Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nebelgeist
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nebelgeist »

Ach so, und herzlich willkommen, Nadine! :-) Ich wollte eigentlich auch entspannt bleiben, als wir angefangen haben, es drauf anzulegen... Hat leider nicht lange gehalten!
Bild
Wugo
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 09:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Wugo »

Hallo!
Ja ich wollte es auch ganz relaxt angehen - eigentlich jeden Zyklus und dann ab positiven OvuTest bin ich richtig :crazy: :clap: ...

könnt ihr mich bitte auch in die Hibbeliste aufnehmen? oder muss ich mich dafür irgendwo anmelden?
Bild
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Ohja, das ist aber auch so schwierig! So wie wenn jemand sagt, denk nicht an rosa Elephanten!
Ich hab auch gleich mal eine Frage an alle Hibblerinnen: Kann ich einen Mittelschmerz haben, obwohl weder Tempi noch ZS auf ES hindeuten?
Danke schon einmal!
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

So, bei mir ist es dann auch wieder vorbei!
Aber: Neuer Zyklus, neues Glück! !!
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Nadine11 hat geschrieben: Ich hab auch gleich mal eine Frage an alle Hibblerinnen: Kann ich einen Mittelschmerz haben, obwohl weder Tempi noch ZS auf ES hindeuten?
Danke schon einmal!
Ich glaub, ich hatte auch schon so'n Stechen ein paar Tage vor ehM. Das Problem ist aber, dass man ja echt irgendwann zum Meister der Körperbeobachtung wird und jedes Ziehen und Zwicken gleich versucht zu deuten. Also mal abwarten.

Wugo Wir posten ja morgen die aktuelle Liste, da bist du dann auch mit drauf.

Fritzi Schade. Ich kenn das leider.
2015 hat ja aber erst angefangen. Das klappt schon noch. :thumbup:
ÜZ Bild + 4
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Hallo ihr Lieben,

@alle Neu-Hibblerinnen: Herzlich Willkommen! :flower:

@neuer Zyklus beginnt: Das Jahr ist ja noch jung... da ist noch alles drin - Tschaka! :thumbup:


In eigener Sache: Leider hatte ich die letzten Tage extreme UL-Schmerzen, aber nur eine sehr schwache Blutung! Auch die Temperatur wäre jetzt (Tag 4 der Blutung) noch immer über der CL vom letzten Zyklus und macht keine Anstalten zu sinken (sie steigt eher). Alles sehr merkwürdig... das hatte ich so noch nicht.
Werde heute mal beim FA anrufen und versuchen einen Termin zu bekommen.

Hattet ihr das schon mal?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

@Pummeluff: Ja, ich kenne das. Zumindest das Thema, dass die Temperatur nicht so wirklich sinken mag. Das mit der Blutung kenne ich aber nicht. Ich habe meine Tage immer fast gleich stark.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Nadine11 hat geschrieben:Ohja, das ist aber auch so schwierig! So wie wenn jemand sagt, denk nicht an rosa Elephanten!
Ich hab auch gleich mal eine Frage an alle Hibblerinnen: Kann ich einen Mittelschmerz haben, obwohl weder Tempi noch ZS auf ES hindeuten?
Danke schon einmal!
Also so weit ich weiß kann man den Mittelschmerz bis zu einer woch um de ES herum haben.
elita90

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von elita90 »

-Pummeluff- hat geschrieben: In eigener Sache: Leider hatte ich die letzten Tage extreme UL-Schmerzen, aber nur eine sehr schwache Blutung! Auch die Temperatur wäre jetzt (Tag 4 der Blutung) noch immer über der CL vom letzten Zyklus und macht keine Anstalten zu sinken (sie steigt eher). Alles sehr merkwürdig... das hatte ich so noch nicht.
Werde heute mal beim FA anrufen und versuchen einen Termin zu bekommen.

Hattet ihr das schon mal?
Hey pummeluff,
Kopf hoch! Schau dir mal meine kurven an. Dieses mal kommen bei mir auch noch die schönsten Symptome dazu aber meine Tempi scheint ab heute runterzugehen. Glaub mir, das wird deine auch ganz bald! Fühl dich gedrückt :flower:
Wugo
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 09:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Wugo »

-Pummeluff- hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

@alle Neu-Hibblerinnen: Herzlich Willkommen! :flower:

@neuer Zyklus beginnt: Das Jahr ist ja noch jung... da ist noch alles drin - Tschaka! :thumbup:


In eigener Sache: Leider hatte ich die letzten Tage extreme UL-Schmerzen, aber nur eine sehr schwache Blutung! Auch die Temperatur wäre jetzt (Tag 4 der Blutung) noch immer über der CL vom letzten Zyklus und macht keine Anstalten zu sinken (sie steigt eher). Alles sehr merkwürdig... das hatte ich so noch nicht.
Werde heute mal beim FA anrufen und versuchen einen Termin zu bekommen.

Hattet ihr das schon mal?

Liebe Pummeluff!
Hmm...ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage abwarten und die Temperatur weiter beobachten, wenn sie weiter oben bleibt vielleicht wirklich einen Termin beim FA vereinbaren oder doch einmal testen, wenn deine Mens nicht stärker wird...
Bild
Antworten