Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Oh Murmel... Ich bin so gespannt! Ich drück dir alle Daumen die ich hat :thumbup:

@Fadida: Also ich hab bei Theo am HLT 9 positiv getestet. Das aber nur hauchzart. Glaub es ist besser ein paar Tage länger zu warten und dann ein eindeutiges Ergebnis zu haben. Besonders, weil ja in der Zeit noch echt viel schief gehen kann.

@Nessi: Für dich drück ich auch noch meine Daumen! Sieht aber gut aus für die eHM! Und Herzchentechnisch bist du genauso gut dabei wie ich es im Glückszyklus war :lol: :love:

@Liste: Super gemacht!!! :flower:

@Me: Mir ist so schlecht :sick: Heut mach ich den Termin beim FA. EDIT: Am 7.2. bin ich beim Baby TV :love: :D

LG an alle Hibblerinnen :flower: :flower: :flower: :flower:
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne zu euch stoßen :-)
Habe bereits eine Tochter, die im März 2 wird. Bin 2012 mit Hilfe von NFP schwanger geworden (nach einer Fehlgeburt in der 10. SSW).
Nun hibbeln wir seit Juli wieder. Wollte es auch ganz locker und ohne Tempikurve angehen lassen.
Im November war ich dann schwanger (positver Test), habe aber leider bei 5+0 eine Abgangsblutung bekommen.
Im letzten Zyklus habe ich dann mit Tempimessen wieder angefangen und wurde wieder schwanger. Auch hier eine Abgangsblutung bei 4+5.
Nun machen wir erstmal eine 2 monatige Pause.

Im Dezember wurde bei mir Hashimoto festgestellt (hatte aber schon in der ersten Schwangerschaft eine leichte Unterfunktion), das werde ich beim Nuklearmediziner am Montag abklären lassen und habe ansonsten im Mitte Februar einen Termin beim FA.

Bin gerade richtig traurig und kann kaum einen anderen Gedanken fassen...ob es klappt?!...warum diese FG's?...

Hätte einfach nicht gedacht, dass es beim 2. Kind so lange dauern kann.

Liebe Grüße
Honey
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Honeybee205 hat geschrieben:
Bin gerade richtig traurig und kann kaum einen anderen Gedanken fassen...ob es klappt?!...warum diese FG's?...

Hätte einfach nicht gedacht, dass es beim 2. Kind so lange dauern kann.

Liebe Grüße
Honey
Ooohhh, Honey, tut mir leid, Süße!
Erst einmal herzlich willkommen!
Das mit deinem FG kann natürlich am Hashi liegen. :cry:
Ich hoffe sehr für dich, dass die Mediziner dich gut einstellen können und du dann endlich dein kleines Wunder bekommst und behalten darfst!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Willkommen bei uns honey..!! Das mit den FGs ist ja nicht so schön! Das tut mir leid! Ich denke du machst es genau richtig das abklären zu lassen!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Honeybee.
Bei mir wurds auch von Kind zu Kind schwerer.
Der erste kam ganz plötzlich... ich dachte "es passiert schon nichts ". Die 2. im 1. ÜZ. Dann wurde ich im 4. ÜZ schwanger und verlor das Kind in der 9 ssw. Mein Sohn entstand mit Hilfe von Clomifen. Und jetzt sind wir seit 1,5 Jahren dabei. 4 Zyklen mit Hormonen. Im Dezember endlich positiv getestet und bei 4+5 - 5+0 die Abgangsblutung. Jetzt wieder ein Zyklus ohne Erfolg. Ich verzweifel langsam. Und nur doofe Sprüche "sei froh das du schon Kinder hast" usw. Als wenn es deshalb weniger weh tut. Also willkommen hier. Tut gut Leidensgenossinnen zu haben.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
kleinertanztiger
Beiträge: 1613
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 12:40
Wohnort: südlich vom Weißwurscht-Äquator

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinertanztiger »

Honeybee205 hat geschrieben:ig und kann kaum einen anderen Gedanken fassen...ob es klappt?!...warum diese FG's?...

Hätte einfach nicht gedacht, dass es beim 2. Kind so lange dauern kann.

Liebe Grüße
Honey
hatte zwar keine FG, kann dir aber ansonsten nachfühlen. Wir mussten auch knapp 1,5 Jahre auf Nr. 2 warten ...
hormonfrei seit 2008 und Mama von zwei Frühstartern
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

Hey!
Wollt mich fürs WE mal abmelden. Fahren mit Verwandtschaft in die Rhön und weiß noch nicht, ob ich Empfang habe! Alles LIebe und spätestens bis Sonntag!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Fadida85 hat geschrieben:Hey!
Wollt mich fürs WE mal abmelden. Fahren mit Verwandtschaft in die Rhön und weiß noch nicht, ob ich Empfang habe! Alles LIebe und spätestens bis Sonntag!
Viel Spaß, Fadida! Entspann dich schön! :)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@murmel.. Das sieht ja toll aus bei dir!!!
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

@Kitty: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wwann wirst du mit deinem Frauenarzt nochmal sprechen? Ich finde, du musst dich immer anmerken, dass du schon bereits drei Kinder hast. Du hast einen Kinderwunsch und es klappt nicht. Ist doch egal, ob es das erste oder nicht ist. Eure Wunsch-fMilienplanung klappt nicht und deine Gefühle dazu sind genauso stark wie bei jemandem, der auf sein erste Kind wartet.

@me: Temperatur ist noch oben, haben aber sehr starkes ziehen in der Leiste. Heute Nacht bin ich aufgewacht und dachte, die mens kommt, war sehr überrascht dass sie noch oben war. Hab dann doch einen Test gemacht.... Leider wohl zu billig gekauft, es waren nicht zwei Linien, sondern eher zwei Flächen. Die waren aber klar getrennt voneinander... Naja, jetzt weiß ich auch nicht mehr als vorher, werde nochmal einen neuen holen für morgen.

Habt nen schönen Tag.
Murmel
Bild
Antworten