Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, war den ganzen Tag unterwegs.
Kann leider gar nichts Genaues berichten.
Hab heut früh 0,4 °C tiefer gemessen. War zwar ne halbe bis dreiviertel Stunde früher als sonst, hat mich aber doch geschockt. Hab auch noch ein zweites Mal gemessen mit demselben Ergebnis.
Hab dann keinen Test gemacht. Mein Freund meinte gleich: "Siehst du, hab ich ja gleich gesagt. Wäre ja auch zu schön gewesen. Die Mens kommt noch."
Bis jetzt ist nicht wirklich was gekommen. Die typischen UL-Krämpfe sind ausgeblieben und es gab auch kein Blut. Allerdings bei gaaanz genauer Beobachtung ne Mini-Schmierblutung. So als ob ein Tropfen sich auf dem Stück Klopapier verteilt. Das ist mir heute dreimal passiert.
Sonst hab ich SB ja nur ein paar Stunden vor der Mens. Einmal hatte ich sie drei Tage lang bevor die Mens kam, aber die waren deutlich stärker.
Könnte das noch ne Einnistungsblutung sein?
Ich will mir ja auch keine unnötigen Hoffnungen machen, aber sonst ist bisher nichts.
Wenn es die letzten Tage im UL gezogen hat, war das immer anders als Mens (und es waren eben keine Schmerzen). Außerdem krieg ich sonst auch immer Schmerzen im unteren Rücken, aber die waren jetzt immer an ganz anderer Stelle (viel weiter oben).
Gestern Abend meinte mein Freund noch: "Wenn Montag nichts ist, kannst du ja einen Test machen."
Ich: "Wenn die Tempi morgen früh noch gut ist, dann mach ich morgen oder Sonntag nen Test."
Er: "Sonntag kannst du ja gar keinen kaufen."
Ich: "Ich hab heute schon einen gekauft."
Er: "Du bist doch verrückt..... Ich hätte aber beinahe auch einen gekauft."
Beim Eintragen in die Kurve eben hab ich gesehen, dass ich ja noch deutlich über der Cl bin und Samstag ist ja eh mein typischer Tag für Ausreißer nach unten.
Mal sehen, was morgen ist. Wenn die Mens morgen früh noch nicht da ist und die Tempi gut, dann wag ich vielleicht doch den Test. Oder warte ich noch länger?