Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Nicoletti :D

Babsi meine Daumen sind fest gedrückt!!! :thumbup:

Allen alles Gute...
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Babsi ich drück auch die Daumen!


Wie war das mit "der Kiwu sollte die Beziehung nicht belasten"? Wir haben uns gestern so gezofft, weil ich nur heulend auf der Couch lag. Er bezieht alles auf sich. Fragt er mich "sind wir dir nichts wert? Interessiert dich nur noch das schwanger werden". So ist es ja gar nicht. Aber ich darf doch trotzdem traurig sein!? Ich kann nicht verstehen warum mein Sternchen nicht zurückkommt. Warum es überhaupt gegangen is. Warum kann er nicht mit mir traurig sein das es nicht klappt? Jetzt wieder 3 Wochen warten auf ehM nur um nach ner minimalen HL auf den Boden der Tatsachen zu fliegen :( Er sagt ich soll zum Arzt gehen und Hormonbehandlung oder so. Aber dafür muss ich sicher erst noch einige Zyklen leiden. Ich kenn doch meinen tollen geduldigen FA.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kokosbluetenzucker
Beiträge: 702
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 22:00

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kokosbluetenzucker »

kitty, natürlich ist das traurig, aber (ist nicht böse gemeint) das leben gut nun mal weiter, so hart das auch klingt. manches soll eben (noch) nicht sein. :( und natürlich bist du auch traurig, das ist total verständlich. dein sternchen wird schon wieder zu dir zurückfinden wenn die zeit dafür da ist. dass du dann da sitzt und traurig bist, das hilft dir doch nicht weiter und besser macht es das ganze auch nicht. das zieht dich und deinen partner gleich mit runter. und am ende seid ihr beide frustiert, und das kann es doch nicht sein wenn ihr dann noch anfängt euch zu streiten?! versuch einfach das vergangene hinter dich zu lassen. du kannst leider nichts mehr daran ändern, so traurig du auch bist, und so sehr du auch trauernd und weinend auf der couch liegst. geh positiv an die sache ran, träume von der zukunft, und lebe in der gegenwart, und versuch einfach das beste aus ihr zu machen. :flower:

bitte nicht falsch verstehen, ich mein das echt nicht böse. :shamebag: :flower:
❤️ Mama seit 06.03.2014 ❤️
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Kitty lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß wie es dir geht. Schließlich bin ich jetzt im 9. Zyklus nach der FG.... :(
Drück dich einfach :flower: ...versuch etwas positiv zu denken und evtl. ein Hobby zu suchen, dass dich ablenkt! Das Leben besteht wirklich nicht nur aus dem Kinderwunsch... und was hilft es, wenn eure Beziehung nicht mehr harmonisch ist oder sogar an diesem Punkt scheitert. Wäre doch um euch beide (unbekannterweise) sehr schade...

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke euch! Und Florita ich weiß, dass du das nicht böse meinst. Ich würde gern einfach ruhig abwarten bis es endlich klappt. Mir macht es auch keinen Spaß. Aber ich kann mich nicht gegen dies Gefühlstief wehren. Ich seh ne Schwangere oder ich denk dran oder im Fernsehen ein Baby und schon laufen die Tränen. Ich kanns nich ausknipsen. gestern hab ich mich gar nicht rausgetreut, da wollten wir eigentlich auf Bauernmarkt. Aber Donnerstag im Tierpark sind schon eine Tränen losgelaufen als ich die ganzen glücklichen Schwangeren gesehen hab. Kugeln im Sommer ---- was hab ich mich darauf gefreut vor 3 Monaten. Ich dachte ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Jetzt wirds nichmal was im Herbst/Winter....


Fritzle ich bewunder dich das du das aushälst. Ich glaub den 9. Zyklus erreich ich nicht ohne den FA zu zwingen mir zu helfen. Ich hoffe du wirst mit deiner Glückskurve belohnt. Es muss einfach dein Glücksmonat sein! :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Tja, mein FA hat mir diesen Zahn gleich gezogen, da mir zu verstehen gab.... "wir waren ja schon einmal schwanger" .... aber es sind ja nun "nur" noch zwei Monate und dann schauen wir weiter... irgendwann fängt man an zu resignieren... :(
Was meinen aktuellen Zyklus angeht, warte ich nur noch auf die Mens... alles ist wie immer und nichts spricht für eine Schwangerschaft, schon gar nicht mein Gefühl.. das Warten wird also weitergehen....

Jedenfalls solltest du dich nicht so verrückt machen, vielleicht musst du ja gar nicht solange warten wie ich und dann hast du dich ganz umsonst verrückt gemacht! Es lässt sich leider nichts erzwingen...
Bild
nicoletti

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nicoletti »

... ich kann euch echt verstehen- also ich ärgere mich über mich selbst, so lange gewartet zu haben. Ist jetzt der 15. (!) ÜZ nach dem Abgang und erst jetzt holen wir uns Hilfe. Aber mein Mann hat sich ewig gegen ein SG gewehrt und dann macht man noch eins und wartet auf den nächsten Arzttermin- das zieht sich alles ganz schön hin! Und man denkt natürlich, dass es ja klappen muss, wenn es schon einmal geklappt hat.
Und das Schlimme ist, dass der Gedanke um eine Schwangerschaft ständig im Raum steht. Man muss sich echt immer wieder daran erinnern, auch die Zweisamkeit zu genießen- das gerät nämlich ganz schnell in Vergessenheit, dass man ja eigentlich glücklich ist! Und ich habe einen so tollen Mann, der mich wunderbar unterstützt und zum Glück versprochen hat, alles nötige "mitzumachen". Ist ja auch nicht selbstverständlich...

Drück euch! :flower:
Benutzeravatar
angie_73
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 14:56

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von angie_73 »

ich schleich mich auch mal wieder kurz rein!
ich möchte zuerst dir, ferdeze, alles gute für die bevorstehende geburt wünschen :flower: - du mußt dich beeilen, sonst hole ich dich noch ein!

bei mir hats ja gsd nach meiner fehlgeburt sehr schnell wieder geklappt, bin in der 25. woche,und laut heutiger VU ist alles in bester ordnung, mir gehts super gut, alle anfänglichen ängste der erneuten ss sind verflogen.

ich wünsche euch allen, daß es auch bald klappt bei euch - fiebere immer mit euch mit! meine daumen sind gedrückt. :thumbup:

und patty - du weißt, wir warten noch im schwangerenforum auf dich! :wave: du bist jederzeit herzlich willkommen!

ganz liebe grüße, angie
glückliche mami von pius - 3.7.2010 - und stefanie - 10.9.2012
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Ja Hallo angie 73 schön das dich meldest....freut mich sehr das es dir gut geht......
musste ja so lachen wegen überholen hiiiiii :lol:

Danke nun gehts ja nicht mehr lange bei mir...mein Soodbrennen und schlaflos.....nervt mich sowas bin gereizt und immer nur müde.
vielen dank für die Glückwünsche.....dir dann auch..gell....

Wo treffen wir uns nach der Geburt ( Mamis....gibts hier so was?

L.g
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen ihr Lieben :flower: ! Ich hoffe es geht euch gut. Nicolette hat's richtig gesagt. Mir ist es diesen Zyklus auch wieder "eingefallen"! Egal was passiert, ich liebe meinen Mann und das ist das wichtigste. Es macht Spaß mit ihm zu hibbeln und ich verliebe mich immer wieder in ihn, besonders wenn er mich zwei Tagen nach dem herzeln fragt ob ich schon ss bin :love: ! Deshalb haben wir ab freitag auch Urlaub und dann fahren wir nächste Woche weg ins Hotel, ganz romantisch! Aber erstmal müssen wir noch ein paar Tage auf Arbeit rum kriegen :eh: :thumbdown: .
Antworten