Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

herzlichen Glückwunsch Himbeerchen! Du bist ganz bestimmt schwanger! Eindeutiger geht's nicht. Ihr habt ja ganz schön viele Herzchen. Hat wohl auch was Gutes, wenn man im Urlaub das Zimmer nicht verlassen kann, oder? :lol:
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Herzlichen Glückwunsch, Himbeerchen... Das ist doch ganz eindeutig. Sicher hatten die anderen Tests nen Schlag. :flower:

Ich finde es übrigens auch echt schlimm, wie viele negative Nachrichten hier nach und nach eintrudeln und würde mir wünschen, dass das jetzt mal ein Ende hat.




Ich habe nun übrigens meine zweite Mens nach der Geburt (obwohl wir derzeit so oft stillen :shock: ) - waren ja nur 100 Tage, die der eine Zyklus nun ging. :roll: Hat jemand Erfahrungen mit Mittelchen zur Zyklusregulierung? Ich mag ja nicht bloß alle 3 Monate ne Chance auf ein Baby haben. :(
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
zanzara
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 23:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von zanzara »

Toll Himbeerchen da darfst du dich aber freuen. Heißt es nicht immer das es kein falsch positiv gibt sondern wenn nur falsch positiv.
Ihr habt mich jetzt übrigens angesteckt mit eurer testerei werde mir morgen einen kaufen um zu schauen was drauf steht ;)
Seid ein paar Nächten träume ich wirres zeug, von Babys, Sex, verlassen werden, Terroristen. Alles auf einmal. Mir ist schlecht, mein Bauch fühlt sich aufgebläht an, bin antriebslos und habe zwischenzeitlich einen schnellen Glücks Puls, weiß nicht wie ich den beschreiben soll.
Da ich ja leider überhaupt keinen Zyklus bis her hatte, kann ich ja nur vermuten wann es passiert sein könnte. Meint ihr das ich 16 Tage nach GV testen kann oder soll ich noch warten?
Mal sehen vielleicht ist es auch nur pms und ich bekomme endlich meine tage.
Bild
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Danke Mädels... Also ich hab nie an einer Schwangerschaft gezweifelt. Ich fühl mich ja nun echt sowas von schwanger :sick: Aber ich dachte halt, dass was schief gegangen ist bei der Einnistung oder so. Ich dachte einfach, dass es abgehen wird. Aber wenns heute so dermaßen positiv ist, muss das ja was bedeuten. Ich warte jetzt erst mal ein paar Tage. Mal schauen was passiert.

@Zanzara: Teste mal... Bin gespannt!!

@Ferkelchen: Ich hatte vor der 1. SS pillendedingt Zyklen von ca. 100 Tagen. Ich hab damals Mönchspfeffer genommen und Zyklustee getrunken. Obs wirklich was gebracht hat kann ich nicht sagen. Theo war dann schon unterwegs :D
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@zanzara.. Bin auch gespannt aber sei nicht zu enttäuscht, falls es nicht klappt.. In der stillzeit wenn die Hormone so langsam wieder zu Arbeiten anfangen denkt man leicht dass man schwanger ist.. Mir ist zum Beispiel grade dauer schlecht.. Ich hab auch schon ganz oft getestet und war mir sicher.. Aber ich drück dir die Daumen das es anders ist!!

@me.. Waren grade mit Emma schön am Strand.. Hier scheint voll die Sonne und hab Sonnenbrand im Gesicht :-D

Aber.. Mich nervt langsam echt die warterei.. Wann hört das denn endlich auf.. Seit drei Monaten warte ich auf den ersten Eisprung.. Bin genervt!! Und ungeduldig..
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Himbeerchen, ich lese in deiner Kurve, dass am Schluss auch noch dein Koffer weg war?
Ist der wieder aufgetaucht?

Aber mal ehrlich: Etwas Schöneres, als Mitbringsel aus so einem schief gelaufenem Urlaub gibt es dich gar nicht! :love:
Krieg da glatt Tränchen in die Augen beim Schreiben.

Ich will auch endlich!
Warum klappt es nur nicht?
Und warum bin ich seit Monaten dauerkrank? :(
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Idlewild: Aaaaaa, am Strand! Wie genial. Hier schneit es dicke Flocken. Der arme Emil war sei Tagen nicht an der frischen Luft. Wollte heute eigentlich mit ihm raus, aber bei dem Schnee geht das auch nicht. Heute ist mir wieder sooooo schlecht. Bin jetzt bei 11+0. Wann hört das nur endlich auf? Schick doch mal ein Foto von Emma. Hab sie schon so lange nicht mehr gesehen. Hab übrigens von Zwillingen gelesen, die Emil und Emma heißen. Sooo süß! :love:
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

@Sanny: Theo steht total auf wildes Schneegestöber. Ich pack ihn in den dicken Schneeanzug und dann raus ins Winterwunderland. :) Übrigens... Was hätten wie denn sonst tun sollen wenn Theo geschaffen hat außer Hezchen setzen. Das Fernsehen auf spanisch haben wir nicht verstanden :lol:

@Ayla: Der Koffer ist am nächsten Tag nach Hause geliefert worden. Das hat mir an dem Tag echt noch gefehlt!
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Himbeerchen: Ja, so kann man die Zeit gut nutzen. ;) Emil läuft leider noch nicht und zum Tragen ist er mir einfach zu schwer. Und im Schnee krabbeln lassen kann ich ihn ja nicht.
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Das sind ja wirklich viiiele Herzchen, Himbeerchen. :D Aber ist doch super, dass dann auch eines davon eingeschlagen hat. *hach* Da wird man gleich ganz sentimental...




Ich will auch. Jetzt! SOFORT! :D
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Antworten