Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Strolchi, daumen sind gedrückt: für mittwoch und für die stunden bis dahin :thumbup:

Lola, jetzt habe ich noch mal ne Verständnisfrage... hast du diesmal wieder nachgespritzt oder nicht? Weil wenn nicht, dann ist ne zweite Linie eindeutig positiv, egal wie deutlich die nun ist!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Schnitzelmaus, ich habe nicht nachgespritzt.
Am 19.1. war ich zum Sono; sprungreifer Folli bei 19mm. Daraufhin habe ich 19.00 Uhr ausgelöst. Bezogen auf Schleimumschwung war der ES am 21.1. wohl morgens, käme mit den 36 h auch gut hin. Man könnte ggf. heute noch als HL-Tag 12 durchgehen lassen, aber dann war da immer noch der rosa Strich, der jetzt weg ist. Das war eigenes HCG, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Ach so! Jetzt verstehe ich: es ausgelöst mit hcg, das vom Körper ja dann im laufe der hl abgebaut wird. Wenn ss bestehen würde, müsste ja irgendwann ein sst anschlagen, was aber bei es+13 nicht zwingend sein muss. Ich würde warten, was die tempi macht und erst zum nmt ggf. Wieder testen. Meine gedrückten daumen hast du auf jeden Fall :thumbup: :flower:
Bei diesen ganzen unterstützenden verfahren sieht ja kein schwein mehr durch :crazy: schönen Abend noch wünscht schnitzelschwein :lol:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Schnitzelmaus, ich zuerst auch nicht. Das Ei wäre auch von allein gehüpft, aber mir hat mal jemand gesagt, dass - abgesehen vom planbaren Timing - das Ei noch mal einen Reifungsschubs kriegt. Das kann bei mir alten Schachtel nicht schaden. Deshalb auslösen. Außerdem kenne ich das mit dem Spritzen vom Heparin noch ganz gut; ist ne Überwindungssache. In diesem Sinne vorsorglich heute Abend nochmal Heparin, falls da doch jemand ist.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

Oh man Lola, sowas brauch wirklich kein Mensch so einen Krimi!
Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass der nächste Test deutlich positiv ausfällt!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Glückskind danke. :flower: Die Temperatur ist noch oben, klar, da war ja auch was. Ob's halt da bleibt :( Da habe ich meine Zweifel. Nicht, dass ich nicht hoffe, aber ich will realistisch sein. Der Test von Sonntag war eindeutig positiv, sah genauso aus wie im August zu ES+11. Gestern war er aber fast negativ; man sah mit Adleraugen einen Schatten. Auch wenn die Konzentrationen am Anfang gering sind, aber wenn er schwächer wird....

Ich hatte heute nur Aide. Ich habe 2 gemacht. Beide zeigen erstmals einen Schatten, aber unterschiedlich stark. Heute ist ES+13/14. Ich denke, die Mens kommt mit etwas Verspätung in den nächsten Tagen :cry:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Guten Morgen Lola,

aber ein Schatten reicht doch. Bei meinem Sohn hatte ich an HL 15 auch nur einen zarten Hauch von Schatten. Klar, wenn der 2. Strich immer schwächer wird ist das natürlich doof aber vielleicht reagieren die Dinger unterschiedlich. Geh doch zum Arzt und lass dir Blut abnehmen, dann hast du Gewissheit und man sieht im Blut auch den Progesteron-Wert. Da könnte man gleich mit Utrokapseln gegensteuern falls der Wert zu niedrig ist.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

Hmmm Lola, ich seh das jetzt eigentlich positiv, weil es ja heute nicht eindeutig negativ ist!!
Aber klar, man erwartet eigentlich eine steigende Tendenz und nicht so ein hin und her.
Ach Mensch, du tust mir so Leid in diesem Wirrwarr :(
Du könntest natürlich heute zum FA zum bluttest...
Die Frage wäre nur, ob es dir etwas bringt.
Lass dich mal dolle drücken!! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Glückskind, nein kein BT. Utro nehme ich sowieso noch. Progesteron war normalerweise bei mir kein Problem. Heute habe ich ziemlich Bauchweh, so als ob da schmerzhafte Blähungen im Anmarsch sind.
Die Aide waren bei mir immer schneeweiß nur nicht nach Brevactid, aber da hatte ich Konzentrationen beginnend von über 100. Ab rechnerisch 30 haben die nix mehr angezeigt. Striche entdecken kann ich mittlerweile gut, seien sie auch noch so schwach. Jetzt wo sie trocken sind, ist da fast gar nix mehr.

Ich tendiere zu einer Kurzeinnistung, die nicht weitermag :cry: Es bleibt mir nichts als abwarten.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Lola, puh, so ein Auf und Ab... Ich drück einfach weiter fest die Daumen für dich!

Bei mir kam gestern Abend dann die Mens mitsamt eines kleinen Nervenzusammenbruchs und ziemlich Heulerei. :( Heute geht es schon wieder besser. Aber traurig bin ich doch. Wenigstens merke ich diesmal außer bisschen Blut so gar nichts - keine Krämpfe, kein Durchfall, kein Nichts, was sonst die Mens begleitet. Selbst die Temperatur ist noch in Hochlage...
Gesperrt