Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

Glückwunsch ;)
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Glückwunsch, Murmel! :)

Enchi, auch wenn die Tempi gerade sinkt und du Schmierblutungen hast: Gehibbelt wird bis zur Mens! ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
nebelgeist
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nebelgeist »

Guten Morgen!

murmel, ich freue mich für dich, dass der lila Balken erreicht ist!!
Enchi, ich drücke die Daumen, dass es noch nicht vorbei ist...

Aus aktuellem Anlass habe ich gerade mal wieder nach dem "Einnistungstief" gesucht bzw. nach Informationen darüber, ob es das nun gibt oder nicht. Ich bin dabei auf die folgende Seite gestoßen: http://www.fertilityfriend.com/Faqs/Imp ... study.html
Da gibt es auch unten eine Verknüpfung zu einer Erklärung auf derselben Internetseite, worin das Tief begründet sein könnte.
Ich dachte, vielleicht interessiert das die Eine oder Andere von euch auch...
Eigentlich war ich bisher relativ entspannt und irgendwie ziemlich optimistisch gestimmt, aber so langsam setzt mir die Ungeduld wieder zu und ich kann mir nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte. Obwohl bisher noch nichts wirklich dagegen spricht. Aber leider heißt das ja nichts... :crazy:
Bild
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Hallo nebelgeist die Seite habe ich auch schon gefunden und denke das dieser Dip wie bei allem eine 50:50 Chance ist ;)
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Murmel Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es geklappt hat und alles Gute für die Schwangerschaft. :flower:
ÜZ Bild + 4
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Danke für die Aufnahme!

Bei mir ist es nun wohl auch mal wieder vorbei! Hatte heute eine ganz leichte Schmierblutung und Temperatur fiel!
Gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, aber viel bleibt nicht mehr! :|
Bild
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von murmel »

Danke euch für die Glückwünsche, wir sind total glücklich.

Ich bin ja hier eher der passive Mitleser, verfolge es aber. ich schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren rüber!!

Murmel
Bild
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Guten Abend ihr Lieben!

Bea, es macht mich traurig zu lesen, wie deprimiert du bist! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und positive Gedanken um dieses Tief zu überstehen! Ich kenne das Gefühl nur zu gut, aber ich versuche inzwischen die bösen Gedanken nicht mehr zuzulassen! Denn eine Kinderseele zieht doch bestimmt am liebsten in ein glückliches Heim, oder?! :)

Ja, genau Ayla, einen Zyklus habe ich noch bevor es ein Dezember-Kind wird! Blöderweise wird wahrscheinlich gerade der Dezember-Kind-Zyklus mein erster Clomi-Zyklus. Vielleicht soll es ja einfach so sein, wer weiß? :shifty:

Ich werde die nächsten 1-2 Wochen etwas weniger schreiben und versuchen, etwas zu entspannen. Messen brauche ich ja noch nicht, bis zu meinem ES dauert ja noch ein bisschen! Aber ich werde natürlich weiter mitlesen und Daumen drücken! :flower:
Bild
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Danke fürs Daumendrücken ihr Lieben,

meine Mens kam gerade. Also auf in einen neuen Zyklus :cry:

@Murmel Nochmal gerzlichen Glückwunsch :flower:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von allegra »

Enchi, was machst du denn jetzt? Clomi nehmen und zu einem anderen FA? Kein Clomi und zu anderem Fa...??? Oder willst du bei deinem FA bleiben?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten