe ich heute Morgen doch wieder überworfen. Und ich habe tatsächlich meinem ersten leicht positiven Test in der Hand gehalten! Ich versuche, die nächsten Tage mal noch abzuwarten, bevor ich mich zu sehr freue. Aber es wäre ja auch schonmal viel wert, zu wissen, dass es prinzipiell klappen kann, auch wenn jetzt noch was schiefgeht.
Bild
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Guten Morgen nebelgeist,

aaaaaah, das ist ja aufregend!
Ich gratulier schon mal gaaaanz vorsichtig, denn es gibt ja kein "ein bisschen schwanger"! ;)

Das ist so toll - ich drück dir die Daumen, dass sich der oder die Kleine gut festhält! :love:
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Zweiter Strich= zweiter Strich. :love:
Freu dich doch ruhig :mrgreen:
Der Krümel wird sich schon festbeißen
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch.
Interessant, dass es in dem Zyklus geklappt hat wo du den Zyklustee getrunken hast :flower:
Antworten