Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
zanzara
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 23:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von zanzara »

So habe jetzt die Signatur angefügt und ich hoffe es hat geklappt. (Nein hat nicht geklappt)

Hallo butterblume!

Ich habe jetzt auch schon öfters gehört das manche das Nest reinigen aber oft durch Tee.
Ich war mit dem Mini mann beim osteopathen habe nie verstanden was der macht ich weiß auch nicht ob es was gebracht hat aber er fand es auch nicht blöd da. Allerdings halte ich sehr viel von der alternativen Medizin.
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@zanzara.. Zum Button einfügen..

viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank
NeSsi7
Beiträge: 55
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von NeSsi7 »

Wie hoch ist eigentlich die chance, dass die Periode trotz hoher Temperatur eintrifft?
Ich hab so starke Unterleibschmerzen. :thumbdown:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Nessi 50/50. Also ich selber gehe meist runter mit der Tempi vor der Mens. Hab aber auch schon die Blutung am Höhepunkt der hl bekommen.
Aber du bis doch erst hl Tag 5.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
NeSsi7
Beiträge: 55
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von NeSsi7 »

Ich hatte schon mal einen Zyklus wo die ehM am 25 Zyklustag war und ich meine Periode am 30. Zyklustag bekam. Habe nach der ehM nie weiter gemessen außer ein mal und da war ich auch auf dem höchsten Punkt der HL und bekam die Periode :|
Und die schmerzen sind so stark.
Ich habe mir immer die Periode eingetragen und meine durchschnittliche Zykluslänge liegt bei 30 :-(
Das würde jetzt leider passen. Oder ich werd einfach grad bekloppt.

Ich weiß nicht ob hier viele sind die so fühlen wie ich. Jeder leidet auf seine Weise und für sich am schlimmsten beim unerfüllten Kinderwunsch. Ich glaube bei mir ist es schon fast übertrieben. Ich leide seit 10 Jahren an Depressionen. In der Schwangerschaft mit Colin war ich Depressionsfrei und auch nach der Geburt. Leider hat die Vergangenheit mich dann doch wieder eingeholt und ich nehme wieder Medikamente dagegen, die ich selbstverständlich wie bei Colin mit ärztlicher Unterstützung ausschleiche. Ist auch schon alles besprochen. Zusätzlich mache ich seit 6 Monaten erneut eine Therapie um die Vergewaltigung endlich zu verarbeiten. Die Therapie würde ich in der Schwangerschaft weiter machen. Aber durch die eh schon vorhandenen Depressionen, bin ich bei jeder Kleinigkeit direkt panisch (so wie jetzt mit den Schmerzen)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Nessi ich kann dich gut verstehen. Auch ich hatte schon eine Therapie wegen unerfülltem Kinderwunsch. Da lag es allerdings nich am körperlichen sondern das mein Partner (noch) nicht wollte. Und ich leide auch sehr unter der Situation das es nicht klappt. Fühl mich nutzlos und vom Schicksal verarscht gerade die 2-3 Tage wenn ein Zyklus mal wieder endet.
Mit der Vergewaltigung ist ja schrecklich. Hoffentlich kriegst du es verarbeitet mit der Therapie.

Zu deinem Zyklus: voraussehen kann es niemand. Schmerzen bei es+6 können auch von einer Einnistung zeugen. Es kann also alles heißen oder auch nichts. Ich drück dir die Daumen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@nessi.. Habe es gerade gelesen, dass ist ja furchtbar! Es tut mir so leid, dass du das durchmachen müsstest und es ist so stark von dir wie du damit umgehst auch mit dem ausschleichen der Medikamente für die SS und der Therapie! Es ist manchmal sehr hart zuzugeben, dass man Hilfe braucht! Ich war auch in Therapie fast 3 Jahre wegen Depressionen (ganz andere Gründe), ich weiß wie schwer das ist und wie allein man sich fühlt! Ich hab es geschafft da raus zu kommen aus dem Teufelskreis mit viel Hilfe aber hab jetzt resultierend immernoch angstkrankheiten und Paranoia (die ich aber gegen den Wunsch meines Mannes nicht behandel weil ich damit leben kann).. Ich wünsche dir ganz doll viel Glück, dass es bald klappt bei dir und du auch aus den Depressionen raus kommst!! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
NeSsi7
Beiträge: 55
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von NeSsi7 »

Danke für euren Zuspruch und danke dass auch ihr erzählt, wie es euch einst ergangen ist oder wie es euch noch ergeht. Ich bin froh endlich auf Menschen zu treffen, die mich verstehen und mir nicht einfach an den Kopf klatschen, dass ich mich nicht so anstellen soll, schließlich sei es ja schon 10 Jahre her (Ich war 14). Es gibt so viele, die meine depressionen nicht ernst nehmen und mich nicht ansatzweise verstehen.
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Also ich finde wenn man zur Therapie geht, dann tut man doch schon den wichtigsten Schritt denn man selber gehen kann.. Niemandem geht es gerne schlecht.. Ich habe so etwas traumatisches nie erleben müssen, also wer wäre ich denn wenn ich behaupten würde zu wissen, wann man das überwinden muss.. Außerdem geht es glaube garnicht um das überwinden und vergessen in der Therapie sondern das aufarbeiten und verstehen der eigenen Gefühle, was einem dann hilft damit umzugehen.. Ich kann also dazu Eh nix sagen.. Ich weiß nur dass es schrecklich ist, dass es toll ist dass du Hilfe suchst, und ich hoffe du bald wieder schwanger bist und wenn du dann die Tabletten ausschleichst, es dir trotzdem gut geht.. Ich habe aufgrund meiner Geschichte und meiner Unfähigkeit manchmal Gefühle aufzubauen.. Auch extrem Angst gehabt unter Post partum Depressionen zu leiden aber das Gegenteil war der Fall.. Ich war und bin einfach nur glücklich seit Emma!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Und wenn 40 Jahre her wär. So einen emotionalen Ausnahmezustand kann man niemals abtun. Es liegt in unserer Natur das abzuspeichern um auf mögliche Gefahren zu achten. Das sind einfach Überlebensmechanismen! Du stells dich nicht keineswegs an. Es ist mutig von dir dich dem in einer Therapie zu stellen!

Und wegen Kinderwunsch bin ich auch immer froh hier Gleichgesinnte zu haben. Im Umfeld heißt es doch eher mein verkrampfter Kinderwunsch sei nicht normal.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten