Enchi hat geschrieben: Zu den Ovus:
Also für mich sind die 20er wohl zu hoch...hatte ja diesen Zyklus nur ein "fast" positiv. Werde nächsten Monat mal die 10er testen...
Ich benutze auch die 10er. Die von Mr. Storch und die sind bis jetzt absolut zuverlässig gewesen. Habe schon zweimal bestellt.
Und noch so ein pikantes, interessantes Thema!Enchi hat geschrieben: Was ich aber so ein bisschen als Pronlem sehe: mein Mann und ich hatten Donnerstags telefoniert und ich meinte "der Ovu ist fasst positiv, jetzt hol dir bitte bis Samstag keinen runter"...
Er hats nicht geschafft die Spermienzahl soll dadurch ja echt verringert werden. Wie ist das so bei euren Männern (wenn ich das mal so fragen darf). Mein Mann besorgt es sich täglich 1-2Mal...anscheind hat er zuviel Testosteron
Sooo oft am Tag? Wie alt ist er denn? 20?
Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Weniger Schwimmer, aber fittere!
Irgendwo hier im Forum wurden doch letztens einige Fakten zum Thema Spermienqualität nach irgendwelchen Studien gepostet. (Ich suche das gleich nochmal. Ich glaub, es war bei den Entspannten)
Da stand, dass ab 11 Tagen Enthaltsamkeit das Spermiogramm sehr schlecht ist! Also sollte Mann nicht zu selten ejakulieren. Aber zu oft, ist glaube ich nicht so schlimm.