Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Hallo Ihr Lieben,
ich mag mich kurz vorstellen: Ich bin 28 und mein Mann 33 und wir hibbeln jetzt im zweiten Zyklus.
Bisher war ich nur passive Mitleserin und eigentlich war mein Plan mich gar nicht zu sehr in den KiWu reinzudenken, sondern es einfach gelassen angehen zu lassen und abzuwarten.
Irgendwie hat das so gar nicht geklappt. Seit ich die Pille abgesetzt habe (vorher 13 Jahre genommen) denke ich an nichts anderes als an meinen Zyklus und ob auch alles so ist wie es sein sollte.
Ich weiß natürlich, dass das alles Zeit braucht und nur die wenigsten gleich in den ersten Zyklen schwanger werden, aber irgendwie will man ja zumindest wissen, dass der Körper noch alles kann und nichts verlernt hat!
Aus diesem Grund würde ich mich euch gerne anschließen und mit gleichgesinnten austauschen. Bei meinen Freundinnen finde ich da nicht allzu viel Verständnis und die wenigsten können nachvollziehen, dass ich mich nun so mit meinem Körper auseinander setze...
Und nun geht es auch schon wieder los mit dem grübeln. An ZT 12 und 13 hatte ich super zs und dachte nun muss doch auch die ehM kommen. Aber nix! Kein Schleim, kein Temperaturanstieg!
Tja, da hilft nur abwarten und Tee trinken!
Also Mädels, ich freue mich euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch zu hibbeln!
ich mag mich kurz vorstellen: Ich bin 28 und mein Mann 33 und wir hibbeln jetzt im zweiten Zyklus.
Bisher war ich nur passive Mitleserin und eigentlich war mein Plan mich gar nicht zu sehr in den KiWu reinzudenken, sondern es einfach gelassen angehen zu lassen und abzuwarten.
Irgendwie hat das so gar nicht geklappt. Seit ich die Pille abgesetzt habe (vorher 13 Jahre genommen) denke ich an nichts anderes als an meinen Zyklus und ob auch alles so ist wie es sein sollte.
Ich weiß natürlich, dass das alles Zeit braucht und nur die wenigsten gleich in den ersten Zyklen schwanger werden, aber irgendwie will man ja zumindest wissen, dass der Körper noch alles kann und nichts verlernt hat!
Aus diesem Grund würde ich mich euch gerne anschließen und mit gleichgesinnten austauschen. Bei meinen Freundinnen finde ich da nicht allzu viel Verständnis und die wenigsten können nachvollziehen, dass ich mich nun so mit meinem Körper auseinander setze...
Und nun geht es auch schon wieder los mit dem grübeln. An ZT 12 und 13 hatte ich super zs und dachte nun muss doch auch die ehM kommen. Aber nix! Kein Schleim, kein Temperaturanstieg!
Tja, da hilft nur abwarten und Tee trinken!
Also Mädels, ich freue mich euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch zu hibbeln!
Hallo Nadine11,
herzlich willkommen hier bei uns!!!
Magst du noch einen Button in deine Signatur einfügen? Dann können wir dich hier mit in die Liste aufnehmen Auf Seite 2 findest du eine Anleitung hierzu
Was deinen Zyklus angeht und deine Gedankengänge, da bin ich ganz bei dir!!! Genau so geht es mir auch....
Viel Spaß hier mit uns!!!
herzlich willkommen hier bei uns!!!
Magst du noch einen Button in deine Signatur einfügen? Dann können wir dich hier mit in die Liste aufnehmen Auf Seite 2 findest du eine Anleitung hierzu
Was deinen Zyklus angeht und deine Gedankengänge, da bin ich ganz bei dir!!! Genau so geht es mir auch....
Viel Spaß hier mit uns!!!
Wollte eigentlich erstmal garnichts machen, außer ovaria comp nehmen und Zyklustee trinken.
Die Clomifen hab ich erstmal weggepackt und werde auch erstmal zu keinem anderen FA. Der letzte Zyklus war ja mit 35Tagen ok. Der letzte war 38Tage lang. Wird also kürzer....gibt ja eigentlich nix zu beanstanden. Wobei ich nicht sicher bin ob die zweite ZH etwas zu kurz ist!?
Hab nur überlegt ob ich am 24.ZT zum FA zur Blutabnahme gehe, damit ich weiß ob nach dem ES alles ok ist...werde dann einfach nix sagen bzgl dass ich das Clomifen nicht genommen habe
Die Clomifen hab ich erstmal weggepackt und werde auch erstmal zu keinem anderen FA. Der letzte Zyklus war ja mit 35Tagen ok. Der letzte war 38Tage lang. Wird also kürzer....gibt ja eigentlich nix zu beanstanden. Wobei ich nicht sicher bin ob die zweite ZH etwas zu kurz ist!?
Hab nur überlegt ob ich am 24.ZT zum FA zur Blutabnahme gehe, damit ich weiß ob nach dem ES alles ok ist...werde dann einfach nix sagen bzgl dass ich das Clomifen nicht genommen habe
-
So, ich hab mal die Liste neu gemacht.
Herzlichen Glückwunsch Murmel und Beuteltier
Lasst uns doch bitte ein paar SSViren da!!
So allen ehm'lern mal n kräftigen puuuuuust in die Tempi wir sind viel zu wenige auf der nmt-liste!
Neu schwanger:
ET 25.09.2015: Jessica512
ET 28.09.2015: mg160
ET 10.10.2015: murmel
ET 13.10.2015: Beuteltier
NMT Liste:
ehm +10: nebelgeist
ehm + 7: Ayla
ehm + 6: sparkles
ehm + 6: dubibble
ehm + 4: ClariSchm
Warten auf ehM:
ZT 24: Anni164
ZT 20: Hörnchen8
ZT 19: Domellie
ZT 15: ka-in
ZT 15: Mauwi
ZT 15: Nadine11
ZT 15: fraulocke
ZT 13: blueberrymuffin
ZT 10: Zelandonii
ZT 10: Caroline1987
ZT 10: Papiertigerin
ZT 5: tueddy
ZT 5: sanja4480
ZT 4: elita90
ZT 4: Cari 86 (Kurve offline)
ZT 3: Fabienne27
ZT 3: -Pummeluff-
ZT 2: Fritzi484
ZT 1: Enchi
ZT 1: ume
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
bea89
Lale
Herzlichen Glückwunsch Murmel und Beuteltier
Lasst uns doch bitte ein paar SSViren da!!
So allen ehm'lern mal n kräftigen puuuuuust in die Tempi wir sind viel zu wenige auf der nmt-liste!
Neu schwanger:
ET 25.09.2015: Jessica512
ET 28.09.2015: mg160
ET 10.10.2015: murmel
ET 13.10.2015: Beuteltier
NMT Liste:
ehm +10: nebelgeist
ehm + 7: Ayla
ehm + 6: sparkles
ehm + 6: dubibble
ehm + 4: ClariSchm
Warten auf ehM:
ZT 24: Anni164
ZT 20: Hörnchen8
ZT 19: Domellie
ZT 15: ka-in
ZT 15: Mauwi
ZT 15: Nadine11
ZT 15: fraulocke
ZT 13: blueberrymuffin
ZT 10: Zelandonii
ZT 10: Caroline1987
ZT 10: Papiertigerin
ZT 5: tueddy
ZT 5: sanja4480
ZT 4: elita90
ZT 4: Cari 86 (Kurve offline)
ZT 3: Fabienne27
ZT 3: -Pummeluff-
ZT 2: Fritzi484
ZT 1: Enchi
ZT 1: ume
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
bea89
Lale
Zuletzt geändert von Hexe_Clari am Donnerstag 5. Februar 2015, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
-
Wieso hat mein Pc zwei listen gemacht?
Zuletzt geändert von Hexe_Clari am Donnerstag 5. Februar 2015, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
2.ICSI '17 *7+1
Und Schwups...
Nun müsste es mit der Signatur geklappt haben?!
Nun müsste es mit der Signatur geklappt haben?!
-
Herzlich Willkommen Nadine,
ich hab noch schnell die Liste aktualisiert
ich hab noch schnell die Liste aktualisiert
2.ICSI '17 *7+1
Super vielen Dank! Schön unter Gleichgesinnten zu sein!
Ich schliesse mich Enchi an.. bin auch raus.. naja war zu erwarten, trotzdem doof. Auf ein neues
-
Enchi und ume, das tut mir leid für euch... Ich bin irgendwie heute auch schonmal vorsorglich deprimiert. Als würde mein Kopf schonmal anfangen wollen, den riesigen Frust abzubauen, der da kommen könnte. Bin also emotional bei euch!