Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Huhu alle zusammen,bin auch wieder da.

@becca: meine Daumen sind gedrückt.aber macht euch nicht verrückt. Ich hab nämlich genau wie LarAlisha ein Fragezeichen bezüglich deiner ehm und des absackers an zt 41?! Mmh schwierig, wenn zt 38 richtig ist könnte ein Test schon sicherer sein als wenn doch erst an zt 42 oder 43 deine ehm wäre. Denn dann wärst du ja bei etwa 10 tagen hl. würde vielleicht ein frühtest schon anschlagen-ich hätte glaub aber schiss dass es mit der mens noch abgeht...ach ich kann dich gut verstehen dass sich alles darum dreht.solche Tage/Wochen hatte ich auch schon.
Wenn es nicht geklappt hat seh es echt so wie es auch die anderen Mädels geschrieben haben, dass du danach wieder alle Chancen hast.das schlimmste ist glaub echt die Enttäuschung wenn die mens eintrudelt. Ich sehe immer dann die Gelegenheit ein Gläschen wein oder Kaffee ohne gewissensbisse zu genießen :D das tut mir dann richtig gut :clap:

@LarAlisha: Wahnsinn dass du so viel guuuuten ZS hast. Das tolle daran ist,dass ihr das schön ausnutzen konntet. :love: auch euch drück ich so was von die däumchen dass es klappt.also bei deinen Voraussetzungen grad müsst ihr doch bald was positives zu berichten haben. ;) sollte dein es wirklich Grad stattfinden hast du sicher wieder ne super Chance auf ne lange hl. Bin auf jeden Fall gespannt was deine tempi morgen macht.

@herzchen-anzahl: Ich habe auch schon oft gehört dass jeder 2.tag ausreicht, da ja die Spermien länger überleben und auf den es warten...
Mein kiwu arzt hat gesagt:“je öfter sie sex haben desto höher ist die Chance.“ bei täglichem Sex würde also lediglich die Quantität abnehmen,an der Qualität ändere sich aber nichts.im Gegenteil es wären wohl bessere Schwimmer dabei.
Bei uns s ist es ja eh immer so ne Sache mit dem Timing weil er ja nur we da ist..deshalb:sobald ich denke,dass wir in die fruchtbaren Tage kommen nutzen wir das ganze we. Um allerdings mal abzuklären ob seine Schwimmer gut und schnell sind lassen wir auf anraten des Arztes demnächst auch mal ein sg machen.

@me:noch nicht viel neues-die Ärztin ruft mich an wg dem mrt-das warten macht mich in der Tat wahnsinnig! :shamebag:
Ansonsten hoffe ich dass diesmal meine herzchen noch ausreichen, (hab an zt 14 den es vermutet, aber tempi stieg erst 2tage später an :crazy: )nachdem ich ja schon fleißig so viele medis nehme,die vielleicht ja sogar schon in diesem Zyklus positive Wirkung zeigen könnten...
Bild
Benutzeravatar
erdbeere91
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 20:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von erdbeere91 »

LarAlisha + Lucci Vielen Dank für eure Glückwünsche. Es ist so schön dass ich auch nach meiner Foren-Pause noch so lieb von euch beglückwünscht werde. Das zeigt wieder mal um so mehr was für tolle Mädels hier im Forum unterwegs sind. Und ich will mich natürlich noch bei euch allen bedanken für die tollen Monate die wir zusammen verbracht haben und uns immer wieder gegenseitig Mut zugesprochen haben. :flower:
Ich wünsche es euch allen so so sehr dass es auch bei euch bald klappt. Vor allem meinen lieben Langzeitmithibblerinnen un-kompliziert, mrssunshine, lucciola, ini_j und alle alle anderen auch :D :flower:

Tut mir Leid dass ich mich jetzt erst melde ich musste euch erst mal in eurem neuen Thread finden. :lol: Habt euch ganz schön gut versteckt. :flower:
Bild Unsere Laura kam am 22.08.2015 in der 33. SSW um 11:51 Uhr mit 1395g und 41cm zur Welt. Bild
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

Nur noch ein kurzes *piep* von mir...

@Erdbeere, schön dass du hier noch ab und zu reinschaust. Nochmal von Herzen alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft... :flower: (vielleicht dürfen Dir ja noch einige Mädels in den schönen Oktober folgen?! ;) )

@Johanson: ach neee, immer noch keine Entwarnung? :think: Denk weiter fest an Dich, dass nix bei raus kommt!!

@Becca, nein regelkonform könntest du mit ZT 42/43 nicht auswerten - außer du würdest die höheren Werte davor klammern (wobei das ja ohne Störfaktoren wiederum nur wenig logisch wäre :crazy: ). Im Verhütungsfall wäre das ja viel kritischer, hier gehts ja nur drum, zwecks Testen und NMT den ES einigermaßen einzugrenzen und da würde ich schon nach "Gesamteindruck" gehen und mich nicht stur an einer automatischen Auswertung orientieren... Aber da man von ner korrekt ausgewerteten ehM ja noch lange nicht SS wird, ist's im Prinzip ja auch egal ;)
Wünsch Dir für's Testen auf jeden Fall gaaaanz viiieeeel Glück!!

@Tueddy: kann ich alles so nur unterschrieben! Die Bastelzeit fordert einen echt: super Timing hinzubekommen, dabei trotzdem immer entspannt bleiben, die Romantik nicht aus den Augen zu verlieren, nach dem Besuch der bösen Tante rosa - trotz perfekter Herzchen - immer wieder aufrappeln... :roll: Aber irgendwann kommt auch unsere Zeit :flower:
Und vielleicht will es das Schicksal einfach, dass wir beide erstmal noch ne Weile unser hart erarbeitetes Wissen in die Welt hinaustragen dürfen und dann erst unsere Zeit gekommen ist, um Mami zu werden?! :love:

@Me: Wir konnten vorhin tatsächlich noch ein Herzchen zaubern, und das obwohl der Herr vorhin doch noch sooo Kopfschmerzen hatte :mrgreen:
Jetzt harre ich einfach mal der Dinge die da kommen, der Rest liegt wohl nicht mehr in meinem Ermessen :roll:

@Herzchen: ja da sagt echt jeder was anderes :think:
Aber ich fand die Info zwecks Qualität vs. Qualität echt spannend, danke Lipa ( :D was würden wir nur ohne dein schlaues Buch machen?)

Ich formuliers einfach mal umgekehrt: Wenn täglicher GV eine SS wirksam verhindern sollte, wäre das ja wohl DAS Verhütungsmittel schlechthin :lol: Also scheint es zumindest nicht zu schaden... Außerdem hab ich die letzten Monate häufig krampfhaft versucht, das 2-Tage-Schema einzuhalten und dann kam am 2. Tag irgendetwas dazwischen oder "mann" hatte einfach keine Lust :yawn: Und schwups gibts ne fiese Lücke direkt vor der ehM... Zukünftig werde ich also einfach alles mitnehmen was geht :mrgreen:

So, jetzt kriech ich aber auch mal ins Bettle *gääähhhhn* (Morgen ist mein letzter großer Tag: Abschlusskolloquium und dann bin ich endgültig FERTIG!!! :D :thumbup: :D
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

LarAlisha, viel Glück beim Kolloquium!!!
Ich kann mich an meins noch so gut erinnern, dabei liegt das jetzt schon mehr als 4 Jahre (vom Ref) bzw. knapp 6,5 Jahre (Studium) zurück. Irre, wie die Zeit vergeht.

(Und eigentlich könnt ich nach der Zeit längst schwanger sein...)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Becca87 »

Guten Morgen,

wir haben heute morgen NICHT getestet. Wir haben das (wenn bis dahin keine Mens da ist) auf Freitag verschoben.

LarAlisha: Genieße deinen letzten Tag bevor für dich der Berufsalltag losgeht :flower:

Johansen: MRT??? iwi hab ich da wohl was verpasst :oops:

Tueddy: Schon komisch wie unterschiedlich die Zeitwahrnehmung ist, jetzt ist jeder Monat kostbar aber wenn die Kids irgendwann einmal da sind, dann heißt es unser ist JA NUR n halbes jahr jünger :lol:

So ihr lieben, ich will dann mal anfangen zu arbeiten :) Euch einen schönen Tag :flower:
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Liebes Erdbeerchen,

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!! :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

tueddy hat geschrieben: Der Optimismus kehrt zurück. Bin ja grad mal ein halbes Jahr vorbei.
Das ist eine gute Einstellung! Ich hab letztens auch mal drüber nachgedacht, dass wir jetzt 'schon' seit 4,5 Monaten hibbeln. Aber um es mal genau zu nehmen, hatten wir exakt erst 2 Mal die Chance schwanger zu werden. Es gab bisher einfach erst zwei Eisprünge. Das wiederum ist ja mal gar nichts. Und selbst wenn es mehr sind. Was sind schon 3,4,5 Versuche? Mir hilft das gerade sehr. Nicht dass ich irgendwie total ungeduldig oder unglücklich wäre, noch nicht schwanger zu sein; aber in Anbetracht der ganzen komischen Dinge die mir von Ärzten erzählt wurden in den letzten Wochen, beruhigt mich das ungemein.

Johanson, meine Güte, wie lange brauchen die denn für die Ergebnisse? Das ist aber auch echt fies, dich so lang warten zu lassen.

LarAlisha, sehr schön, dass Du gestern noch Erfolg hattest ;-) Ich glaube auch, man sollte sich da nicht allzuviele Gedanken drüber machen, dass es zu viel sein könnte. Ich bin ja schon froh, wenn wir mehr als ein Herz in der Nähe haben. Bisher hatten wir irgendwie beide Male vorher nicht so wirkliches gutes Timing. Diesmal sitzt ein Herz an ZT 20 schon mal im gelben Bereich. Gestern gab es leider keins. Mal sehen ob ich heute erfolgreicher bin :lol:
Ganz, ganz viel Erfolg und Glück für heute! :thumbup: Wir können bestimmt alle den Brocken, der Dir da vom Herzen fällt, bis ins Forum hören. Ich bin ganz sicher, Du machst das mit links!

Erdbeere, von mir auch allerbeste Wünsche zu Deinem neuen Glück. Schön, dass sich das lange Warten bei Euch endlich ausgezahlt hat :flower:

Becca, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Deine Geduld am Freitag belohnt wird.

searat, wie geht's Dir? Hab in Deiner Kurve gesehen, dass sich zumindest die Blutungen erledigt haben. Wie geht's Dir gefühlsmäßig? Ich hoffe sehr, dass Du das alles relativ gut verpackst und auch offen darüber redest, wenn Du das Gefühl hast, dass Dir das hilft. Aber manchmal hilft ja auch einfach Schweigen. Ich hab Dich auch mal wieder in unsere Liste genommen. Noch zu den Pausenmädels.

Zur Liste.. Pooaaaah. Das hat sich jetzt aber gelohnt. Erst war es hier so mega leer auf der NMT Liste und jetzt geben wir uns hier förmlich die Klinke in die Hand. Wobei statt Klinke wären ja positive SS-Tests wünschenswert :lol: Mädels, TOI TOI TOI!! :clap:

BildWarten auf NMTBild

04.02.15 un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 14 Bild
05.02.15 Becca87, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 3 Bild
06.02.15 mrssunshine, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
09.02.15 Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
10.02.15 Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 6 Bild
12.02.15 ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 10 Bild
13.02.15 Lucciola, 30,hibbelt auf's erste Kind, Hibbelpause, ÜZ 14 Bild
13.02.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
14.02.15 sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
16.02.15 Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 6 Bild
Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 17 Bild
Becca87, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 3 Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 10 Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lucciola, 30, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 14 Bild
mrssunshine, 33, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
Papiertigerin, 35, hibbelt auf's erste Kind Bild
schneckie, 33, hibbelt auf's erste Kind, 1. ÜZ Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind ÜZ 1 Bild
sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 14 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Jeje, 38,wünscht sich ihr drittes Kind, Hibbelpause ,ÜZ Bild
Leova, 27,wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild (aktuelle Kurve auf Papier)
searat, 34, wünscht sich ihr zweites Kind,Hibbelpause, ÜZ 6 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Februarmamis: c-k, RaupeNimmersatt, Mystical
... Märzmamis: sks1985
... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Schneckie, searat
ÜZ Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sya »

Ach, schade, tueddy :( Aber ich find es toll, dass du schon wieder nach vorn blickst.

Uff, johanson, ich hoffe doch sehr, dass du bald Gewissheit hast, und zwar bitte in Form einer klaren Entwarnung! :flower:

LarAlisha, wie war das Kolloq?? :) Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf dein Turboei :lol: Ein paar von denen könnt ich in nächster Zeit auch noch gut gebrauchen ;)

Herzlichen Glückwunsch, erdbeere91. Ich hatte schon vor längerer Zeit beim Mitlesen mitbekommen, dass du am langzeithibbeln bist und freu mich für dich, dass euer Durchhaltevermögen belohnt wurde.

Und Becca, ich drück dir auch die Daumen für Freitag :thumbup:
Hey, so voll, wie die NMT-Liste jetzt ist (danke fürs Aktualisieren, Lipa), da müssen doch ein paar positive Tests bei rumkommen!

Ich hab mir auch Gedanken gemacht, wie häufig der GV sein sollte, und hab auch was davon gelesen, dass die Spermien in der Quantität abnehmen, desto häufiger der GV stattfindet. Irgendwie hab ich aber auch komplett gegenteilige Infos im Netz gefunden. Deswegen hab ich mich vorerst nicht weiter verrückt gemacht deswegen :eh:

Auf was achtet ihr eigentlich sonst so? Man liest ja dieses und jenes - Reiterstellung zum Ende hin vermeiden, nach dem Sex die Beine in die Luft strecken, am besten noch ne Kerze machen und mit den Beinen radfahren usw. usf... :crazy: Außerdem soll eine SS ja laut manchen Quellen wahrscheinlicher sein, wenn die Frau auch einen Orgasmus hatte. Ja, wie sind denn dann damals alle schwanger geworden, wo man Schwangerschaften doch oft nicht geplant hat sondern eher kaum vermeiden konnte??

Mein Freund lässt sich davon auch voll verrückt machen und dreht voll am Rad. Als ich letztens eine halbe Stunde nach einem wohlplatzierten Herzchen baden gegangen bin, war er schon wieder im Arbeitszimmer am Lernen und ich träller so vor mich hin, während das Wasser einläuft. Auf einmal trommelt da jemand verzweifelt an die Badtür: "WAS MACHST DU DENN DA!! BADEST DU?!!! Aber das DARFST du doch nicht, das ist doch viel zu warm und außerdem spülst du doch alles wieder raus!??" :wtf: :lol: Naja, nach dem Herzchen am nächsten Tag bin ich dann lieber mal nicht baden gegangen :D

Sagt mal, wie macht ihr das so, esst ihr in der HL auch keinen Camembert und keine Salami, keinen Feta mehr? Wäre ja konsequent... Aber das jeden Monat aufs Neue, bis es irgendwann klappt... mit dem Gedanken tu ich mich schwer. Ähm, aber Feta, der vorher ne Weile im Ofen war, sollte ja generell kein Problem in der SS sein, oder? Ist ja dann kein roher Käse mehr :think:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

sya hat geschrieben:
Mein Freund lässt sich davon auch voll verrückt machen und dreht voll am Rad. Als ich letztens eine halbe Stunde nach einem wohlplatzierten Herzchen baden gegangen bin, war er schon wieder im Arbeitszimmer am Lernen und ich träller so vor mich hin, während das Wasser einläuft. Auf einmal trommelt da jemand verzweifelt an die Badtür: "WAS MACHST DU DENN DA!! BADEST DU?!!! Aber das DARFST du doch nicht, das ist doch viel zu warm und außerdem spülst du doch alles wieder raus!??" :wtf: :lol: Naja, nach dem Herzchen am nächsten Tag bin ich dann lieber mal nicht baden gegangen :D
:D Süüüß!!! :lol:
sya hat geschrieben:Sagt mal, wie macht ihr das so, esst ihr in der HL auch keinen Camembert und keine Salami, keinen Feta mehr? Wäre ja konsequent... Aber das jeden Monat aufs Neue, bis es irgendwann klappt... mit dem Gedanken tu ich mich schwer. Ähm, aber Feta, der vorher ne Weile im Ofen war, sollte ja generell kein Problem in der SS sein, oder? Ist ja dann kein roher Käse mehr :think:
Neee, wieso das denn???
Außerdem darfst du das ja auch in der Schwangerschaft weiter essen, es darf nur kein Rohmilch-Produkt sein, aber die meisten verpackten Feta-Käse aus dem Supermarkt sind ja gar nicht aus Rohmilch. Rohmilchprodukte müssen in D immer als solche gekennzeichnet sein. Sprich: Es steht drauf.
Hatte eine Freundin, die keine Tomaten mit Mozzarella mehr gegessen hat in ihrer Schwangerschaft, obwohl sie solchen heißhunger drauf hatte. Bis ich ihr mal erzählt habe, dass sie drauf gucken soll, ob Rohmilch drauf steht. Wenn nicht, darf frau das essen. Und ab da war sie glücklich! :D

Und bei Salami scheiden sich die Geister ja.
Ich bin der Meinung, geräuchtert ist nicht gleich roh.
Und außerdem ist der Embryo doch anfangs noch nicht mit dir verbunden, sodass es ihm ja auch nicht schadet, wenn du z.B. vor dem NMT noch Alkohol trinkst.

Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das schlimm ist.

Zu den günstigsten/ungünstigsten Stellungen:
Na toll! Bei uns endet es jedes Mal in der Reiterstellung! :lol: :?


Zu mir:
Ich habe meine Kurve jetzt übrigens manuell ausgewertet und dabei die Temperatur völlig ignoriert. Ich habe nur nach den sekundären Symptomen ausgewertet, weil meine Temperaturmessungen ja eh diesen Monat alle völlig aussagelos sind, bis auf die ab heute morgen, denke ich.
Und ich scheine mich schon in Hochlage zu befinden (habe Brustschmerzen und heute morgen 36,7° C ohne Störfaktor, was bei mir dann über der sonst üblichen CL von 36,5°C liegt).

Von meinen sekundären Zyklussymptomen her, denke ich, dass die ehM ungefähr am 18. ZT gewesen sein müsste.
Ist aber alles nur Spekulation.
Kann auch ebenso gut der 21. ZT gewesen sein!

Ich fange auf jeden Fall heute mit dem Progesteron an und hoffe, dass es nicht zu spät ist! :|

Was meint ihr dazu?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Becca87 »

Guten Moregn ihr lieben :flower: ,

Sya: dein freund ist ja süß :) Daran kannst du ja toll erkennen dass er sich auch mit dem thema intensiev beschäftigt :clap:
Also da ich sogar Alkohol in der Hochlage trinke, habe ich mcih ehrlich gesagt noch nie mt Essen (was darf man was nicht) beschäftigt. In den ersten Wochen ist ja eh hop oder top. Und ich denke es gibt sooo viele Frauen die es in den ersten Wochen nicht wussten und trotzdem ist das Kind gesund.
Ich perönlich würde mir erst darüber gedanken machen wenn ich mal n positiven Test in der Hand halte :lol:
Aber da muss ja jeder für sich einen Weg finden. :flower:

Ayla: du wirst deinen Körper am besten kennen und einschätzen :flower: wenn du den Eindruck hast der ES ist vorüber fang an mit dem Progesteron. :flower: Schaden kanns ja auf keinen Fall. viel ärgerlicher wäre es wenn du nicht auf deinen Körper hören würdest und dann ist es vielleicht zu spät =)

LarAlisha: Wie war dein letzter Tag gestern?

Lipa: Ich kenne das auch mit den lange Kurven... fühlt sich manchmal etwas unfair an (nicht böse gemeint Mädels :flower: ) Wir sind Anfang Oktober angefangen zu hibbeln und auch das war bei uns ejtzt erst die zweite Chance, aber auch wir mit den langen Zyklen werden es irgendwann geschafft haben :)
Zumindest habe ich eine "leidensschwester" wenn die TL mal wieder nicht enden will :flower: :lol:

Me: Mir gehts gut :thumbup: Habe allerdings schon starke mensanzeichen (Blähbauch und Unterleibsziehen). Sollte die Mens dann jetzt eintrudeln kann ich auf jeden Fall 4 tage Karneval mit feiern und muss mir keine Ausreden einfallen lassen :lol:

ich wünsche euch einen schönen Tag :flower: :love:
Antworten