Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maaja
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 18:25

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von maaja »

Lizlav, wie schön!
Ich sag auch vorsichtig herzlichen Glückwunsch und wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit! :flower:
Ich hab die ganze Zeit schon auf einen Post von Dir gewartet, ich fand Deine Kurve schon tagelang seeehr verdächtig ;)
So, nachdem ich mich jetzt als Kurvenstalkerin geoutet habe, schleich ich wieder raus :shamebag: :mrgreen:
Manchmal ist großes Glück ganz klein!
Unsere Prinzessinnen geb. am 21.04.2015 mit 57cm auf 3490g und am 04.09.2016 mit 57cm auf 3870g
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Lizlav, hey Klasse!!! Schwanger! Ich freu mich ganz arg für Dich :flower: :flower: :love: alles Gute!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hey, Danke für eure Glückwünsche... :)

Ja Maaja. Ich fand meine Kurve auch schon seit HL 9 verdächtig. Die Tempi jetzt nicht so, aber die Kurve ist so ruhig.
Da hat sich in meinem Infekt also jemand eingenistet :mrgreen:

Maaja und Numbi ihr seid ja schon so weit, toll :thumbup:

Dann erzähl ich mal von meinem ereignisreichen Tag. Der fing schon nachts nach Mitternacht an. Ich konnte nicht schlafen, hab ständig überlegt obs jetzt geklappt hat. 100 Gedanken, jetzt nicht Sorgen oder so, eher so alles mögliche...

Heute morgen hat mich dann eine tolle Tempi begrüßt :wtf: Ich musste 3 mal Hingucken. Dann bin ich mit den Hunden gegangen. Hab nen andern Weg genommen und im Supermarkt noch schnell nen SST gekauft. Dachte mir, wenns nix ist, kann ich vielleicht entspannen. HAb dann gefrühstückt und nochmal ein paar Pipitropfen aufgefangen. War krass und komisch der Moment als ich den Strich gesehn hab. Ich habs ja schon ziemlich geahnt. Seit Tagen tun mir die BW total weh, ich hab oft gefroren und dann wieder geschwitzt und im UL hat es sich anders angefühlt. Und der MM war schon 1 Woche nach ES richtig hart. Nicht nur der MM sondern auch die "Verlängerung". Kanns nur so beschreiben... :roll: Und jetzt bin ich wohl schwanger. Hab das noch garnicht realisiert. Aber auf der ARbeit das Geheimnis zu haben war schon schön :angel:
Als ich den Test gekauft hab, hab ich meinem Schatz dann gleich noch ein Ü-Ei gekauft. Als er heim kam, hab ich gesagt ich hab das von der Arbeit mitgebracht, es wäre so viel Süßkram über. Dann hat er es gegessen und in dem Gelben Ding war dann ein Zettel drin: "Ein ganz besoderes Ü-Ei für dich. Du wirst ....................... Papa :) " Der Zettel war so gerollt dass das Papa innen war und er fuddeln musste um es fertig zu lesen.
Er hat mich beim auspacken schon angeguckt und gefragt ob ich das da reingesteckt habe. Ich gegrinst. Dann hat er den Zettel ausgerollt und gemeint. Neee, ne? Ich genickt. Er wieder: Nee echt jetzt? Ich dann: Ja und hab noch mehr gegrinst. Da hatte er schon feuchte Augen :love:
Dann hab ich den Test gebracht. Und da war er kurz überrumpelt und hat sich an den Kopf gegriffen. Er hat mich auf den Schoß genommen, meinen Bauch gestreichelt ud gesagt: Da werden wir jetzt einer mehr. Hat zu den Hunden geguckt und gesagt: Bald sind wir 5 :thumbup:
Er ging kurz duschen und dann sind wir zur Feier des Tages essen gegangen.
Hach ja. Ein toller ET. Schatz hat Ende September Geburtstag und ich Ende Oktober ;)
Gestern im Bett haben wir schon rumgeblödelt. wenn das jetzt geklappt hat, sind wir am Hochzeitstag daheim und so.
Jetzt erstmal sacken lassen. Übel ist mir noch nicht. Ab und zu mal flau wie ein kaltes Gefühl.

Wie gehts den anderen, wann testet ihr :mrgreen: ? Ich will noch jemanden mitnehmen ;)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Lizlav, das klingt ja total toll und romantisch! Ich freu mich sehr für euch. :-) Hoffentlich geht auch wirklich alles gut, ich drück euch ganz doll die Daumen. :flower:
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lale »

Oh Lizlav, ich freu mich riesig für dich :clap: :flower:
Hab Weihnachten schon so arg mitgefiebert und war regelrecht mit traurig, dass es doch nicht geklappt hat. Da hat sich dein Traum vom Dezember also doch bewahrheitet. Nur ein kleinwenig später als zunächst angenommen ;)
Genieß es und sei guter Hoffnung...
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Oh danke für deine lieben worte. Da bin ich doch etwas sentimental geworden. Stimmt mein traum :shifty:
ja guter hoffnung will ich sein bzw bin es auch schon. Ich merke oft ein zwicken im unterleib und meine brüste lassen auch kein zweifel wenn man sie nicht in ruhe lässt :lol: dadurch hab ich kein verlangen zu testen und fang langsam an mir die zukunft mit dem wurm auszumalen :love:

Ich hab mir schon eine hebamme ausgesucht, die ich gern die vorsorge machen lassen würde. Nächste woche bin ich dienstag bis freitag nicht da. Was wäre ein guter zeitpunkt um da anzurufen bzw. für einen kontrolltermin? Was meinst du lale? ;)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von kintina »

*reinschleich*

Oooooh lizlav! Wie schöööööön!!! :love: Herzlichen Glückwunsch!!!
Habe deine Kurve ein paar Mal 'gestalkt' und hatte gehofft, dass die Blutung in der HL eine Nidationsblutung ist!!! Da hat sich deine Ausdauer (Medikation, lange Zyklen...) ja gelohnt!
Wünsche dir eine unbeschwerte SSW und dass sich euer Krümelchen ordentlich fest beißt!!! :love: :flower:

Liebe Grüße,
Kintina

*rausschleich*
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lale »

Hey Lizlav,
schön das du so positiv gestimmt bist. Bewahr dir das und genieße...
Den ersten Termin würde ich beim Gyn machen. Da er per US feststellen kann, dass keine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Evtl. je nach dem wie weit du dann bist, stellt er dir auch schon den Mutterpass aus (wobei die Hebamme das auch bei der nächsten Vorsorge machen könnte). Und dann würde ich sie anrufen und ein Kennenlerngespräch vereinbaren (evtl. schon im Kombination mit der Vorsorge, dass handhabt vermutlich jede etwas anders). Wenn du sie auch als Geburtsbegleitung haben möchtest, solltest du dich auf jeden Fall zügiger bei ihr melden (so um die 6. Woche) da die Plätze meißt rar sind ;)
Freut mich das du dir auch in der Schwangerschaft schon eine Hebamme an die Seite holst. Aus meiner Sicht würde ich sagen es lohnt sich. Ohne die Ärzteschaft damit schlecht machen zu wollen (bin froh das es sie gibt) aber wir haben in der Regel einfach mehr Zeit für die Frauen und auch eine etwas andere Sicht auf die Dinge ;)
Viel Spass beim weiter freuen :wave:

Ich werde jetzt erstmal zu meiner neuen FA gehen und schauen wie es mir da gefällt. Bin gespannt. Ist irgendwie doch anders da hin zu gehen um Kinderwunsch zu besprechen, als wenn es nur um ne normale Vorsorge geht ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von chillout »

Hach, lizlav :love: :love: :love:
Das ist ja wunderbar!!!
Ich gratuliere dir, hast ja auch tapfer drauf warten müssen!! :flower:

Hab eine wunderbare Kugelzeit (ich glaub das Wort war dir damals in unserem Thread noch neu und du fandest es total toll ;) :clap:, jetzt ist es auf dich bezogen :thumbup: )!

Und schon schleich ich mich wieder raus ;)
Bild
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Wauuuuwiiii, Lizlav, wie wundervoll ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch :flower:
Dann kanns wohl jetzt los gehn ;) Drück euch fest die Daumen, dass nun alles sein normalen
Lauf nimmt und Ihr im Oktober dann euer Geschenk fürs Leben in Empfang nimmt.

Ich Danke euch für die Tipps und das ihr mir die Angst mit den Clamydien nimmt.. ich bin auch gespannt. Aber ja, bei mir klappt gerade garnix :x
lillly :| wir hatten Freitag GV und Samstag morgen war Hölle angesagt... ich kam quasi vom Klo nicht mehr runter.. wieder inkl.
Blut und ein Gefühl das meine Blase zusammen fällt. Nun.. hatte noch Antibiotika daheim, welches ich mir nun selbst verordnet hab :oops: Aber hab damit Samstag direkt angefangen und Sonntag wars dann schon wieder viel besser. Aktuell hab ich keine Probleme mehr, nehm die Packung aber zu ende. Sollte es dann demnächst wieder auftreten kom ich nicht um den Urologen rum. Dann muss der mal nochmal in die Blase kucken :eh:

Viel schlimmer: Ich war heut schon im KH :cry: Hab mich heute morgen super dämlich dran gestellt beim Müll raus bringen.. Hatte in der linken Hand die Mülltüte, in der rechten meine Handtasche. Die Mülltonne war aber voll und ich wollte die Mülltüten die drin waren etwas runterdrücken.. mit dem Handrücken.. dann Pieks.. autsch.. Müll rein und ans Auto.. dachte ich hätte mich nur gepiekst an was andrem.. dank Straßenbeleuchtung hab ich dann gesehn dass ich mir genau am Gelenk unterm Ringfinger ca. 1cm aufgeschnitten hab. Überall Blut auf einmal und mich kuckt die Sehne an.. Perfekterweise hatte ich um 9.00 Uhr eigentlich einen Termin in einer Filiale von uns mit hohem Besuch aus München :evil: bin dann hoch ins bad, hab alles abgespült, desinfiziert, so ne Art Druckvebrand probiert, was wenn man nur eine Hand wirklich doof zu machen ist und ab in KH. Wurde dann genäht und hab nen Verband bekommen. Da ich so wenig Zeit hatte auch noch ohne Betäubung.. garnicht nett :cry:

Was soll ich sagen.. HL Tag 8, Blase wird besser, dafür aber Antibiotika in mir, nun noch ne demolierte Hand (kann nix spülen, bügeln etc) da sowie ich die Hand zur Faust mach Druck auf der Naht ist.. Frust ist angesagt, aber ja.. ich kanns nicht ändern und geh in den Resigniermodus. Abwarten und gut iss ;)
Weinen oder jammern bringt ja auch nix.. auf messen hab ich auch wenig Lust.. denke wenn die Tempi jetzt oben wär freu ich mich wieder nur und dann zieht mich da sauch wieder runter wenns nicht klappt.. grr.. wie´s iss, iss doof..

ABER, das geht ja alles vorbei :P Drücke allen in der HL die Daumen. Geh jetzt eure Kurven stalken :D
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Antworten