Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tueddy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ayla, das ist mir auch aufgefallen. In den vorangegangenen Zyklen habe ich oft sehr viel später gemessen für solch hohe Werte. Bei dem einen ohne ehM gehe ich auch davon aus, dass da eine war, aber die Messzeiten sind total chaotisch und ich wüsste auch nicht, wie ich da hätte sinnvoll klammern sollen.

dubibble und alle anderen Holt euch eure Herzchen ab! :thumbup:
ÜZ Bild + 4
Ayla

Beitrag von Ayla »

tueddy hat geschrieben: dubibble und alle anderen Holt euch eure Herzchen ab! :thumbup:
Zu Befehl! Check! :thumbup: :mrgreen:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Enchi

Beitrag von Enchi »

@ teuddy, das hört sich ja vielversprechend an :clap:

@Pummelluff Herzlich Willkommen :flower:
Ich hatte mal einen Monat orakelt aber es macht einen irgendwie noch nervöser (so empfand ich es zumindest) und wie Ayla schon schrieb...es kann quasi alles bedeuten. :o

Wollte Euch mal von einer interessanten Beobachtung berichten. Unser Kater war um meine ES Zeit meeega anhänglich. Er schmust zwar gerne aber so penetrant war es noch nie :lol: :lol:
Hatte Nachts teilweise echt unruhig geschlafen weil er zum einschlafen in den Arm kam und Nachts mehrmals sich auf meinen Bauch oder wieder in den Arm legte...drehte ich mich um, kam er von der anderen Seite :think:
Komisch, oder? Vielleicht Zufall oder der 7te Sinn!? :lol: 8-)
tueddy

Beitrag von tueddy »

Ich glaub da nicht an Zufälle.
Gibt ja bei Hunden auch Rüden, die während Frauchens Mens sehr aufdringlich werden (meine zum Glück nicht) oder andere, die die Schwangerschaft als Erste angezeigt haben. :D
ÜZ Bild + 4
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Ah, das ist interessant! Da werd ich unsere 3 Fellnasen um den nächsten Eisprung herum mal seeeeehr genau beobachten! Wobei das bei unserem Turbo-Kuschelkater sicher schwer wird, überhaupt noch eine Anhänglichkeits-Steigerung festzustellen. :D
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
tueddy

Beitrag von tueddy »

Mein Freund ist fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Einfach weil wir ja bisher auch noch kein Glück hatten und das sowieso nicht sein kann (es wäre ja zu schön). :roll:

Jetzt hat er mir ne Flasche Wein mitgebracht, weil ich ja eh morgen oder übermorgen meine Tage krieg. :roll: :nono:
ÜZ Bild + 4
ka-in

Beitrag von ka-in »

Tja und wenn nicht, dann hebt ihr euch die Flasche für nach der Geburt zum anstoßen auf ;)
Cari86

Beitrag von Cari86 »

Mensch tueddy! Das ist wirklich deine schönste Kurve!Wirklich ein Traum diese HL! Meine Daumen sind gedrückt.

Ein bisschen muss ich aber auch für mich drücken ;)
Ich brauch mal euren Rat...ich bin Samstagabend auf einer Party auf der ich nicht einfach "nicht-trinken" kann (hört sich jetzt doof an, aber es ist wirklich so). Was würdet ihr tun? Samstag morgen schon testen, obwohl es noch etwas früh ist und dann entscheiden oder es einfach drauf ankommen lassen :?:
Bild
ka-in

Beitrag von ka-in »

Also ich nehme da keine Rücksicht drauf. gut ich bin auch nicht gerade der Typ der sich bis zum rand volllaufen lässt. Aber ich trinke dennoch weiter hin meine 2 - 3 Gläser Wein wenn wir auf Feiern sind. Es sei denn ich muss fahren, dann trink ich natürlich rein gar nichts. Ich bin der Auffassung so lange man alles in Maßen hält ist das ok.
tueddy

Beitrag von tueddy »

Cari86 hat geschrieben:Mensch tueddy! Das ist wirklich deine schönste Kurve!Wirklich ein Traum diese HL!
Was für ein nettes Zitat. :lol:

Zu deiner Frage: wie weit bist du jetzt?
Kannst du irgendeine Ausrede wie "ich muss fahren" nehmen?
Gibt es Selbstbedienung und du könntest an einem Tonic Water trinken und so tun als wäre es Gin Tonic?

Ich muss gestehen, bis heute habe ich mir gar keine ernsthaften Hoffnungen gemacht. Gestern Abend waren mein Freund und ich beim Griechen. Die letzten Wochen waren mit viel Stress und Ärger verbunden und seit ein paar Tagen geht es aufwärts (für ihn beruflich und ich hätte da auch ne Option).
Jedenfalls hab ich in bester Laune dann doch zwei Gläser Wein getrunken (den Ouzo hab ich mir allerdings verkniffen).
Nun kam heut aber nach der höheren Messung das schlechte Gewissen. :shamebag:
Ich hab mal wieder alles durchgegoogelt. Es kommt ja in etwa so hin, dass ab der fälligen Mens das Kind an den mütterlichen Blutkreislauf angeschlossen ist. Vielleicht ist das ja von der Natur auch so gewollt.
Ganz viele Frauen werden ja ungeplant schwanger und die haben dann ja teilweise auch wild gefeiert oder mal ne Aspirin genommen oder waren beim Röntgen.
Und am Anfang gilt "Alles oder Nichts". Entweder mit dem Embryo ist alles ok oder es gibt nen frühen Abgang. Die Zellen sind noch nicht genau festgelegt auf irgendwas.
Deshalb hoffe ich jetzt einfach, dass alles gut ist falls es geklappt haben sollte.

Also könntest du ja auch ne Weinschorle trinken. Oder ein Mixbier (ein Sandornweizen hat 2 Umdrehungen oder so). Und wenn du langsam trinkst, merkt keiner, dass du nur ein oder zwei Gläser hattest.
ÜZ Bild + 4
Antworten