Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, das wäre wirklich toll. Aber gibt es das kaputte Tests? Und 13. HL-Tag, der müsste anzeigen, denk ich. Na ja, ich stürze mich in die Arbeit, vor halb acht gehe ich hier nicht raus, dann noch Kind ins Bett bringen und selbst gleich abtauchen.... Du hast übermorgen BT?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von epea+1 »

Nur kurz herein schleich: Bei den Hibbeln 2.0 Mädels, hatte eine am Samstag einen kaputten Test, der als einziger negativ angezeigt hat. Ich drück dir die Daumen, Strolchi :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Dorolein
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 15:01
Wohnort: Mannheim

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Dorolein »

Hallo, ich bin ein Gast und hab zufällig hier eine kleine Pause gemacht.
Strolchi, ich möchte dir Mut machen. Im Dezember habe ich eine ICSI gehabt. Der Transfer war am 15.12., was bedeutete, dass die Zeit des möglichen Bluttests zwischen den Feiertagen gewesen wäre. Daher sagte man mir, dass ich einen Pieseltest daheim machen sollte, aber nicht vor dem 28.12.

Ich habe tatsächlich so lange ausgehalten, aber als ich an jenem Sonntag nach Packungsanweisung handelte, wollte ich aus Enttäuschung das Dingen in den Mülleimer werfen und erst im Licht sah ich diesen zartrosa Schatten. Aber ich war ja bereits zwei Tage später dran als du. Hätte ich zwei Tage eher gestestet, wäre da wohl auch nichts sichtbar gewesen (war ein 10 er). Erst bei der Wiederholung des Tests am 30.12. konnte man von einem eindeutigen Ergebnis sprechen. Also erst bei Transfer +15.

Also gräme dich nicht. Für deinen Bluttest wünsche ich dir ein positives Ergebnis. :flower:
Bild

Wir vermissen unser Sternchen *02/2015
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:@Strolchi, das wäre wirklich toll. Aber gibt es das kaputte Tests? Und 13. HL-Tag, der müsste anzeigen, denk ich. Na ja, ich stürze mich in die Arbeit, vor halb acht gehe ich hier nicht raus, dann noch Kind ins Bett bringen und selbst gleich abtauchen.... Du hast übermorgen BT?
Es gibt falsch negativ und kaputt, ja, aber kein falsch positiv.
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Strolchi, das tut mir sehr leid für dich... Hach Mensch, da wird der eigene Kummer gleich etwas kleiner. Wann ist denn der Bluttest? Vielleicht bist du einfach nur spät dran?

Lola, ich drück weiter. :thumbup:

Und für mich selber muss ich es nun wohl endgültig abhaken: Erneute SBs heute Mittag. Dunkelbraun und unschön... Hilft ja nichts. Vielleicht machen wir ja ein Valentinstagsbaby...?
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja richtig was los seit gestern.

Strolchi, auch von mir mal ein Drücker :flower: Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Hier haben es doch schon so Viele geschafft.

Und Lola, ich drücke ganz ganz fest die Daumen. Und ich denke, der Strich wird noch was dicker. Bin fest davon überzeugt. Ich finde Deine Kurve nach wie vor klasse. Der Test war bestimmt nur alt ;)

LG Susanne
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Danke für's Daumen drücken. Ich möchte mal wissen, warum das immer so ein Krimi sein muss. Ich schäm mich ein bisschen, so früh getestet, alle aufgescheucht und letztlich viel Aufregung um nichts :shamebag:

Strolchi, ich drücke weiter Daumen. Vielleicht war es einfach wirklich noch ein bisschen früh ?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

@dorolein, das macht mir jetzt wirklich wieder etwas Hoffnung! Ich muss einfach den Bluttest am Mittwoch abwarten.... wenn die Zeit nur nicht so lange wäre. Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :flower:

@lola, meine Kollegin hatte auch 2 kaputte Tests, haben in der 7. SSW noch schneeweiß angezeigt. Das waren glaube ich die vom dm. Also bei dir ist ja definitiv was los denn wie befana schon schreibt, falsch positiv gibts ja nicht. Bin gespannt auf morgen früh. Aber lola: Frischurin...nicht in der Tupperdose mit zur Arbeit nehmen gell :lol:

An alle anderen DANKE für nochmal 2 Tage Daumen drücken :flower: :flower: Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunger
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Wunder :oops:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

strolchi75 hat geschrieben:Wunder :oops:
:lol:

Wir drücken! Ich würde es dir sehr wünschen... So unter Langzeithibblerinnen ist es irgendwie immer wieder etwas ganz besonderes... :thumbup:
Gesperrt