Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit
Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz
Wie toll, dass es hier so weitergeht mit den tollen Nachrichten. Auch von mir einen vorsichtigen, herzlichen Glückwunsch!
Glücklich zu viert *07/15 und *01/19
Herzlichen Glückwunsch Kalissy Ich freu mich so für dich. Dann hat sich eure kurze "Pause" ja richtig gelohnt.
Kommst du dann auch zu den Oktobermamis?
Kommst du dann auch zu den Oktobermamis?
Danke ihr lieben
Ich bin heute ganz komisch drauf ich trau mich irgendwie noch gar nicht mich allzu sehr zu
freuen aus angst dass noch was schief geht. aufs klo geh ich immer mit bedenken ob die
schmierblutung vielleicht einsetzt. da hatte ich ja bei meiner tochter probleme und hab
utrogest bekommen. gibts da eigentlich pflanzliche alternativen?
es gehen mir tausende gedanken im kopf rum und bin irgendwie total emotional und
anlehnungsbedürftig. und sooo müde...
ach ich heul euch hier den kopf voll und hab endlich den positiven test in den händen,
sehr unfair von mir
aber ich weiß auch nicht was mit mir los ist. vielleicht muss ich mich erstmal an den
gedanken gewöhnen und mich auf die hormonelle lage einstellen.
der januar ist unser glücksmonat kommt und folgt uns...das wäre so cool!
danke für eure lieben worte
eure gestörte Kalissy
mit oktober mamis lass ich mir noch etwas zeit lislav. es muss bei mir erstmal ankommen
in herz und kopf
Ich bin heute ganz komisch drauf ich trau mich irgendwie noch gar nicht mich allzu sehr zu
freuen aus angst dass noch was schief geht. aufs klo geh ich immer mit bedenken ob die
schmierblutung vielleicht einsetzt. da hatte ich ja bei meiner tochter probleme und hab
utrogest bekommen. gibts da eigentlich pflanzliche alternativen?
es gehen mir tausende gedanken im kopf rum und bin irgendwie total emotional und
anlehnungsbedürftig. und sooo müde...
ach ich heul euch hier den kopf voll und hab endlich den positiven test in den händen,
sehr unfair von mir
aber ich weiß auch nicht was mit mir los ist. vielleicht muss ich mich erstmal an den
gedanken gewöhnen und mich auf die hormonelle lage einstellen.
der januar ist unser glücksmonat kommt und folgt uns...das wäre so cool!
danke für eure lieben worte
eure gestörte Kalissy
mit oktober mamis lass ich mir noch etwas zeit lislav. es muss bei mir erstmal ankommen
in herz und kopf
Herzlichen Glückwunsch Kalissy!!! Ich kann total verstehen, dass das erstmal ankommen muss und dass man erstmal skeptisch ist. Wäre bei mir glaub ich auch so. Aber kann ja auch ganz schön sein, so ein kleines Geheimnis zunächst nur für sich (+Partner) zu genießen. Also alles Gute von mir!
Kalissy, mir gehts ja jetzt noch so. Komischerweise ist auch nicht soo viel Freude da (bzw. hätte ich mehr erwartet )
Glaub das ist normal, vorallem wenn man nicht damit rechnet. Das kommt bestimmt noch.
Ja es gibt ne Alternative: Bryophyllum-Pulver. Das kann man bis zur 12 SSW nehmen. Ich nehm seit ES 2 Messerspitzen tgl.
Es soll nicht nur gegen Fehlgeburten und vorzeitige Wehen helfen, sondern auch entspannt machen.
Lilly, wo stehst du denn grad im Zyklus?
Glaub das ist normal, vorallem wenn man nicht damit rechnet. Das kommt bestimmt noch.
Ja es gibt ne Alternative: Bryophyllum-Pulver. Das kann man bis zur 12 SSW nehmen. Ich nehm seit ES 2 Messerspitzen tgl.
Es soll nicht nur gegen Fehlgeburten und vorzeitige Wehen helfen, sondern auch entspannt machen.
Lilly, wo stehst du denn grad im Zyklus?
Danke lislav für den tipp! Das werde auf jeden fall machen, denn
ein progesteronmangel ist bei mir ja bekannt.
Und das utro hab ich überhaupt nicht vertragen...grässlich.
ja ich denke die zeit macht uns gelassener und freuiger.
das kenne ich auch so von meiner ersten ss.
v.a. wenn du das leben auch spüren kannst.
ein progesteronmangel ist bei mir ja bekannt.
Und das utro hab ich überhaupt nicht vertragen...grässlich.
ja ich denke die zeit macht uns gelassener und freuiger.
das kenne ich auch so von meiner ersten ss.
v.a. wenn du das leben auch spüren kannst.
Yippie, da komme ich ja gerade richtig für eine große Runde Glückwünsche!! Kalissy und Lizlav, ich freu mich so sehr für euch!!!
Alles, alles Gute für die Schwangerschaft!
Ich selbst muss/darf mich wieder bei euch anpinnen. Leider gibt es kaum noch Hoffnung, dass unser Krümelchen noch da ist. Nach nervenaufreibenden Wochen der Ungewissheit, mit leerer Fruchthöhle und kaum ansteigendem HCG, habe ich seit einigen Tagen Blutungen. Ich war schon darauf eingestellt und fast "erleichtert", als es losging. Endlich Gewissheit, wenn auch traurige.
Montag ist die nächste Untersuchung, danach werde ich mich ganz offiziell wieder zu euch gesellen und auf ein neues Wunder hoffen.
Ich hab in den letzten Wochen so viel geweint und bin immer noch oft sehr traurig. Aber langsam kann ich nach vorn blicken - unser neuer Schutzengel wird uns bestimmt bald ein Geschwisterchen schicken!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!
Alles, alles Gute für die Schwangerschaft!
Ich selbst muss/darf mich wieder bei euch anpinnen. Leider gibt es kaum noch Hoffnung, dass unser Krümelchen noch da ist. Nach nervenaufreibenden Wochen der Ungewissheit, mit leerer Fruchthöhle und kaum ansteigendem HCG, habe ich seit einigen Tagen Blutungen. Ich war schon darauf eingestellt und fast "erleichtert", als es losging. Endlich Gewissheit, wenn auch traurige.
Montag ist die nächste Untersuchung, danach werde ich mich ganz offiziell wieder zu euch gesellen und auf ein neues Wunder hoffen.
Ich hab in den letzten Wochen so viel geweint und bin immer noch oft sehr traurig. Aber langsam kann ich nach vorn blicken - unser neuer Schutzengel wird uns bestimmt bald ein Geschwisterchen schicken!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!
@Fannyna, es tut mir so leid für Dich! Aber schön, dass Du schon ein wenig nach vorn blicken kannst. Ganz sicher kommt bald ein kleines Schätzchen zu Dir
@Fannyna:
Das tut mir sehr leid, aber deine Einstellung ist doch so positiv, dann klappt es bestimmt bald wieder! Ich drücke die Daumen!
@Lizlav:
Ich bin momentan am 6. Hochlagentag. Hätte am 9.2. nMt. Kann aber dieses mal gar nicht genau sagen, wann ES war (Sonntag, Montag, Dienstag?) und eventuell war unser Timing diesmal nicht so optimal ... Aber mal sehen!
Das tut mir sehr leid, aber deine Einstellung ist doch so positiv, dann klappt es bestimmt bald wieder! Ich drücke die Daumen!
@Lizlav:
Ich bin momentan am 6. Hochlagentag. Hätte am 9.2. nMt. Kann aber dieses mal gar nicht genau sagen, wann ES war (Sonntag, Montag, Dienstag?) und eventuell war unser Timing diesmal nicht so optimal ... Aber mal sehen!
Oh Fannyna, das tut mir soo leid Hoffe deine Kontrolle läuft gut und euer Traum vom Kind erfüllt sich bald.
Lola, Farune: Wie ist die Lage?
Lola, Farune: Wie ist die Lage?