Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

Hi ihr Lieben, jetzt hab ich zuuuufällig gesehen dass es hier vielleicht 2 Oktober Mamis geben wird und ich wollte nur ganz vorsichtig schon mal gratulieren und euch alles Gute wünschen, ich freu mich wirklich sehr für euch, lizlav und kalissy!!! :flower:
Wenn ich zurückdenke, als ich den positiven Test in den Händen gehalten hab, waren da auch nicht die Fernseh-positiv-yippieh-überglücklich-bla Gedanken! Hey, alles was da ist, ist normal und erlaubt und wenn man sich im ersten Moment nicht so freut, wie gedacht, dann ist es auch okay! Bei mir hats echt lang gedauert bis ich wirklich "angekommen" bin, in meiner Schwangerschaft.

Nochmal für alle in diesem Thread - alles Liebe!!! :flower:
LillyClara

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von LillyClara »

hallo ihr lieben!

da ist man mal knapp zwei wochen nicht da und es gibt sooo viele neueigkeiten! :o

lizlav: herzlichen glückwunsch zum positiven test! ich freue mich sehr für dich! deine positive einstellung und deine geduld haben sich gelohnt und du wurdest mit einem kleinen wunder belohnt. ich drücke dir daumen, dass sich alles gut weiterentwickelt! :flower:

kalissy: auch dir meinen allerherzlichsten glückwunsch und eine tolle schwangerschaft! :flower:

mir ging es übrigens bei meiner ersten schwangerschaft genauso. ich konnte sie erst nach der 12. woche so richtig genießen. dann aber in vollen zügen. gebt euch zeit, es braucht bis man das alles realisiert und vertrauen in die ss entwickelt.

fannyna: es tut mir sehr leid, das es bisher so gelaufen ist. vielleicht gibt es ja noch ein wenig hoffnung und heute gibt es was zu sehen im US. ich drücke feste die daumen!

me: ich war ja die letzte woche im skiurlaub und habe die auszeit sehr genossen. die woche davor lag ich mit ner fetten angina und fieber im bett. musste auch penicillin nehmen. das blöde ist, dass ich grad gestern ausm urlaub wiedergekommen bin und mich die mandelenzündung nun wieder heimgesucht hat. n rückfall denk ich. :evil: hab die gleichen symptome wie vorher und werde gleich erst mal zum arzt. ist jetzt natürlich echt blöd, erst ne woche krank, dann ne woche urlaub und jetzt wieder krank. :roll:

tempi hatte ich mir ja vorgenommen, ab hl nicht mehr zu messen. mach ich jetzt auch so. da ich die letzten beiden tage wieder fieber hatte, wäre die kurve eh total falsch. samstag hab ich nmt.

euch allen nen guten start in die woche!
lilly
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@lIzlav, das ganze ist gerade mal wieder wenig erfreulich:
An ES+9 überkam mich der Testwahn :shamebag: Nachmittag, Schatten mit Adleraugen,
ES+10 mit MU, Linie deutlicher
ES+11 mit MU, Linie wieder schwächer
ES+12 mit Pipi nachts 4.00 Uhr; Linie wie ES+10 aber Tageslicht rosa, freu
ES+13 mit MU, Linie wieder viel schwächer, heul...

Die Tests von ES+11 und ES+13 stammen aus einer Packung; es war jeweils aber die gleiche Marke. Dieses auf und ab zieht mich fürchterlich runter. Gestern war ich doch aufgrund des rosa Strichs in dem Wahn es könnte geklappt haben, heute möchte ich auf und davon laufen. :cry: :cry:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

Hey lola.
Fühl dich mal fest gedrückt. Sowas kann einen echt verrückt machen.
ich hab es ja auch nicht geschafft bis nmt die Füße stillzuhalten.
wenn die ovus nicht so angeschlagen hätten hätte ich mich wahrscheinlich
auch nicht getraut zu messen aus angst vor der Enttäuschung.
Ich glaube man muss die gefühle einfach so annehmen wie sie sind.
und wenn man dem testwahn nicht widerstehen kann muß man
das auch akzeptieren. Lass die Tränen raus behalte die hoffnung
und mach tapfer weiter.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Kalissy, danke :(
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

@Lola:
Einer Bekannten von mir ging es ähnlich, die Linie war so schwach, dass sie sich auch absolut unsicher war und das gar nicht einordnen konnte. Sie ist dann zur Frauenärztin und die hat dann gesagt: "Liebe Frau G., warum sollte denn der Test auf ein Hormon anschlagen, wenn Sie das nicht in sich haben? Von nix kommt nix." Und sie war dann ganz eindeutig schwanger. :-)
Fannyna
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 23:43

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Fannyna »

So, ich bin ab jetzt ganz offiziell wieder dabei! Danke für eure lieben Worte! :flower:
Nachlesen muss ich allerdings noch ...

@ Lola: Ich drück dir die Daumen! Grundlos schlagen die Tests jedenfalls nicht an. Hab ein bisschen Geduld, dann wird die Linie bestimmt schön zu sehen sein!
Mein erster Test war nur gaaaanz schwach positiv, der CB am nächsten Tag dann eindeutig.
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lilly und Fannyna, Ihr seid so lieb :love:

Ich würde das ja gern glauben, nur zu gern ;) Aber der Test wurde am Samstag schwächer, am Sonntag dann zart aber eindeutig rosa und damit positiv und gestern war fast nichts mehr zu sehen, nur noch ein Schatten so wie nachmittags bei ES+9. Deshalb denke ich, es war eine Kurzeinnistung. Lilly ganz klar, Strich ist Strich. Da war etwas/jemand. Aber wenn ich den Test von gestern anschaue, dann scheint jemand - jedenfalls jetzt - noch nicht bleiben zu wollen.

Die Temperatur ist jedenfalls noch oben, spricht auch dafür, dass da was ist; ob es sich halt halten kann? Aber so gesehen; das war im März schon mal so, im August und jetzt, fruchtbar sind wir jedenfalls. Irgendwie liegts an der Einnistung. Vielleicht muss ich an mein Gerinnungsthema doch noch mal genauer ran.

Aufgeben ist nicht! Heute habe ich den Schock von gestern schon ein wenig verdaut. Gestern war schlimm, die Trauer hat fast körperliche Schmerzen verursacht. Weitermachen....

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Tag! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
püppi88
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 10:27

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von püppi88 »

Hallo ihr alle zusammen,
ich enttarne mich nun als stille Mitleserin :wave:
Bin selbst hier im Forum kaum aktiv, allerdings bin ich bei eurem Thread hängengeblieben - und habe nun endlich mal beschlossen, mich euch anzuschließen.
Zu mir: ich bin 26, mein Mann ist 31, wir haben am 13.6.14 geheiratet, kommen aus NRW und sind im 4. ÜZ.
Nun wollte ich euch bitten, euch meine Kurve anzuschauen, ob ich dort evtl. was falsch interpretiere oder nicht.
Natürlich kann man sich immer eine Menge einbilden, gerade wenn man sich etwas sehr wünscht - allerdings finde ich die Kurve sehr vielversprechend und würde euch gern um eure Meinung bitten. SST waren bisher negativ, vielleicht auch einfach zu früh getestet? Habe am Freitag einen Termin bei meiner FÄ, aber bis Freitag ist es noch gefühlt ewig hin ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und würd emich sehr freuen, hier bei euch aufgenommen zu werden :love:
LG!
Bild
püppi88
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 10:27

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von püppi88 »

achso, ganz vergessen, sorry :roll:
https://www.mynfp.de/display/view/vg4zelmw67gv/" target="blank
Bild
Antworten