Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
- mrssunshine
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
IUI+14, Negativ.
War n 10er, müsste daher also schon recht sicher sein, was meint ihr?
Gans, für mich absolut undenkbar, die Aussage deines Mannes...
Das wäre ja ne Farce, sich für ne IVF das Ja-Wort zu geben um sich (falls es dann klappt/bleibt?!) wieder scheiden zu lassen???
Echt krass. Entweder von Herzen oder aus Vernunftsgründen (wenn anders nicht möglich),
aber wieso um Himmels willen dann wieder scheiden...? Das würde mich persönlich nachdenklich machen.
Vani, toi toi...bin gespannt was du berichtest...
Kitty: gute, schnelle Besserung.
Ab in den Schnee... Danach ins Wellness!
War n 10er, müsste daher also schon recht sicher sein, was meint ihr?
Gans, für mich absolut undenkbar, die Aussage deines Mannes...
Das wäre ja ne Farce, sich für ne IVF das Ja-Wort zu geben um sich (falls es dann klappt/bleibt?!) wieder scheiden zu lassen???
Echt krass. Entweder von Herzen oder aus Vernunftsgründen (wenn anders nicht möglich),
aber wieso um Himmels willen dann wieder scheiden...? Das würde mich persönlich nachdenklich machen.
Vani, toi toi...bin gespannt was du berichtest...
Kitty: gute, schnelle Besserung.
Ab in den Schnee... Danach ins Wellness!
Ach Mensch Sunshine das tut mir leid! Bei dir könnte das Glück aber echt langsam Einzug halten!
Ja, die Aussage hat mich auch getroffen. Ja, er weiß dass ich mich eigentlich noch nicht bereit dafür fühle... Aber ich weiß nicht ob er das aus Unsicherheit gesagt hat oder wirklich so meint...
Ja, die Aussage hat mich auch getroffen. Ja, er weiß dass ich mich eigentlich noch nicht bereit dafür fühle... Aber ich weiß nicht ob er das aus Unsicherheit gesagt hat oder wirklich so meint...
Bestimmt hat er wegen deiner Unsicherheit so reagiert und wollte dich nicht unter Druck setzen. Er wollte sicher einen Witz machen und ist dann etwas unsanft wieder zurückgerudert der Ärmste ich würde diese Aussage nicht ernst nehmen, schließlich will er ein Baby mit dir
Wir hoffen einfach, dass es die nächsten 3 gvnp Zyklen klappt... Wenn nicht, müssen wir halt nochmal drüber reden... Nen Termin im Standesamt bekommt man doch recht fix, oder?
Calla - wie geht's dir?
Warten auf NMT
Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 1. Clomi-Zyklus
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung,
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion, Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, Clomifen
Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Letzte Pille: 26.06.2014 Diagnose: PCOS Therapie: zuerst Clomifen, jetzt Gonal F
Hasi2014, 30, Diagnose: PCO ohne Diab. mel. Therapie: Clomifen - https://www.mynfp.de/display/view/yv0okueoyumj/" target="blank
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Therapie : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen und ES-Blocker Orgalutran plus Arefam - trotz Zyste Stimulation und IUI
Pause
FrecheGans, 24, keine Kinder, Diagnose: leichtes PCOS und etwas zu hoher TSH-Wert/Insulinresistenz, Endometriose, SG gut, Therapie: L-Thyrox
mrssunshine, 33, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG mässig, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed, Utrogestan 200, ganzheitl. Darmsanierung & Akupunktur - IUI !
schwanger:
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
Warten auf NMT
Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 1. Clomi-Zyklus
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion, Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, Clomifen
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Letzte Pille: 26.06.2014 Diagnose: PCOS Therapie: zuerst Clomifen, jetzt Gonal F
Hasi2014, 30, Diagnose: PCO ohne Diab. mel. Therapie: Clomifen - https://www.mynfp.de/display/view/yv0okueoyumj/" target="blank
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Therapie : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen und ES-Blocker Orgalutran plus Arefam - trotz Zyste Stimulation und IUI
Pause
FrecheGans, 24, keine Kinder, Diagnose: leichtes PCOS und etwas zu hoher TSH-Wert/Insulinresistenz, Endometriose, SG gut, Therapie: L-Thyrox
mrssunshine, 33, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG mässig, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed, Utrogestan 200, ganzheitl. Darmsanierung & Akupunktur - IUI !
schwanger:
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
that's it... no comment...
da brauchts keinen SST mehr
einfach ein Beispiel für: bilderbuch-kurve, die NICHT schwanger macht...
da brauchts keinen SST mehr
einfach ein Beispiel für: bilderbuch-kurve, die NICHT schwanger macht...
Calla das tut mir leid. Sieht wirklich sehr nach Mens aus deine Kurve...
- mrssunshine
Ich weiss zwar gar nicht wie ich wieder auf die Liste kam aber passt schon. Hab mal Alter und Daten angepasst. 1. IUI war wohl erfolglos.
Was solls, n Versuch war's wert... Bin gespannt was die KiWu vorschlägt, Pause, gleich 2. IUI...?!
Calla...fühle mit dir. Doofes Hoffen...
Vanessa, bald hibbeln wir wohl gemeinsam Richtung für unsere IUI's...
HIER müssen doch auch mal wieder n paar schwanger werden Mädels!!! das Jahr ist noch jung...da muss doch noch was gehn!
Warten auf NMT
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: IUI, Pregnyl5000, 1x Utrogestan 200, TCM
Pause
schwanger:
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
Was solls, n Versuch war's wert... Bin gespannt was die KiWu vorschlägt, Pause, gleich 2. IUI...?!
Calla...fühle mit dir. Doofes Hoffen...
Vanessa, bald hibbeln wir wohl gemeinsam Richtung für unsere IUI's...
HIER müssen doch auch mal wieder n paar schwanger werden Mädels!!! das Jahr ist noch jung...da muss doch noch was gehn!
Warten auf NMT
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: IUI, Pregnyl5000, 1x Utrogestan 200, TCM
Pause
schwanger:
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista