Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Hallo Mädels :flower:

@Rice:das ist ja goldig mit deinem Mann :D meiner versucht sich ,,mittlerweile,,auch reinzuhängen,wo gehts denn hin?????


am Donnerstag starte ich mit clomi bis Montag,mein FA macht es 3 Monate lang......ich bin so aufgeregt :sick:

mein doc meinte das ich anovulatorische zyklen habe,trotz guter medikamentöser einstellung...als er auf meine Kurve blickte :shock:


dienstag geht es zum FoliTV und dann wird ggf.predalon eingesetzt........


das komische ist ich werde von zyklus zu zyklus enspannter,na vielleicht hängt des auch mit meiner Therapie zusammen :D :D :D :D




wünsche euch einen schönen sonnigen tag
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für den Zyklus mit den Medis... :)
..immerhin hat man dich nicht so lange verdröstet, bis was getan wird. :thumbup:
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Hallo mädels :cry: ! Ich bin wohl auch raus diesen Zyklus! Habe schon einen roten Schimmer im ZS gesehen! Naja! Dann werde ich mal zum Frauenarzt wackeln und fragen was er bei mir von Bryo und Ovaria hält. Bin enttäuscht. Menne denkt es liegt an ihm, und das ich denke das es seine Schuld ist. Da muss ich heute Abend mal wieder Überzeugungskraft leisten :cry: !
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@fritzle: ich hibbel seit 9/10 ....doch viel zu laaange :( :( hoffe das bald alles gut wird ;)


@Rice: HEY Roter schimmer im ZS ist nicht das Ende :eh: ,hab gelesen kommt auch schonmal nach Einnistung,nu wart ab,watt sacht denn die Tempi???? :think:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@Rice: also Tempi sieht doch gut aus oder täusch ich mich da jetzt?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ich habe heute nicht gemessen weil ich mich nicht total irre machen will. Hat aber nicht geklappt, bin völlig gaga heute :crazy: :D . Bei mir kommt die mens immer mit schmierblutungen und davor mit roter ZS. Kommt wieder pünktlich. Ich habe mich bis jetzt nur einmal geirrt, und das war als ich das erste mal ss war. Morgen Messe ich wieder temp, dann wird man es sehen denke ich. Bei mir laufen die Zyklen eben immer gleich.
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

guten Morgen Mädels.... :flower:


@Rice:ja natürlich kennst du deinen körper auch am besten ;) ,habe nur gedacht weil ich das schon oft gelesen habe,verlier die hoffnung nicht,
----ich drücke dir alle daumen die ich habe :thumbup: :thumbup: :flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

@Race - drück dir noch die Daumen, bis endgültig die Mens kommt ;) ..aber ich kenne das, die Anzeichen für die Mens lassen sich einfach oft nicht schön reden... ist bei mir leider auch so... - vielleicht wird ja der nächste Zyklus unser Glückszyklus :flower:
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle...........

du bist schon es+13....und die temp macht den Bogen nach oben jipppiii.....

Die ss-anzeichen und mens-anzeichen sind sowas von identisch, dass man es meistens nicht merkt....aus meiner Erfahrung.

bin gespannt....... :D Lasst dich Ueberaschen....
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Ach du bist ja süß, leider ist ein Tempianstieg bei ES+13 bei mir nicht wirkllich ein freudiges Ereignis... im Zyklus davor ist meine Tempi erst beim 1. Zyklustag, also theoretisch ES+15 gefallen..... also hab jetzt keine zu großen Erwartungen an diesen Zyklus.. auch wenn ich mich mehr als freuen und ich glaub total ausflippen würde!! ;)

Wie gehts dir? Wie lange hast du denn noch? :D :flower:
Bild
Antworten