Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Hab vorhin gelesen, dass das Zeug in der Stillzeit nix ist... Na, hat sich das also auch erledigt. :)
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Ferkelchen: Ich hab's auch genommen und nicht zugenommen. Kann nicht sagen, obs was gebracht hat. Meine Zyklen waren mit 25 Tagen immer sehr kurz. Sind aber auch durch MöchP nicht länger geworden.
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Stimmt.. Das hatte ich auch gelesen! Darum hab ich es nicht genommen.. Sorry.. Das hatte ich total vergessen..
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Ich nehme beides.
Habe in meinem 3. und 4. Zyklus nur Ovaria und Bryo genommen und musste feststellen, wie krass das wirkt. Also das Ovaria. Das Bryo hat nicht getan, was es sollte.
Auf das Ovaria scheine ich extrem gut zu reagieren. Besserer Schleim und vor allem der ES kam schön nach vorne. :thumbup:

Dann hat mir meine FÄ Möpf verschrieben, damit meine Eizellreifung unterstützt wird und sich somit meine zu kurze Hochlage verlängert.
Das habe ich also im 5. Monat genommen und dafür Ovaria und Bryo abgesetzt. Prompt kam der ES wieder später.

Jetzt bin ich in meinem 6. Zyklus und nehme wieder Ovaria, aber auch noch Möpf. Und der ES ist wieder früher. Denke morgen oder übermorgen wird die erste höhere Messung sein.

Also mein Fazit: Ich bemerke keinerlei Wirkung vom Möpf. Nehme es noch diesen und vielleicht auch nächsten Zyklus und wenn sich dann die Hochlage nicht verlängert, setzte ich es ab.
Merke auch keine Gewichtszunahme oder sonst irgendwas vom Möpf.

Ovaria wirkt aber super bei mir!

Hallo Fadida! :wave:
Schön, dass du da bist!
Ich drück ganz doll die Daumen für diesen Zyklus!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
zanzara
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 23:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von zanzara »

Schön es werden ja immer mehr die hibbeln.
Bezüglich stillen und Übelkeit, ich habe mir jetzt schon öfters Symptome eingebildet auch die Übelkeit plagt mich sehr oft. Oft auch diese plötzliche Übelkeit und Schwindel. Das liegt alles an der still Umstellung. Ich stille schon seit einigen Monaten mal mehr mal gar nicht tagsüber. Deswegen habe ich auch immer fiese Unterleibsschmerzen, deswegen habe ich jetzt beschlossen Tags über gar nicht mehr zu stillen also auch wenn wir Zuhause sind. Zwei Tage haben wir schon geschafft. Tja und ich glaube ich bekomme bald meine erste mens, habe schon beweise entdeckt ;) juhu.

Zu den ganzen mitteln kann ich gar nichts sagen, allerdings sollte man ja am besten einen Homöopathen zu ziehen.
Bild
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Wollte auch mal wider meinen Senf dazu geben ;) Bei mir hat Mönchspfeffer gut funktioniert und ich hab nicht zugenommen.. Die anderen Mittel sind homöopathisch oder? Das ist nicht so meins..
Bin auch gespannt, wann sich bei mir Mens-technisch was tut. Darf zwar noch nicht Hibbeln, aber wäre trotzdem interessant. Ich stille aber noch ziemlich viel..

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt mit baby Nummer 2 :love: lese hier immer mit :)
Bild
Benutzeravatar
kleinemöwe
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 21. September 2012, 10:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinemöwe »

Ich hab mal MöPf genommen, hat rein gar nichts gebracht. Hatte mir meine FÄ wegen unregelmäßigem Zyklus und PMS empfohlen. Hier im Forum hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass man es nur in der 2. ZH nehmen sollte, weil es die 1. ZH verlängern könnte. Das wäre ja nun gerade nicht das, was du willst, Ferkelchen.

Mit ovaria comp liebäugele ich auch immer mal, habe mich bisher aber nicht getraut, weil es wie idlewild schrieb, bei Frauen, die zu Zysten neigen, nicht empfohlen wird und ich ja PCOS habe (also zu viele Follikel, die es nicht bis zum ES schaffen). Aber ich nehme ja Metformin, das soll den Zyklus auch regulieren. Bisher kann ich mich im Vergleich zu vorher auch nicht beschweren.

Himbeerchen, Daumen sind weiterhin gedrückt, es ist bestimmt alles gut :P Ich war bei 5+5 und bei 6+6 bei der FÄ und man hat immer nur eine Fruchthöhle und beim zweiten Mal auch einen Dottersack gesehen, aber das Pünktchen hatte sich gut versteckt und war erst bei 7+5 mit schlagendem Herzchen sichtbar. Das war echt nervenaufreibend... Ich weiß aber trotzdem nicht, ob ich es aushalten würde, beim nächsten Mal gleich erst in der 8. SSW zum Arzt zu gehen...
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

@Kleinemöwe: Ich werde mich einfach darauf einstellen, dass man noch nix sieht. Sollte das der Fall sein, weiß ich ja Bescheid, dass das normal ist. Zu verlieren hab ich ja nix. Zumindest die ganzen Untersuchungen für den MuKi-Pass kann ich dann schon mal erledigen :)
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Sollen wir mal ne Liste machen? Warten auf ehm, warten auf nmt, warten auf vET? Wenn mir einer kurz erklärt wie man die Buttons kopiert, mach ich das auch, aber leider Krieg ich das alleine nicht hin.. Hab's vorhin probiert..
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

Guten Morgen, Tempo ist nach dem kleinen absacker gestern wieder hoch. Hab aber leichtes ziehen in der rechten Seite, was eher Menszeichen wäre...
Mädels, die nächsten zwei Tage bleiben spannend! Ich bin so aufgeregt....hoffentlich klappt es.

Liebe Gruß und einen schönen Tag.
Murmel
Bild
Antworten