Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Oh nein Zeladonii Dabei habe ich dir so kräftig die Däumchen gedrückt
Papiertigerinich drücke für dich auch weiterhin die Däumen!
So bei mir glaube ich heute entgültig die Mens vorbei und ab morgen kann ich wieder fleißig Temperatur messen
Papiertigerinich drücke für dich auch weiterhin die Däumen!
So bei mir glaube ich heute entgültig die Mens vorbei und ab morgen kann ich wieder fleißig Temperatur messen
Tigerin, oh Nein! aber noch nicht aufgeben!
Zelandonii, schade, dass es nicht geklappt hat
Ich bin ganz glücklich heut morgen, glaub ich habe heute meine ehm (doch erst heute, juhuuu) und mein Mann kommt in 2 Stunden nach Hause , also eventuell doch noch eine Chance diesen Monat!
Neu schwanger:
ET 25.09.2015: Jessica512
ET 28.09.2015: mg160
NMT Liste:
ehm +15: blueberrymuffin
ehm +14: Papiertigerin
ehm +13: Caroline1987
ehm + 10: tueddy
ehm + 9: murmel
ehm + 9: sanja4480
ehm + 6: Beuteltier
ehm + 6: Cari 86 (Kurve offline)
ehm + 4: Fabienne27
ehm + 3: elita90
ehm + 1: Enchi
Warten auf ehM:
ZT 20: nebelgeist
ZT 19: ClariSchm
ZT 18: ume
ZT 13: dubibble
ZT 13: Ayla
ZT 13: Anni164
ZT 9: sparkles
ZT 9: Hörnchen8
ZT 8: Domellie
ZT 4: ka-in
ZT 4: Mauwi
ZT 4: fraulocke
ZT 1: Zelandonii
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
bea89
Lale
Zelandonii, schade, dass es nicht geklappt hat
Ich bin ganz glücklich heut morgen, glaub ich habe heute meine ehm (doch erst heute, juhuuu) und mein Mann kommt in 2 Stunden nach Hause , also eventuell doch noch eine Chance diesen Monat!
Neu schwanger:
ET 25.09.2015: Jessica512
ET 28.09.2015: mg160
NMT Liste:
ehm +15: blueberrymuffin
ehm +14: Papiertigerin
ehm +13: Caroline1987
ehm + 10: tueddy
ehm + 9: murmel
ehm + 9: sanja4480
ehm + 6: Beuteltier
ehm + 6: Cari 86 (Kurve offline)
ehm + 4: Fabienne27
ehm + 3: elita90
ehm + 1: Enchi
Warten auf ehM:
ZT 20: nebelgeist
ZT 19: ClariSchm
ZT 18: ume
ZT 13: dubibble
ZT 13: Ayla
ZT 13: Anni164
ZT 9: sparkles
ZT 9: Hörnchen8
ZT 8: Domellie
ZT 4: ka-in
ZT 4: Mauwi
ZT 4: fraulocke
ZT 1: Zelandonii
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
bea89
Lale
-
ich bin schon wieder bei zyklustag 2, hatte hier nur nicht geupdated... für die liste und so
Ach nee, blueberrymuffin, wie schade!
Ach Mensch, irgendwie klappt es hier ja gerade gar nicht.
Das passt zu dem link über Vitamin D, den ich hier irgendwo letztens im Forum gelesen hatte.
Da stand drin, dass im Winter viel weniger Frauen schwanger werden, als im Sommer und dass man da einen Zusammenhang mit Vitamin D sieht.
Hier nochmal der link: http://www.vitamindmangel.net/vitamin-d ... unsch.html" target="blank
Ich ergreife inzwischen schon merkwürdige Maßnahmen...
Habe nach dem GV nun eine Stunde lang mit Kissen unter dem Po gelegen...
Findet ihr das bekloppt?
Oder meint ihr, dass das durchaus helfen kann?
Ach Mensch, irgendwie klappt es hier ja gerade gar nicht.
Das passt zu dem link über Vitamin D, den ich hier irgendwo letztens im Forum gelesen hatte.
Da stand drin, dass im Winter viel weniger Frauen schwanger werden, als im Sommer und dass man da einen Zusammenhang mit Vitamin D sieht.
Hier nochmal der link: http://www.vitamindmangel.net/vitamin-d ... unsch.html" target="blank
Ich ergreife inzwischen schon merkwürdige Maßnahmen...
Habe nach dem GV nun eine Stunde lang mit Kissen unter dem Po gelegen...
Findet ihr das bekloppt?
Oder meint ihr, dass das durchaus helfen kann?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Hallo ihr Lieben,
fühlt Euch alle gedrückt, die leider die Mens bekommen haben.
@Ayla Ich hab von einigen Frauen gelesen die es so machen. Ob es witklich was bringt, keine Ahnung. Würde davon ausgehen, dass es den Spermien so einfacher gemacht wird
Ich hingegen habe bisher nur einmal so lange den Lebenssaft meines Mannes inne gehalten und hatte einige Tage später eine heftige Blasenentzündung. Seitdem mache ich es nicht mehr ^^
fühlt Euch alle gedrückt, die leider die Mens bekommen haben.
@Ayla Ich hab von einigen Frauen gelesen die es so machen. Ob es witklich was bringt, keine Ahnung. Würde davon ausgehen, dass es den Spermien so einfacher gemacht wird
Ich hingegen habe bisher nur einmal so lange den Lebenssaft meines Mannes inne gehalten und hatte einige Tage später eine heftige Blasenentzündung. Seitdem mache ich es nicht mehr ^^
Ups! Stimmt, als ich mal vor ein paar Jahren wegen dauernder Blasenentzündungen bei einer Urologin war, hatte diese auch gesagt, dass ich nach dem GV immer sofort Wasser lassen soll.Enchi hat geschrieben: Ich hingegen habe bisher nur einmal so lange den Lebenssaft meines Mannes inne gehalten und hatte einige Tage später eine heftige Blasenentzündung. Seitdem mache ich es nicht mehr ^^
Aber egal!
Was tut Frau nicht alles, um schwanger zu werden?
Ich werde es weiter riskieren.
Habe das Gefühl, dass nichts drin bleibt und immer alles gleich raus läuft.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Ich habe auch schon gelesen das es einige Frauen gibt die sich deswegen gleich nach dem GV einen Tampon reinschieben ..........
Ich persönlich halte von solchen Dingen nicht viel
Ich persönlich halte von solchen Dingen nicht viel
Einen Tampon?ka-in hat geschrieben:Ich habe auch schon gelesen das es einige Frauen gibt die sich deswegen gleich nach dem GV einen Tampon reinschieben ..........
Aber der saugt doch dann alles weg?
War auch ein erster Gedanke als ich es mal gelesen habe
Naja aber manche machen eben alles für den KiWu
Naja aber manche machen eben alles für den KiWu