Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Da stellt sich mir die Frage, ob mein Ladycup vielleicht dieses sofortige Rauslaufen, das ich auch immer so blöd finde, stoppen könnte. Aber dann schwimmen die ganzen Zeugungswürmchen ja im Cup und kommen von dort aus auch nicht wirklich weiter...
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Papiertigerin hat geschrieben:Da stellt sich mir die Frage, ob mein Ladycup vielleicht dieses sofortige Rauslaufen, das ich auch immer so blöd finde, stoppen könnte. Aber dann schwimmen die ganzen Zeugungswürmchen ja im Cup und kommen von dort aus auch nicht wirklich weiter...
Musst du ihn verkehrt herum einsetzen! :lol: :lol: :lol:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Aber ist eine Mensstruationstasse nicht fast das gleiche wie eine Inseminationstasse??
Und wenn du liegst zieht die Schwerkraft die Schwimmerchen ja nicht gänzlich in die Tasse sonder es verhindert lediglich das ganz herauslaufen :lol:

Ohhh man was für Themen an einem Sonntag Abend :lol:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Ayla hat geschrieben:Ich ergreife inzwischen schon merkwürdige Maßnahmen...
Habe nach dem GV nun eine Stunde lang mit Kissen unter dem Po gelegen... :lol: :roll:
Haha das mach ich auch! :oops: und mein Mann findet das immer etwas merkwürdig :lol: aber er hat sich mittlerweile dran gewöhnt... ich denk halt, schaden kanns ja nicht oder? :)
Tampon fänd ich aber dann auch etwas komisch..

Das mit dem Vitamin D hab ich mir dann wirklich auch gedacht... aber obs wirklich daran liegt.. keine Ahnung.. meine Hausärztin hat aber explizit das überprüft, weil ich gesagt habe, dass wir schwanger werden möchten.. vielleicht ist da wirklich was dran.
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

ume hat geschrieben:
Ayla hat geschrieben:Ich ergreife inzwischen schon merkwürdige Maßnahmen...
Habe nach dem GV nun eine Stunde lang mit Kissen unter dem Po gelegen... :lol: :roll:
Haha das mach ich auch! :oops: und mein Mann findet das immer etwas merkwürdig :lol: aber er hat sich mittlerweile dran gewöhnt... ich denk halt, schaden kanns ja nicht oder? :)

Jipiiieeehh, bin ich nicht die einzige, die so verrückt ist!!! :lol:
Ich reiche dir die Hand, Ume!
ume hat geschrieben: Das mit dem Vitamin D hab ich mir dann wirklich auch gedacht... aber obs wirklich daran liegt.. keine Ahnung.. meine Hausärztin hat aber explizit das überprüft, weil ich gesagt habe, dass wir schwanger werden möchten.. vielleicht ist da wirklich was dran.
Ach echt? Ich erzähl das doch andauernd allen Ärzten: meiner FÄ, meinem Diabetologen, meinem Hausarzt. Warum testet das bei mir keiner?
Das werd ich jetzt am Mittwoch bei meinem FA-Termin mal ansprechen.
Vitamin-D-Mangel scheint nämlich auch bei Diabetes eine Rolle zu spielen, da oft vorzukommen und das Problem anscheinend zu verstärken.

Aber einfach so, würd ich halt keine Vitamin-D-Tabletten einwerfen, weil ich mal gelesen habe, dass das auch schädlich sein kann, wenn man das überdosiert.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
zenia83

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von zenia83 »

Hallo ihr lieben,

Dies ist mein 2. üz und ich suche einfach ein paar Gleichgesinnte. Ich muss dazu sagen das meine Hoffnung wirklich sehr gering sind so zu werden. 2006 hatte ich schon einmal ein Kiwi und da wurde mir Pco diagnostiziert. Leider bin ich nach über 1 Jahr nicht schwanger geworden und haben mic im Endeffekt 2013 von ihm getrennt. Jetzt eine neue Liebe und neuer Versuch. Ich muss dazu sagen das ich seid 2 Jahren auch keine Pille nehme und bisher der Zyklus mit 27 Tagen sehr regelmäßig ist. Ob ich noch pco habe weiß ich nicht. Ich hab es nicht weiter abklären lassen.
Ob ich ein Eisprung habe weiß ich auch nicht. Ich verlasse mich einfach mal auf den regelmäßigen Zyklus. Ich bin nun gespannt wie es weiter geht.

Viele Grüße bea
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Ayla hat geschrieben:
Papiertigerin hat geschrieben:Da stellt sich mir die Frage, ob mein Ladycup vielleicht dieses sofortige Rauslaufen, das ich auch immer so blöd finde, stoppen könnte. Aber dann schwimmen die ganzen Zeugungswürmchen ja im Cup und kommen von dort aus auch nicht wirklich weiter...
Musst du ihn verkehrt herum einsetzen! :lol: :lol: :lol:
Ayla, danke für den Lacher grad. :D :D :D

Hach, Mädels, Ihr seid einfach die Grössten.
Trotz all der nervenaufreibenden Hibbelei kann man mit Euch lachen und diversen ernsten Fragen und Themen doch noch ein Schmunzeln abgewinnen. Ich mag das! (Wo ist der LIKE-Button?!)

zenia83 - Willkommen im wohltuend verrückten Hibbelhühnerstall! :wave:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ihr habt ja Themen. :lol:
Bei mir ist es tatsächlich so, dass in der hoch fruchtbaren Zeit nach dem GV kaum was an Flüssigkeit raus läuft, somit habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht.
In der unfruchtbaren Zeit nutze ich ab und an wenn wirklich viel raus läuft gerne mal ein ob, denn das ganze Zeug im Slip zu haben finde ich dann eher unangenehm.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

So Mädels, hab die Faxen dicke, ich teste nachher. Nach wie vor keine Mens, nur so ein unmotiviertes Schmiertröpfeln (eigentlich mehr sehr feuchter Nebel als Tröpfeln), keine Krämpfe, gar nix. Jetzt will ichs wissen. Gleich, wenn ich zuhause bin.

Übermorgen FA-Termin. Er meint als Antwort auf meine etwas besorgte Nachfrage (bzgl. evtl. Mens-Bluten beim Untersuchungstermin), das sei nicht schlimm, nur wenns stark blutet, könnte das stören. Dann hoffe ich mal, mein Körper ist jetzt brav und am besten eh schwanger...
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
nebelgeist
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nebelgeist »

Wie aufregend! Ich drücke dir die Daumen!!
Bild
Antworten