Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Huhu! :wave:

@Fabienne27: Das ist ja witzig, ich bin auch ES +9!
Bei mir ist die Temperatur heute das erste Mal über 37 Grad gestiegen.
Bisher habe ich noch nie einen derart großen Abstand zur Coverline geschafft (messe seit 6 Monaten Temperatur, jedoch üben wir erst seit diesem Zyklus), meist war meine Temperatur nur knapp darüber.
ABER ich habe schon viele SS-Kurven gesehen, in denen die Temperatur auch nicht so stark angestiegen ist - daher, solange die Temp über der Coverline liegt, ist noch alles drin. :thumbup:

@Enchi: Vielleicht merkt sie auch einfach, dass ich mich derzeit nicht so gut fühle und will mich "trösten" (das spüren Tiere ja bekanntlich), aber merkwürdig ist es trotzdem, ist ja nicht so, als hätte ich mich die letzten 1,5 Jahre immer blendend gefühlt. :lol:

@Ayla: Ich kenne mich da leider auch nicht aus, aber ich würd mich den anderen anschließen, lieber einen Tag zu spät, als zu früh und evtl. den Eisprung verhindern.

@Cari86: Habe am Samstag auch eine Feier... und ich habe beschlossen, dass ich "Magenprobleme" haben werde und der Arzt strickt von Alkohol abgeraten hat. Manchmal muss man da einfach zu kleinen Notlügen greifen... ;)
Ansonsten den ganzen Abend an EINEM Glas Sekt festhalten und Mini-Schlückchen trinken... um die Kurzen würd ich nen Bogen machen.

Kurz zu meiner Kurve - meint ihr die könnte triphasisch werden?
Bin grad ein bisschen fasziniert... so ist meine Kurve noch nie verlaufen!
Dafür gehts mir nach wie vor nicht sehr gut - um Punkt 20 Uhr klappen mir die Augen zu, ich friere, bekomm relativ schnell einen flauen Magen, hab fiese Blähungen, Niese total oft? und heute Nacht bin ich vom UL-Ziehen sogar öfter aufgewacht. :wtf:
Hoffentlich brüte ich nix aus... :sick:
Enchi

Beitrag von Enchi »

Gute Frage Pummelluff...
Das habe ich mir bei meiner Kurve auch schon gestellt, wobei es noch zu wenige Messungen sind.
Zu der triphasischen Kurve steht im Netz ja nur, dass während der Hochlage die Temp nochmal steigt.
Quasi wie so eine Treppenstufe...mehr weiß ich allerdings auch nicht :mrgreen:
Kann muss aber nicht auf eine SS hindeuten
Wird ja vermutet, dass nach oder während der Einnistung die Temp nochmal steigt...
Enchi

Beitrag von Enchi »

Kööönnten bei dir ja irgendwelche SS Anzeichen sein. :mrgreen:
Wobei das ja oft mit PMS verwechselt wird. Ätzend...
Ich warte schon ständig auf irgendein WehWehchen aber eigentlich nichts wer weiß wie auffälliges.
Hatte mal meine Mutter gefragt, sie meinte sie hätte damals garnix gemerkt. Kein Brustspannen...Unterleibsziehen...Übelkeit etc. Das lässt natürlich hoffen 8-)
-Pummeluff-

Hallo Enchi,

stimmt - bei dir ist das auch der Fall! Deine Stufen sieht man etwas deutlicher - meine sind etwas schief, aber mit viel Fantasie... :lol:

Ja, kann leider alles bedeuten... wobei es bisher noch nie so ausgeprägt bei mir war - normalerweise tun mir die Brüste weh und 1-2 Tage vor der Mens bekomm ich leichte UL-Schmerzen. Mit meinen Brüsten ist diesmal alles ok, da tut nix weh - dafür geht's aber "untenrum" rund. :oops:
Enchi

Beitrag von Enchi »

Dann drücke ich mal die Daumen :flower:
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Ladies, meine Daumen sind im Dauerdrück-Modus!

(Hab ja grad Schulferien - Wohnungsputz und restliche Umzugskisten auspacken muss halt ausfallen, bin ja im Daumendrück-Vollbeschäftigunsg-Modus... ;-) )
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
ume

Beitrag von ume »

Tueddy, ich drücke die Daumen! Das sieht ja fantastisch aus :thumbup:
murmel, hast du positiv getestet? :flower: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du das bestätigen kannst!

Neu schwanger:Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild

NMT Liste:Bild
ehm +15: tueddy Bild
ehm +14: murmel Bild
ehm +14: sanja4480 Bild
ehm + 11: Beuteltier Bild
ehm + 11: Cari 86 (Kurve offline)
ehm + 9: Fabienne27 Bild
ehm + 8: elita90 Bild
ehm + 6: Enchi Bild
ehm + 6: ume Bild
ehm + 4: nebelgeist Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 24: ClariSchm Bild
ZT 18: dubibble Bild
ZT 18: Ayla Bild
ZT 18: Anni164 Bild
ZT 14: sparkles Bild
ZT 14: Hörnchen8 Bild
ZT 13: Domellie Bild
ZT 9: ka-in Bild
ZT 9: Mauwi Bild
ZT 9: fraulocke Bild
ZT 7: blueberrymuffin Bild
ZT 5: Zelandonii Bild
ZT 5: Caroline1987 Bild
ZT 5: PapiertigerinBild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
bea89 Bild
Lale Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
tueddy

Beitrag von tueddy »

Ich hab die ganze Nacht unruhig geschlafen, wieder viel geschwitzt und von meiner Kurve geträumt. :crazy:

Mein Freund traut sich noch nicht zu hoffen, er würde gern das Wochenende abwarten und wenn dann noch nichts ist..... :roll: Mal sehen, ich weiß nicht, ob ich das aushalte. Werd wohl nachher mal auf Verdacht n Test kaufen. Morgen früh in ein Becherchen pullern, ihn wecken und sagen: "So Freundchen, jetzt wird getestet" :o :clap:
ÜZ Bild + 4
-Pummeluff-

Mensch tueddy, das ist ja sooooo spannend bei dir - deine Kurve sieht so toll aus, das muss einfach geklappt haben.
Ich hibbel jedenfalls mit dir mit!

Meine Daumen sind so dermaßen fest gedrückt! :thumbup:
tueddy

Beitrag von tueddy »

Danke ihr Lieben. :flower: Ich lenk mich grad mit Arbeiten ab. :crazy:
ÜZ Bild + 4
Antworten