Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@Nessi: Yipppppieeee! Das ist ja sowas von genial. Freu mich sehr für dich! :love: :love:

@ Bellybauch: Herzlich willkommen. Ich bin auch schwanger geworden, obwohl ich noch gestillt habe. Und zwar beim ersten Versuch. Ich denke, wenn man einen Eisprung hat, reicht das. :)

@ Idlwild: Was macht die Pseudo-Hochlage?

@me: Hab die Arbeitswoche zum Glück überstanden. Aber es war schon sehr anstrengend, vor allem, weil ich meinen schweren Koffer durch den Schnee durch halb München zerren musste, Treppen rauf und runter. Schwanger ist das alles nicht so toll. Am Montag erfahre ich, ob mein Chef mir entgegen kommt. Wenn nicht, muss ich mir überlegen, wie lange es noch geht. Wir kommen gerade von der Nackentransparenzmessung. Es war gar nicht so einfach, weil die kleine Maus immer falsch lag und sich einfach nicht drehen wollte. Sie hat es dann bei einer Messung belassen. Aber insgesamt sieht alles wunderbar aus und mein Tipp auf ein Mädel scheint sich zu bewahrheiten. :love: Mein Mann war etwas enttäuscht. Er hätte lieber noch einmal einen Jungen gehabt. Ich war gestern in einem Babyladen und bin so froh, dass ich dieses Mal ganz viel rosa Zeugs einkaufen darf. Ach gibt es da tolle Sachen. Jetzt muss ich eben vieles noch einmal kaufen. Aber was solls. Die Kleine hatte bei 12+5 eine SSL von 7,5 cm. Das ist weit über dem Durchschnitt. Also, entweder wird es eine Riesin oder der ET stimmt doch nicht ganz. Aber nach nfp wäre es sogar noch ein Tag später. Auf die Blutuntersuchung haben wir jetzt einfach mal verzichtet. Hätte noch einmal 50€ gekostet und ich denke einfach, dass alles gut ist.
Butterblume15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Butterblume15 »

Bin nur kurz online.....:-(

Erstmal...Herzlichen Glückwunsch Nessi.
Und Willkommen Bellybauch!

Ich habe an euch eine Frage zu meiner Kurve.
Habe die höhere Messung geklammert, weil ich später gemessen habe. Bin mir aber nicht sicher,
ob es ein Störfaktor bei mir wäre (1. Zyklus) oder nur Zufall.

Wovon würdet ihr erstmal ausgehen?
Wahrscheinlich muss ich die nächsten Tage abwarten?!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Nessi das "berauben" mache ich schon 3-4 Zyklen. Die 7/8 Tage vor Eisprung mind ein Herz täglich. Manchmal auch 2. Romantik? Was is das? Auch das hat hier nichts gebracht.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@Butterblume.. Das ich würde erstmal nicht klammern, schau erstmal was deine Temperatur so macht.. Wenn man bei sf unsicher ist, immer erstmal beobachten, außer du befindest dich im Anstieg.. Dann sicherheitshalber immer Klammern..

@sanny.. Ich habe keine Ahnung. Die Experten im Kurvendiskussionsforum waren auch nicht überzeugt aber bald sollte ja die Mens kommen und dann weiß ich eh Bescheid..

Schön dass du ein Mädchen bekommst!! So früh könnten die das schon sehen??

@nessi!!! Whaaaaa!!! Das ist ja toll!!! Herzlichen GLÜCKWUNSCH!! Endlich geht's hier los!! Schon 3 dieser Monat nachdem es 3 Monate garnicht klappen wollte!!

@bellybauch.. Also ich finde deinen zyklus total ok für einen stillzyklus!! Das ist ja auch schwer mit ständig aufwachen und so! Willkommen bei uns und viel Glück!!

@honeybee.. Ja ich wohne in Spanien, in Katalonien direkt an der Küste! :-D und wir sind hier keinen Schnee gewohnt, darum bricht wenn es mal schneit gleich alles zusammen:-D

@me.. Ich bin immernoch krank!! Es hört nicht auf!!!

Werde mich jetzt pflegen lassen übers WE!!
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Warten auf NMT:Bild

Bellybauch Tochter

Idlewild Bild Emma 12/2013

Ayla Bild Tochter 09/2008

Warten auf ehM: Bild


kleinemöwe Bild Matilda 01/2014

Zanzara, Paul 03/2014

Ferkelchen Bild Sohn 05/2014

Zwergenmama2014 Bild Adrian, 05/2014 Hibbelstart 06/2015

Honeybee205 Bild, Larissa 03/2013

Kitty30 Bild Sohn 04/2003 Tochter 03/2011 Sohn 04/2013

Butterblume15 Bild Tochter 04/2014

Fadida 85 Bild Tochter 09/2011

Warten auf vET:Bild


Sanny83, vET 16.8.2015, Emil 01/2014

Himbeerchen82 Bild vET 05.10.2015, Theo 11/2013

murmel Bild vET 10.10.2015 Emil 03/2013

NeSsi7 Bild vET 21.10.2015 Colin 12/2012
Zuletzt geändert von idlewild am Freitag 6. Februar 2015, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

Toll Nessi! Herzlichen Glückwunsch, freue mich total mit dir!
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Herzlichen Glückwunsch liebe Nessi (:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

@Nessi: Wow, herzlichen Glückwunsch!! Wie lange habt ihr es probiert?
Warum hattest du beim ersten einen KS? (Hatte auch einen...)

@Idlewild: Wo genau denn? Ich habe mal für ein JAhr in SAnt FEliu de Llobgregat gewohnt. Wie lange wohnst du schon dort und warum seid ihr dort! Ich liebe Barcelona und würde immer wieder dort hin gehen! :-)
Bin auch sehr gespannt, ob deine Hochlage bleibt und wie sie endet :-)


@me: Ich warte immer noch auf die Mens. Aber zum Glück scheint sich jetzt endlich eine SB anzubahnen...zumindest minimal...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@fadida.. Also ich wohne weiter unten in Torredembarra, aber ich arbeite da ganz in der Nähe und zwar in Martorell.. Heute war ich in der UPC in Pedralbes.. Bin insgesamt schon 4 Jahre in Katalonien und 10 in Spanien.. Mir gefällt Barcelona auch sehr gut aber auch Valencia wo mein Mann herkommt..

Ich hab mich jetzt mal auf die nmt Liste gesetzt! Bin total gespannt aber auch skeptisch.. Grade gefällt mir der Job aber so gut, dass es echt ok wäre wenn ich immernoch im Postpartum zyklus stecken würde..
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Nessi Gratuliere!!! Lesen wir und dann im Oktoberforum?

@Sanny: So früh gabs schon ein Outing :shock: Was hat sich denn da in den letzten 2 Jahren alles getan! So früh hatte damals noch niemand ein Outing!

@Idlewild: Na du machst es ja spannend!
Antworten