Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Emma hat seit heute um 2 Uhr morgens nicht gestillt!!! Sie ist Zuhause, hat Apfel gegessen und Milch getrunken (ich geb ihr Kuhmilch, darf man doch ab 12 Monaten..??) und hat kein Interesse..
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ja darf man. Meine Kinder bekamen da Kuhmilch. Hat niemand Unverträglichkeiten hier. Normal haben wir 1,5% aber bei meinem Kurzen hab ich festgestellt er braucht 3,5% damit er schlafen kann. Toll das Emma so wenig stillt. Dann hüpft auch bald das Ei!
Ich teste nicht. Normal hätte ich sicher gestern schon angefangen aber nach der Enttäuschung letzten Monat möchte ich bis zum lila Balken warten falls ich den je erreiche. Meine Tempi is ja heute runter gegangen um 0,15 ne halbe std später war sie zwar wieder 0,1 hoch aber das zählt ja nicht... und in den Malen das ich positiv getestet habe war sie nie runter bis 36,7. Ich erwarte die Mens...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Kitty.. Als du am abstillen warst und die Hormone langsam in Gang kamen, war die da auch häufiger schlecht?? Mir ist seit 2 Wochen dauerschlecht.. Also jetzt nicht so schlimm aber immer ein bisschen.. Ist das normal?? Vielleicht bin ich ja immernoch n bisschen krank..
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab so mit 12 Monaten tags nicht mehr gestillt... durch blw vorher noch 3-4 Mal täglich. Nachts aber zwischen 20-8/9 Uhr noch so 6 Mal bis dauerstillen. Das habe ich mit 17/18 Monaten binnen 3 Tagen abgewöhnt weil ich nicht mehr konnte.
Schon beim tags abstillen bekam ich Eisprünge und Mens.
Bei beiden Stufen habe ich nichts bemerkt bewusst von Übelkeit oder so...
Aber vorstellen kann ich es mir das es daran liegt. Sind ja derbe Hormonstürme jetzt in deinem Körper!?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

mmmhhhh warte mit dem testen noch. Hochlage ist ja eher bei 11 bis 12 Tagen. Ich habe mir nur einen Test gekauft, damit ich nicht in dieversuchung komme, mehrfach zu testen. Werde mal Samstag oder Sonntag schauen. Bis zur lila Linie schaffe ich es mental wahrscheinlich nicht. Ach wäre das toll!!!! Möchte doch gern ein 2015 Wurm...
Mir geht es eigentlich sehr gut, ich fühle mich weder schwanger noch nicht-schwanger... Mal schauen.

@kitty: nicht verdrückt machen, neues Jahr, neues Glück. Dieser kleine absacker ist doc noch kein Zeichen.

@idlewild: als wir das stillen reduziert haben, hätte ich auch Kreislaufprobleme... Hatte mir natürlich sofort eine Schwangerschaft reininterpretiert... Wir stillen nur noch einmal am Tag und nachts, wenn er wach wird. Jetzt habe ich keine Probleme mehr.

Also, es bleibt spannend...
Murmel
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Hey Murmel, finde ich gut!
Auch wenn ich auch so neugierig bin! :P
Und deine Kurve sieht richtig guuut aus!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
NeSsi7
Beiträge: 55
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von NeSsi7 »

Hallo Zusammen,

ich bin Nessi, 24 Jahre alt, 3 1/2 Jahre verheiratet, 1 Kind Sohn Colin geboren am 08.12.12.
Hibbeln seit 03/13

Wir wollten einen kurzen Abstand zwischen den Kindern. Das hat leider offensichtlich nicht funktioniert und es macht mich jeden Monat aufs neue traurig, wenn die rote Welle kommt.
Hatte auch schon mit NFP aufgehört, um mir keinen Druck zu machen, aber auch das hat nichts gebracht. Seit diesem zyklus mache ich wieder NFP und bin mit meiner Kurve absolut unzufrieden. :-(
Ich höre jeden Monat: "Mach dir keinen Druck. Dann wirst du auch schwanger" und ich kann es nicht mehr hören. Wie soll ich das bitte anstellen? :-(

Bin schon leicht verzweifelt..
Bild
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

Hallo Nessi,
herzlich wollkommen hier. Deine Kurve sieht ja wüst aus. Hast du denn seit der Entbindung regelmäßige Zyklen? Warst du schonmal beim Arzt zum Abklären?
Lieben Gruß
Murmel
Bild
NeSsi7
Beiträge: 55
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von NeSsi7 »

Danke :-)

Also ich hab immer regelmäßig meine Periode. Mein Zyklus hat eine durchschnittslänge von 30 Tagen +/- 1
Ich hatte zwei Monate nach der Entbindung bereits die erste Periode (hatte einen Wochenfluss von 4 Wochen)

Bis jetzt war ich noch nicht beim Arzt. Ich hab lange versucht es locker anzugehen, aber das bringt ja auch nichts. Jetzt haben wir gesagt, wenn es diesen Zyklus trotz NFP wieder nicht klappt, machen wir einen Termin beim Arzt.

Alle um mich herum werden Schwanger, nur ich nicht. Ich freue mich für die anderen, aber ich beneide sie auch.
Und dann gibt es diese Bekannten, die es nicht wertschätzen und darauf habe ich dann einen richtigen "hasskick"

Wir haben diesen Zyklus, wie man sieht, gut Gas gegeben und ich glaube ich würde sehr enttäuscht sein, mehr als sonst, wenn es wieder nicht geklappt hat. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie schon, dass ich mich darauf einstellen sollte.. :-(
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Nessi. Deine Kurve kann ich grad nicht sehen weil ich mit handy den button nicht sehe. Aber 2 Jahre is schon heftig. Das tut mir leid. Ich bin 1,5 dabei und seit nem halben Jahr scho mit Arzt und kenne das Gefühl das alle vom gucken schwanger werden nur ich nicht. Schlimm! Ich drück dir die Daumen das ihr keinen Arzt mehr braucht.

Zu mir: Tempi hat Mensniveau. ES +11. Wenigstens eine recht normale 2. Zyklushälfte. Ich warte jetzt auf die Blutung dann ruf ich meinen fa an wegen Empfehlung wo wir ein sg machen können. Ich wollts locker sehen... aber seit ich aufs Thermometer geguckt habe bin ich nur am heulen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten