Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Herzlich Willkommen Püppi88!
Das sieht doch sehr vielversprechend aus! Gib dir noch ein wenig Zeit mit dem Test.
Ansonsten eine Theorie:
Hast du mal geschaut, was passiert, wenn Du die Werte nicht klammerst und auch die fehlenden mit ca 36,6 ergänzt? Vielleicht rutscht deine Coverline dann insgesamt etwas nach oben und die 1hM war erst am 29.1.? Ich bin aber alles andere als eine Kurvenexpertin, war nur so ein Gedanke ... :think:
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Wobei du uns dann wohl schnell wieder verlassen würdest, wenn du schwanger bist.
:)
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

@Püppi88
Mir fällt grad noch was auf: falls alles bei dir richtig ausgewertet ist, dann wäre das ja eine 1A triphasische Kurve, oder? Das wäre doch ein toller Hinweis auf eine Schwangerschaft!
Niko515
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 20:11
Wohnort: NRW

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Niko515 »

Ihr lieben Hibbelmädels,

ich lese ja immer mal wieder in "meinem alten Tread" auch wenn meine Zeit bei euch ja relativ kurz und knackig war. Aber ich bin imer noch ein bisschen auf euren Spuren geblieben.
Ich freue mich riesig mit euch, dass es hier so vorran geht und gratuliere euch von ganzen Herzem zur Schwangerschaft Lizlav und Kalissy! :flower: :flower: Zwei goldene Oktoberbabys wie schön! Ich hoffe da kommen noch welche dazu...

Und bestimmt klappt es bei den anderen auch bald und ihr bringt noch 2015 er- Babys zu Welt bringt. Ich lasse euch positive Gedanken da.

Das zu Begin der Schwangerschaft nicht ausschließlich Freude auf dem Emotionsplan steht ist auch ganz natürlich denke ich.
Man kann es gar nicht fassen, dass sich das Leben jetzt grundlegend verändern wird und es gibt immer wieder Momente in denen einen die Verantwortung und Aufgabe plötzlich riesengroß erscheint und dann wiederrum leicht und freudig und unbeschwert.
Und dann kommen auch immer wieder Sorgen und Ängste um das Baby hinzu. Meist völlig unbegründet, aber trotzdem keimen sie immer mal wieder hoch. Gerade kurz vor einem Arzttermin denke ich oft: Hoffentlich ist alles in Ordnung und es gibt nur gute Nachrichten für mich.
Anfangs haben auch die anderem Frauen in meinem Mamiforum gedacht, dass legt sich nach den ersten kritischen 3 Monaten, aber ich vermute mal das begleitet eine Mutter ihr ganzes Leben lang :)
Aber der Körper mixt ja auch gerade einen unglaublich starken Hormoncocktail, da ist man einfach ausgeliefert :D
Also macht euch keine Sorgen und bewertet eure Gefühle nicht. Himmelhochjauzend und zutodebetrübt, alles darf und muss wahrscheinlich gerade sein, auch minütlich wechselnd.

Ich komme mitterweile immer besser in der Schwangerschaft an und es wird langsam richtig real.
Ich hatte lange mit Übelkeit und starken Erbrechen zu kämpfen (ab der siebten Woche gings los in den schlimmen Zeiten musste ich 15x täglich eine Kloschüssel finden) aber ENDLICH geht es besser! Juhu! Seid vier Tagen hintereinander bin ich endlich kotzfrei!!!!! Jetzt kehren die Planungsgeister in mich zurück und gestern war ich in Düsseldorf und habe Klamotten eingekauft. Meine Knöpfe gehen nähmlich so langsam nicht mehr zu...Auch die ständige Müdigkeit sind Schnee von gestern.
Euch anderen Schwangeren wünsche ich auf jedenn Fall von Herzen, dass ihr ohne Übelkeit und anderen Beschwerden durch die aufregende Zeit geht und lasst euch nicht verrückt machen.
Und den hibbeligen Damen wünsche ich, dass noch viele von euch in einen anderen Faden wechseln. Die kalte Jahreszeit ist doch zum gemütlichen kuscheln perfekt, da entsteht sicher noch das ein oder andere Baby an einem wohligen Kaminabend. :love:

Ganz liebe Grüße aus NRW
NiKo
35 Jahre, verheiratet, NRW
Justus Juli 2015
* MA November 2017
* MA März 2018
LillyClara

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von LillyClara »

und lola, wie sieht's aus? die tempi ist noch oben hab ich gesehen. hast du noch mal getestet? spannend jedenfalls! ich drück die daumen, dass es sich doch noch ne ss bestätigen lässt!

ich hatte das gleiche procedere im dezember auch. hatte einen tag vor nmt zart, aber deutlich positiv getestet. zwei tage später (einen tag nach nmt) war die linie dann nur noch zu erahnen und einen tag später kam die mens. das hat mir so zugesetzt, dass ich mir geschworen hab, nie wieder vor nmt zu testen. :roll:

lizlav: warum ziehst du Bryophyllum pulver den globulis vor? und wie geht es dir jetzt?

püppi88: herzlich willkommen! ich denke, genau wie lilly, dass durch die geklammerten werte eine falsche berechnung zustande gekommen ist. wenn du die werte nicht geklammert hättest, hättest du den ES zwei tage später. vielleicht macht das ja schon was aus. ich würde an deiner stelle morgen früh noch mal testen.

Fannyna: herzlich willkommen zurück! toll, dass du so nach vorn blickst. und schön, dass dir die AS erspart bleibt!

ich probier mich gleich mal an ner neuen liste...
LillyClara

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von LillyClara »

Wir warten auf Nachwuchs Bild
Farune (29), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt) Bild
KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14 Bild
LillyClara (35), verheiratet, 1 Tochter (4 Jahre alt), KiWu seit 07/14 Bild
Khaleesi (26), verheiratet, Oldenburg(NS), noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild
Lillly (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
Schwefelfell (25), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14 Bild
Lale (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 01/15 Bild
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild

Juhuu, wir werden Mama im... Bild

...Mai 2015!
Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder Bild

...Juli 2015!
Niko515 (31), verheiratet, NRW, noch keine Kinder

...August 2015!
numbi (29), verlobt, bei Hamburg, noch keine KinderBild
Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder Bild

... Oktober 2015!
lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt) Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lillyclara, ja die Temperatur ist noch oben. Da war auch definitiv etwas. Der Test heute war weiß; nur mit meinen gespitzten und geübten Adleraugen war noch der Hauch einnes Schattens zu sehen. Ich denke, es geht mir genauso wie Dir im Dezember. Da war etwas, dass die Einnistung abgebrochen hat. Mich hat das auch so runtergezogen. :cry: Ich warte auf die Mens, die aber noch nicht in Sicht ist.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
püppi88
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 10:27

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von püppi88 »

Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme hier bei euch :flower:
mich hat es gestern Abend richtig fies erwischt, das volle Programm: Halsschmerzen, Ohren zu und Nase zu :( Dabei war ich seit Ewigkeiten nicht mehr krank, bestimmt über ein Jahr nicht mehr... Könnte jetzt natürlich auch auf die Tempi gehen, ein Abstieg ist nicht in Sicht ;) die Mens auch nicht, ich hoffe, das bleibt so... Gestern Abend nach dem Duschen hatte ich auch leicht erhöhte Temp. (37,8), aber habe ganz gut geschlafen.
Lilly und LillyClara, danke, dass ihr mal einen Blick draufgeworfen habt - habs mal probiert, die Werte nicht auszuklammern, das würde bedeuten, ehM wäre an ZT 22 oder 23, dann wäre es ja eindeutig zu früh um zu testen. Und würde ja bedeuten, ich muss noch länger warten :lol: Habs jetzt aber wieder wie vorher gesetzt, meine Werte in der TL sind sonst nicht bei 36,6 bzw. 36,5, sondern meist bei 36,35 - 36,45. An dem Tag mit 36,6 war ich vorm Messen schon eine halbe Stunde wach, hab nur noch gedöst.
Ich habe ja am Freitag meinen Termin, den hatte ich vorher schon ausgemacht - falls es geklappt hat, könnte es theoretisch doch nachgewiesen werden... Ich halte euch auf dem Laufenden!
LG!
Bild
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Hi Mädels,
ihr müsst mir jetzt auch mal helfen. Bin heute Zyklustag 23, es ist der 9. Tag in Hochlage. Hatte am Montag und Dienstag vermehrtes Ziehen im Rücken und Unterleib, sowie immer mal wieder ein fieses Stechen in den Brüsten, was ich sonst gar nicht kenne. Dazu ebenfalls Montag und Dienstag recht flüssigen ZS, fast wie beim ES. Heute ist plötzlich meine Tempi ein deutliches Stück gefallen, zwar nicht unter die Coverline, aber es ist mit der niedrigste Wert der Hochlage. Habe jetzt gelesen, dass sowohl der ZS als auch der Tempisturz mit einem zweiten Östrogenschub im Zyklus zu tun hat. Kommt wohl öfter mal so 4-10 Tage nach ES vor. Sieht bei mir ja fast so aus. Nur: Was sagt mir das? Ist das gut oder schlecht? Kann ich damit eine SS für diesen Zyklus schon ausschließen oder ist noch alles offen? Kennt sich jemand aus? :eh:
UL-Schmerzen und ZS sind heute übrigens wie weggeblasen. Und vermutlich fängt sich auch die Tempi morgen wieder. Aber irgendwie würde ich es gerne einordnen können.
Freue mich, wenn jemand was weiß! :-)
LG
Lillly
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hey hey

nur kurz da ich auf seminar bin bis freitag

lillyclara, ich nehm das pulver weil da nur 1 stoff drin ist. Die globuli haben mehrere. Ausserdem mag ich globuli nicht unter der zunge, dauert so lang. Das pulver ist sofort aufgelöst

mir gehts ganz gut. Bh passt leider nicht mehr. Hab fiese druckstellen.
und es arbeitet im unterleib, aber das soll es ja. Oft hab ich nach dem essen wieder hunger. Sonst ist alles gut...

farune und lola ich drück immer noch däumchen!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
LillyClara

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von LillyClara »

Guten morgen mädels,

der traum von einem oktoberbaby ist soeben geplatzt. Die mens ist eingetrudelt.

Euch einen guten start ins wochenende.
Lilly
Antworten